Zitat von Brutus 85
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann fehlt nur noch Opti s Meinung - und Tschüüssssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso schau mal Andi, das war mein Bus den ich gefahren hab....
hatte auch ein bisschen glück....
ich bin mit 140 km/h in nen stehenden LKW gefahren.
ich bin danach noch ausgestiegen und dann an der Leitplanke zusammengebrochen. Ne woche später bin ich wieder aufgewacht...
so bin grad essen
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigener hat keine zeit mehr für fussballcupsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja.... und hast noch was bekommen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennen tw 610 26j hab ich bekommensigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigentja.... und hast noch was bekommen???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigensehr ordentlich....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenbin arm, hab mir nen av 585 31j. und nen rm 26j. 555 gekauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigensuper, ich hab alles für nen 425 IV rausgehaun.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmal schauen, langsam steigt meine AS wieder, aber die werd ich die nächste Zeit dann einfrieren, und kräftig verjüngen.......
in der liga, machst du es ja auch spannend...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenbin arm, hab mir nen av 585 31j. und nen rm 26j. 555 gekauftsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeine as steigt momentan gar nicht...
in der liga, machst du es ja auch spannend...
mich nervt die scheiße....
in der Beta steh ich unangefochten auf 1 mit einer niederlage und hier kassier ich niederlagen und Remis am laufenden band....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmeine as steigt momentan gar nicht...
in der liga, machst du es ja auch spannend...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmich nervt die scheiße....
in der Beta steh ich unangefochten auf 1 mit einer niederlage und hier kassier ich niederlagen und Remis am laufenden band....
du schaffst das schon noch...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas haste jetzt??? ich 5565sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenwas haste jetzt??? ich 5565sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigen6760.... zur nächsten saison verliere ich aber 250 an as....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennoch 1150 AS fehlen mir, dann hab ich euch.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennaja die beta, ist doch ....
du schaffst das schon noch...
schau mer mal, sagt der Franz.....
ich bin mir da nimmer sicher, aber egal, ich starte in die nächste Saison mit ner As von mindestens 4500 und dann wird schon was gehen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenich auch...fast 300sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenschau mer mal, sagt der Franz.....
ich bin mir da nimmer sicher, aber egal, ich starte in die nächste Saison mit ner As von mindestens 4500 und dann wird schon was gehen.....
aber ich denke, du wirst diese saison schon aufsteigen...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenson mist.... bis man das wieder drin hat, das dauert....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenson mist.... bis man das wieder drin hat, das dauert....
aber egal. ich muss jetzt dann wieder, für Montag vorbereiten, später komm ich dann schon wieder.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendann solltest du es zu 100 % schaffen....
aber ich denke, du wirst diese saison schon aufsteigen...
hoffen wirs.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennaja durch den av werde ich nicht mehr soviel verlieren...erkinger 665, heller 630 und funkel 590 hören auf...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendie Simu grad war schon mal gut....
aber egal. ich muss jetzt dann wieder, für Montag vorbereiten, später komm ich dann schon wieder.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar