Erster
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmacht ja nix...
wie war die Messe, wieder zuhause angekommen?
Und zu Hause angekommen macht die EX richtig Stress :mad::mad::mad:
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHey Opti ,hast du was von Steffen gehört ?
Habe ihn seit Samstag hier nicht gelesen ????
ich find bzw. fands auch komisch das er sich das ganze WE nicht blicken lassen hat....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich habe leider auch nix gehört, hab auch seine Tele nicht, das ich ihm mal hätte schreiben können.
ich find bzw. fands auch komisch das er sich das ganze WE nicht blicken lassen hat....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWann hast du ihn das letzte mal gelesensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja gestern früh, aber nur ganz kurz......
Hast du noch Winterpause
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNaja ,vielleicht ägert er sich über Rostocks Niederlage
Hast du noch Winterpause
hab die hinrunde als 3 abgeschlossen, und habe diese Saison bereits 3 mal verloren, hat sich komisch angefühlt, zu verlieren, und zu wissen, das man nimmer überlegen ist....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja bis morgen, dann gilt hopp oder Topp, Mission aufstieg...
hab die hinrunde als 3 abgeschlossen, und habe diese Saison bereits 3 mal verloren, hat sich komisch angefühlt, zu verlieren, und zu wissen, das man nimmer überlegen ist....
Finde aber es ist so viel spannender und macht mehr Spaß
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe noch einen LM 475 - 28 Jahre zu verkaufen
der mich zu nächsten Saison verstärkt.....
der ist nicht aufm TM, und wird mich 15 Mios kosten....
Alter wird nicht verraten!sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenBrauchen könnt ich ihn, aber ich bin dabei mir nen 425 IV zu kaufen...
der mich zu nächsten Saison verstärkt.....
der ist nicht aufm TM, und wird mich 15 Mios kosten....
Alter wird nicht verraten!
Hast dich doch gut gehalten im Simu-Game
Rücklade kommt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMußt sagen ,wenn du ihn brauchst .Habe ihn gestern auf den TM gestellt .
Hast dich doch gut gehalten im Simu-Game
Rücklade kommt
ne den kann ich mir nicht leisten.... ich muss mich dort verstärken wo ichs dringend brauch, und LM hat noch zeit.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne den kann ich mir nicht leisten.... ich muss mich dort verstärken wo ichs dringend brauch, und LM hat noch zeit.....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAlles klar ,wollte dir nur helfensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja aber mir wäre nur geholfen wenn er nicht mehr wie 17,5 Mios kostet. und er steht schon bei 26 Mios, und damit bin ich noch weng überfordert finanziell....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVielleicht hättest du noch einen Spieler zum tauschen ?
könnte dir den Eliassen mit anbieten, aber der ist halt auch schon 29Jahre und hat nur ne 330 Stärke, und du weißt das ich mit minikader spiel....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhätte ich evtl schon, aber das ist alles nix was sich für dich lohnen würde....
könnte dir den Eliassen mit anbieten, aber der ist halt auch schon 29Jahre und hat nur ne 330 Stärke, und du weißt das ich mit minikader spiel....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHast du auch keine interresanten Jugis ?sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmein Ex-JugiTW ist aufm TM, und alles andere was kommt wird als eigenbedarf zezüchtet....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAchso ,schadeZuletzt geändert von Optimus; 21.03.2011, 22:53.sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, ich mach dann mal weiter, muss jetzt mal in Facebook, und n bischen Pokern usw....
Sam man liest sich morgen. ich wünsch dir was....
Machs gut und viel Spaß beim Zocken - bis morgen
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDann mach ich mal das Licht aus ... Knips
Knips....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Moinsen -
Was ist hier denn heute los ?????
Steffen war heute der Erste und Einzige !!!Und das um 01.32 Uhr bis jetzt
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenMoinsen -
Was ist hier denn heute los ?????
Steffen war heute der Erste und Einzige !!!Und das um 01.32 Uhr bis jetzt
moin sam
ist schon seit einigen tagen so opti ist zumindest ingame on denn er hat mich zur ner simu eingeladensigpic
Kommentar
-
Kommentar