Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I -
habe gegen dich mit 6Jugis gespieltZitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe gegen dich mit meinen 5 Jugis gespielt

Kommentar
-
-
Sam I -
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenja auch gut
der egli hilft mir definitiv... am sonntag abend haben bei mir drei stammspieler aufgehört
deshalb brauchte ich ihn...
der beuchel ist inzwischen bei 250...
und will ende der saison schon wieder nen neuen vertrag 
das freut mich zu hören das egli dir hilft
lass ihn deine ecken treten
und beuchel wird ja langsam
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Und schon 1-0Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNach 6-0 und 3-0 will ich heute meinen 3.Sieg in Folge einfahren
Kommentar
-
Sam I -
Sam I -
mal schauen ob er das auch bei mir kannZitat von Nani65 Beitrag anzeigendas freut mich zu hören das egli dir hilft
lass ihn deine ecken treten
und beuchel wird ja langsam
bald hört einer meiner anderen stürmer auf, bis dahin will ich beuchel so hoch wie möglich haben, damit er ggf. auch mal von beginn an spielen kann
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmal schauen ob er das auch bei mir kann
bald hört einer meiner anderen stürmer auf, bis dahin will ich beuchel so hoch wie möglich haben, damit er ggf. auch mal von beginn an spielen kann 
das wird der beuchel schon schaffen
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I -
geht klar Sam bis späterZitat von Sam I Beitrag anzeigenGratulation an alle Gewinner .
Muß jetzt erstmal los - wir lesen uns

Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Kommentar
-
Sam I
hab auch im Moment viel zu tun ,aber man muß sich auch mal ne Pause gönnenZitat von Optimus Beitrag anzeigenHAllo leute, ich bin endlich auch mal hier....
ich hab im moment echt soviel zu tun, das ich kaum rum komm. aber jetzt ist alles gemacht, jetzt hab ich weng Zeit....
Kommentar
-
Sam I
Hääää ,wie ,WattZitat von Optimus Beitrag anzeigenauch cool, dann hin und rückspiel....
2 dumme, ein gedanke

Versteh ich nicht 

Kommentar
-
Sam I -
ich habe dir ne Simueinladung geschickt, und im gleichen Moment kam deine Einladung bei mir an.....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHääää ,wie ,Watt

Versteh ich nicht 

sigpic
Kommentar
-
-
Bier hab ich auch, aber im Haus rauchen tu ich nicht, und rausgehen hab ich jetzt keinen Bock....Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHab mir kurz ein Bier und ne Zig geholt
PROST
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Das war ironisch von mirZitat von Sam I Beitrag anzeigenHääää ,wie ,Watt

Versteh ich nicht 

Hatte ich schon verstanden
Kommentar

Kommentar