Zitat von fcb-andi
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenviel erfolg allen!
dir auch viel erfolg Andi
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhab schon 3-0 gewonnen
dir auch viel erfolg Andi
22. 0:1 beim 16.!!!
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen0:2 verloren
irgendwan kommt dein glück zurück
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenmensch Andi habe gedacht gewinnst heute
irgendwan kommt dein glück zurück
hoffentlich
das war gegen den 16. und trotz dieses spiels hab ich den klassenerhalt sicher... noch 4 spiele und ich hab 15 punkte mehr als er
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenweiß einer überhaupt was mit sercan los ist?
@ Andi, ja ich habs gestern auch gesehen, ich bin auch Pro Bayern, aber möchte nicht sagen das ich Fan bin....
ich hab heute 2:0 gewonnen, an alle anderen gewinnern ein HGWsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennix genaues, ich denk er hat einfach viel mitm Eurocup zu tun, und im moment is ja eh weng flaute, deswegen....
@ Andi, ja ich habs gestern auch gesehen, ich bin auch Pro Bayern, aber möchte nicht sagen das ich Fan bin....
ich hab heute 2:0 gewonnen, an alle anderen gewinnern ein HGW
deswegen wollen ja die Leute es wissen wo er ist wegen Eurocup
Kommentar
-
-
nabend leute
hab 2-0 gewonnen und das vllt etwas unverdient aber kaltschnäuzigkeit zahlt sich halt aus
gestern ein super tag (ManU weiter, bayern raus was will man mehr
hab gestern sogar auf inter getippt und die hatten ne quote von 4,00
das hat sich aber gelohnt ^^
gw allen gewinnernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Opti
deswegen wollen ja die Leute es wissen wo er ist wegen Eurocup
also vorhin, hab ich ihn On gesehen, ich weiß zwar net wie lang, aber ne Stund bestimmt.....
na dann drück ich dir morgen mal die Daumen, das su Aufsteigst.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend leute
hab 2-0 gewonnen und das vllt etwas unverdient aber kaltschnäuzigkeit zahlt sich halt aus
gw allen gewinnern
Glückwunsch zu deinen Tippgewinn....
aber in der Simu, hast ne Kaltschnäuzig gespielt....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend leute
gw allen gewinnern
GLW
ja das ist super das Manu gewonnen hatdas ist etwas trauig das die Bayern verloren haben das wer besser gewesen für den Deutschen Fußball wen sie gewonnen hätten.Mal sehen wie Real heute abend spielt ich sage mal 2-1 für Real
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalso vorhin, hab ich ihn On gesehen, ich weiß zwar net wie lang, aber ne Stund bestimmt.....
na dann drück ich dir morgen mal die Daumen, das su Aufsteigst.....
danke Opti werde mein bestes geben
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenGlückwunsch zu deinen Tippgewinn....
aber in der Simu, hast ne Kaltschnäuzig gespielt....
ja in der simu hast du ja nach 11m gewonnen vom punkt ist es ja ne lotterie wir haben ja ca die selbe as und der einzige unterschied ist das ich im altersdurschnitt um 2 -3 jahre jünger bin als dein team:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja in der simu hast du ja nach 11m gewonnen vom punkt ist es ja ne lotterie wir haben ja ca die selbe as und der einzige unterschied ist das ich im altersdurschnitt um 2 -3 jahre jünger bin als dein team:p
der großeinkauf ist für die nächste Saison geplant ( sowohl verstärken als auch verjüngen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Nani
GLW
ja das ist super das Manu gewonnen hatdas ist etwas trauig das die Bayern verloren haben das wer besser gewesen für den Deutschen Fußball wen sie gewonnen hätten.Mal sehen wie Real heute abend spielt ich sage mal 2-1 für Real
danke matze aber in der 5 jahres wertung hat ja die buli einen zu großen vorsprung um noch von der serie a überholt zu werden da viele deutsche teams die ko phase im europacup erreicht hatten
schalke sogar ins viertelfinale und bayer kann mit etwas glück ja auch die nächste runde erreichen real sollte heute gewinnen aber es werden nicht mehr als 3 tore im spiel fallen (wenn ronaldo nicht spielt)
wenn er doch von anfang an spielen sollte garantiere ich für nichtssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendanke matze aber in der 5 jahres wertung hat ja die buli einen zu großen vorsprung um noch von der serie a überholt zu werden da viele deutsche teams die ko phase im europacup erreicht hatten
schalke sogar ins viertelfinale und bayer kann mit etwas glück ja auch die nächste runde erreichen real sollte heute gewinnen aber es werden nicht mehr als 3 tore im spiel fallen (wenn ronaldo nicht spielt)
wenn er doch von anfang an spielen sollte garantiere ich für nichts
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hoffe lyon kommt weiter
will eigentlich keiner meinen tw?
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmacht nix, meine Verjüngungen sind noch unterwegs, jetzt zur Saisonpause, bekomm ich nur eine bzw. evtl. 2 verstärkungen....
der großeinkauf ist für die nächste Saison geplant ( sowohl verstärken als auch verjüngen....
ich hab erstmal aufgehört mein stadion auszubauen da es im moment einfach nicht in meiner kasse stimmt 1,2mio für das umbauen eines stehplatzes in einen sitzplatz ist schon ne summe mein großeinkauf mache ich erst wenn ich mit den 3 spielern die ich verkaufen werde ca 30mio+ an gewinn gemacht habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwas hat der den für eine stärke?
1,5 mille angenommen
xumuut wollte ihn ja haben, aber inzwischen doch nicht mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenwas hat der den für eine stärke?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen380, 29 jahre
1,5 mille angenommen
xumuut wollte ihn ja haben, aber inzwischen doch nicht mehr...
ist der nicht mehr wert der tw verkaufe nämlich gerade einen tw 350 23 jahre und der steht bei 2,7mio gucke gleich wieviel der wert ist
oder will den vllt jemand haben??sigpic
Kommentar
-
Kommentar