Zitat von edelossihsh
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigensrry habe vielzu tuen deswegen antworte ich sehr spät....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenyeahhh ich hab mal gegen edel gewonnen 2:3
der hat aberr bestimmt mit der reserve gespielt
hab mir gerade nen iv gekauft 435 21j. 90miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenkein ding..alles klar???Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigennee nee erste 11 6400++
hab mir gerade nen iv gekauft 435 21j. 90mio
guter preis
dann haben meine einfach glück gehabt
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenguter preis
dann haben meine einfach glück gehabtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenLadies und Gentlemen, Mr. 3.Liga ist nun in the House,sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenguter preis
dann haben meine einfach glück gehabtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenhey hey hey glückwunschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendas ich gewonnen habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigender manu hat mal richtig krasse preise wa...hab auf nen av von ihm geboten...120mio dann hat einer 121 geboten und hat glei abgelehnt...er sagt zwar er clont nicht aber irgendwie hat er immer die spieler die gutes geld bringen...mhhhhhhhhhhh
ja hier haben immer die gleichen die guten spieler und des zu extremen preisen
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenaso, dachte weil du mehr bezahlt hast
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhab für den 120 mio gezahlt ja das stimmtsigpic
Kommentar
-
-
hey ich hab im Eurocup, gegen einen Verein namens Palmeiras gespielt, 0:0, als ich seine KS und seine Liga gesehen hab, wurd mir ganz schlecht.
der hat ne Mannschaftstärke, von 10440, und Spielt erste Buli....:eek::eek:
wie das funktioniert hat, weiß der geier, aber egal, der war ziemlich stinkig hat nichtmal viel glück und so geschrieben, oder mir zum 0:0 gratuliert, deswegen, freu ich mich umso mehr....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhey ich hab im Eurocup, gegen einen Verein namens Palmeiras gespielt, 0:0, als ich seine KS und seine Liga gesehen hab, wurd mir ganz schlecht.
der hat ne Mannschaftstärke, von 10440, und Spielt erste Buli....:eek::eek:
wie das funktioniert hat, weiß der geier, aber egal, der war ziemlich stinkig hat nichtmal viel glück und so geschrieben, oder mir zum 0:0 gratuliert, deswegen, freu ich mich umso mehr....
der hat glaub mal meine liga gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigender hat glaub mal meine liga gespielt
lol guck mal ich spiele sogar grade mit dem in einer liga
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenauch 24 und hab 90 bezahlt
hab mir nen 23 jahre alten 470 geholt deiner ist 10 punkte besser aber ich hab auch nur 78 mio bezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenhab mir nen 23 jahre alten 470 geholt deiner ist 10 punkte besser aber ich hab auch nur 78 mio bezahltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenweiß gar nicht wie alt und stark meiner beim kauf war
aber jetzt müsst noch ein besserer rm her aber der transfermarkt hat nix zu bieten
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenso eine rauch ich noch dann muss ich in die kiste
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenja muss auch bals so in ner stunde
nein ich nicht, ich hab mich vorhin für 2 Stunden hingelegt, jetzt bin ich fit, und werd mir dann warscheinlich die Oscarverleihung reuínziehen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennein ich nicht, ich hab mich vorhin für 2 Stunden hingelegt, jetzt bin ich fit, und werd mir dann warscheinlich die Oscarverleihung reuínziehen...
echt die interessiert mich gar nicht
Kommentar
-
Kommentar