macht ja nix...
wie war die Messe, wieder zuhause angekommen?
Jepp ,bin gut zu hause angekommen .Die Messe war sehr interresant und die Abende sehr anstrengend .
Und zu Hause angekommen macht die EX richtig Stress :mad::mad::mad:
Hey Opti ,hast du was von Steffen gehört ?
Habe ihn seit Samstag hier nicht gelesen ????
ich habe leider auch nix gehört, hab auch seine Tele nicht, das ich ihm mal hätte schreiben können.
ich find bzw. fands auch komisch das er sich das ganze WE nicht blicken lassen hat....
ich habe leider auch nix gehört, hab auch seine Tele nicht, das ich ihm mal hätte schreiben können.
ich find bzw. fands auch komisch das er sich das ganze WE nicht blicken lassen hat....
Naja ,vielleicht ägert er sich über Rostocks Niederlage
Hast du noch Winterpause
ja bis morgen, dann gilt hopp oder Topp, Mission aufstieg...
hab die hinrunde als 3 abgeschlossen, und habe diese Saison bereits 3 mal verloren, hat sich komisch angefühlt, zu verlieren, und zu wissen, das man nimmer überlegen ist....
ja bis morgen, dann gilt hopp oder Topp, Mission aufstieg...
hab die hinrunde als 3 abgeschlossen, und habe diese Saison bereits 3 mal verloren, hat sich komisch angefühlt, zu verlieren, und zu wissen, das man nimmer überlegen ist....
Dieses Erlebnis habe ich auch in der 3.Liga kennengelernt
Finde aber es ist so viel spannender und macht mehr Spaß
Brauchen könnt ich ihn, aber ich bin dabei mir nen 425 IV zu kaufen...
der mich zu nächsten Saison verstärkt.....
der ist nicht aufm TM, und wird mich 15 Mios kosten....
Alter wird nicht verraten!
Brauchen könnt ich ihn, aber ich bin dabei mir nen 425 IV zu kaufen...
der mich zu nächsten Saison verstärkt.....
der ist nicht aufm TM, und wird mich 15 Mios kosten....
Alter wird nicht verraten!
Mußt sagen ,wenn du ihn brauchst .Habe ihn gestern auf den TM gestellt .
Hast dich doch gut gehalten im Simu-Game
Rücklade kommt
ja aber mir wäre nur geholfen wenn er nicht mehr wie 17,5 Mios kostet. und er steht schon bei 26 Mios, und damit bin ich noch weng überfordert finanziell....
ja aber mir wäre nur geholfen wenn er nicht mehr wie 17,5 Mios kostet. und er steht schon bei 26 Mios, und damit bin ich noch weng überfordert finanziell....
Vielleicht hättest du noch einen Spieler zum tauschen ?
Vielleicht hättest du noch einen Spieler zum tauschen ?
hätte ich evtl schon, aber das ist alles nix was sich für dich lohnen würde....
könnte dir den Eliassen mit anbieten, aber der ist halt auch schon 29Jahre und hat nur ne 330 Stärke, und du weißt das ich mit minikader spiel....
hätte ich evtl schon, aber das ist alles nix was sich für dich lohnen würde....
könnte dir den Eliassen mit anbieten, aber der ist halt auch schon 29Jahre und hat nur ne 330 Stärke, und du weißt das ich mit minikader spiel....
Kommentar