Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jup.... hast wohl schuss trainiert...Zitat von juwie Beitrag anzeigenwieder ein unteres spielchen

turnier ist ja auch voll

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenjup.... hast wohl schuss trainiert...
nö meinen spieler schießen beidseitig sehr gut
Kommentar
-
-
uii.... die haben ja was drauf...Zitat von juwie Beitrag anzeigennö meinen spieler schießen beidseitig sehr gut

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
du müssen ja richtig hart dafür ackernZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenuii.... die haben ja was drauf...

Kommentar
-
-
ja leider... hast du ein Glück...Zitat von juwie Beitrag anzeigendu müssen ja richtig hart dafür ackern

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
ach ich denke, du hast dein team auch sehr gut im griffZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja leider... hast du ein Glück...

Kommentar
-
-
eigentlich schon....Zitat von juwie Beitrag anzeigenach ich denke, du hast dein team auch sehr gut im griff

wann steigst du eigentlich in den vorstand mit ein bei der mgof????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
bin ich doch schonZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigeneigentlich schon....
wann steigst du eigentlich in den vorstand mit ein bei der mgof????
Kommentar
-
-
na dann glückwunsch Jürgen...Zitat von juwie Beitrag anzeigenseit letzten sonntag
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
können ja mal ein Clan-duell machen.... also so ein Battle.....Zitat von juwie Beitrag anzeigendanke dir

sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkönnen ja mal ein Clan-duell machen.... also so ein Battle.....
warum nicht, wäre bestimt interessant
Kommentar
-
-
das denke ich auch....Zitat von juwie Beitrag anzeigenwarum nicht, wäre bestimt interessant
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I -
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenKeiner da ?
doch jetzt
bin bis ca 18 uhr hier und dann gucke ich bei sport 1 fa cup 1/4 finale : Manchester Utd vs Arsenal
meine tante aus london ist bei mir auch zu besuch und ist zufällig arsenal fan ^^sigpic
Kommentar
-
-
ich bin jetzt da...Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhallo
keiner da heute?
wünsche euch allen viel glück im LS
wünschr dir viel erfolg im Ligaspiel....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Hey BrutusZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bin jetzt da...
wünschr dir viel erfolg im Ligaspiel....
wünsche dir auch viel Erfolg
Kommentar
-
-
1 zu 0 Grimm....Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenHey Brutus
wünsche dir auch viel Erfolg
sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
oh ja.... 6 zu 0.... veh kann wohl gehen...Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenMist haben die Bayern gewonnen.sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhallo
keiner da heute?
wünsche euch allen viel glück im LS
Bin zu spät - Euch auch viel GlückZitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich bin jetzt da...
wünschr dir viel erfolg im Ligaspiel....
Kommentar
-
Sam I -
Sam I
5 - 0 :d:dZitat von sam i Beitrag anzeigenspiele heute gegen den 5. In der tabelle und führe schon 4 - 0 :d
Kommentar
-
Sam I

Kommentar