Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenund wie findet ihr das neue Fußballcup?so gefällt es mir schon bloß der liver ticker fällt mir nicht so sehr
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen17. 0:1 FEM
wieso gibt's eigentlich weder handspiel noch rote karte für notbremse bei fcup? würd mich mal so interessieren
27. 0:2
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOh ,2 - 3
Kommentar
-
Sam I
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenim ticker auf dem beta-server steht's 0:0... und im alten 0:3
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwieso ist bei mir beta geschlossen bzw anmeldung geht nicht?
probiers mal ne weile ist bei mir anfangs auch so gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenprobiers mal ne weile ist bei mir anfangs auch so gegangenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwas ist den der unterschied ich verstehe es nicht was bringt das ist doch nur beta version und nach einer weile so oder so weg....
die kommt dieses jahr noch so ähnlich sieht den das neue fussballcup aus
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendie kommt dieses jahr noch so ähnlich sieht den das neue fussballcup ausTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwieso dan die 500 credits? so nur zum ausprobieren?
ja die 500 credits sind einfach zum austoben gedacht und die beta version hat ja mit deinem acc bei fcup nichts zu tun also musst du da auch immer training und so machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenja die 500 credits sind einfach zum austoben gedacht und die beta version hat ja mit deinem acc bei fcup nichts zu tun also musst du da auch immer training und so machen
das neue ist zuviel schnik schnak....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar