Zitat von auron
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
das stimmt auch wiederZitat von Optimus Beitrag anzeigenmich auch schon nicht wirklich, aber wenn ich nicht schlafen kan werd ich schon mal hinblinzeln, immerhin besser wie die Quizsender und der andere Mist.....
Kommentar
-
-
lad mich mal zur Simu ein, will mal verlieren....Zitat von auron Beitrag anzeigendas stimmt auch wieder
sigpic
Kommentar
-
-
jo geh onZitat von Optimus Beitrag anzeigenlad mich mal zur Simu ein, will mal verlieren....
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I
Dann warte oder nimm am 7. an einem teil .Das macht den Kohl auch nicht fettZitat von Optimus Beitrag anzeigenMoin Sam. ich weiß noch nicht genau wie ichs machen soll. am 6 fängt kein Turnier an, das mir gefällt.
Kommentar
-
Sam I
Wünsche allen viel Glück im Ligaspiel
Werde heute versuchen ,am 4.Spieltag endlich meinen 1.Sieg einzufahren !!! Mein Gegner wird also leiden müssen
:mad:
Kommentar
-
Sam I
Das würde ich ändern und es so schreiben ,das man sich das Passwort bei dir per PN abholen kann .So kannst du lenken ,wer daran teilnimmt .Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Freunde, ich hab ein Turnier erstellt, es beginnt am 6.3 und heißt :
2.Rattencup das Passwort: ******
Kommentar
-
Sam I
So ist es besserZitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Freunde, ich hab ein Turnier erstellt, es beginnt am 6.3 und heißt :
2.Rattencup das Passwort: gibts per PN
Kommentar
-
Sam I
Dir auch viel GlückZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hab da keine zeit @optimus
allen viel erfolg. ich spiele daheim gegen den letzten
Kommentar
-
nach 19 minuen schon -35 für meine jungs, zwei gelbe und eine gelb-rote für den gegner...
31. 2:0, mein tw per elfer
39. 3:0, mein tw macht den hattrick voll
44. zweite gelb-rote für ihnZuletzt geändert von fcb-andi; 28.02.2011, 18:05.
Kommentar
-
-
Sam I -
Sam I -
90. 5:0... was ein hinrundenabschluss... 5 tore von meinem tw...
der gegner trat und trat und trat... insgesamt -90!!! drei gelb-rote!!! und vier weitere gelbe!!! der hatte aggro wohl auf 100... kein wunder dass er letzter is... bin auf's rückspiel gespannt, bis dahin isser bsetimmt ne leiche
Kommentar
-

Kommentar