Zitat von auron
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmich auch schon nicht wirklich, aber wenn ich nicht schlafen kan werd ich schon mal hinblinzeln, immerhin besser wie die Quizsender und der andere Mist.....
Kommentar
-
Zitat von auron Beitrag anzeigendas stimmt auch wiedersigpic
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenlad mich mal zur Simu ein, will mal verlieren....
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenMoin Sam. ich weiß noch nicht genau wie ichs machen soll. am 6 fängt kein Turnier an, das mir gefällt.
Kommentar
-
Sam I
Wünsche allen viel Glück im Ligaspiel
Werde heute versuchen ,am 4.Spieltag endlich meinen 1.Sieg einzufahren !!! Mein Gegner wird also leiden müssen :mad:
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Freunde, ich hab ein Turnier erstellt, es beginnt am 6.3 und heißt :
2.Rattencup das Passwort: ******
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHallo Freunde, ich hab ein Turnier erstellt, es beginnt am 6.3 und heißt :
2.Rattencup das Passwort: gibts per PN
Kommentar
-
Sam I
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich hab da keine zeit @optimus
allen viel erfolg. ich spiele daheim gegen den letzten
Kommentar
-
nach 19 minuen schon -35 für meine jungs, zwei gelbe und eine gelb-rote für den gegner...
31. 2:0, mein tw per elfer
39. 3:0, mein tw macht den hattrick voll
44. zweite gelb-rote für ihnZuletzt geändert von fcb-andi; 28.02.2011, 18:05.
Kommentar
-
Sam I
-
Sam I
-
90. 5:0... was ein hinrundenabschluss... 5 tore von meinem tw...
der gegner trat und trat und trat... insgesamt -90!!! drei gelb-rote!!! und vier weitere gelbe!!! der hatte aggro wohl auf 100... kein wunder dass er letzter is... bin auf's rückspiel gespannt, bis dahin isser bsetimmt ne leiche
Kommentar
Kommentar