Zitat von So0o0
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenok bin schon auf TM warte das du den rein setzt
da kanns noch kaum jemand erwarten nen spieler zu verpflichten
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennaja bin offensiever geworden wen ich 1. bulli bin bekommst du es zu spühren
dasa dauert Gott sei dank noch a weng, er is aufm TM schaust unter OM 95er Stärke.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenda kanns noch kaum jemand erwarten nen spieler zu verpflichtenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendasa dauert Gott sei dank noch a weng, er is aufm TM schaust unter OM 95er Stärke.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendasa dauert Gott sei dank noch a weng, er is aufm TM schaust unter OM 95er Stärke.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendasa dauert Gott sei dank noch a weng, er is aufm TM schaust unter OM 95er Stärke.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenda kanns noch kaum jemand erwarten nen spieler zu verpflichten
ich hab ihm meine letzten 4 Scoutis vberkauft, mir bringen sie eh nix, und als Spenden sind die auch noch nicht zu gebrauchen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich werder ich vorher noch platt machen
da hast noch einiges vor wenn alle platt machen willst
musst erst mal die 4 kaiser im clan besiegen mich edel und brutus und nicht zu vergessen tsunami ist schon meister geworden
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenda hast noch einiges vor wenn alle platt machen willst
musst erst mal die 4 kaiser im clan besiegen mich edel und brutus und nicht zu vergessen tsunami ist schon meister gewordensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenja er kann nur noch 2 Tage von mir kaufen, und dann bin ich mehr wie 3 Ligen unterschied.....
ich hab ihm meine letzten 4 Scoutis vberkauft, mir bringen sie eh nix, und als Spenden sind die auch noch nicht zu gebrauchen.....
das stimmt die scout spieler kann man nicht gebrauchen
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenda hast noch einiges vor wenn alle platt machen willst
musst erst mal die 4 kaiser im clan besiegen mich edel und brutus und nicht zu vergessen tsunami ist schon meister gewordenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenich werder ich vorher noch platt machen
und falls es irgendwann mal soweit sein sollte, bin ich warscheinlich schon so alt, das ich nimmer richtig Managen kann....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennee erst Opti dan kommt ihr dran
ok da bin ich mal gespannt
wie sagt man..... JUST BRING IT!!!
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmöchte nen turnier erstellen...es soll am 2.3 starten wer hat bock??? preisgelder 200k für jeden vielleicht muss ich aber noch überlegenTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenleute ich habe vor 1-2wochen ein spieler verkauft und ich warte immer noch auf mein geld.....
kann ich irgendwas dagegen machen?
wie dann kann es sich nur um einen bug handeln
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmöchte nen turnier erstellen...es soll am 2.3 starten wer hat bock??? preisgelder 200k für jeden vielleicht muss ich aber noch überlegen
Kommentar
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenwen du 2mio abdrückst mach ich mitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigennee erst Opti dan kommt ihr dran
es dauert schon noch ein paat Tage, bis ich die im Oberhaus pack, aber ich hab jetzt erstmal was zu verkünden, in 2 Tagen wenn meine 2 Neuzugänge kommen, hab ich die 4000er AS marke geknackt, und dann mach ich die 3 Liga unsicher (zumindest a bisschen)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmöchte nen turnier erstellen...es soll am 2.3 starten wer hat bock??? preisgelder 200k für jeden vielleicht muss ich aber noch überlegen
ich wäre dabei hab am 2.03 no keine turnier
Kommentar
-
-
Zitat von auron Beitrag anzeigenok da bin ich mal gespannt
wie sagt man..... JUST BRING IT!!!Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenes dauert schon noch ein paat Tage, bis ich die im Oberhaus pack, aber ich hab jetzt erstmal was zu verkünden, in 2 Tagen wenn meine 2 Neuzugänge kommen, hab ich die 4000er AS marke geknackt, und dann mach ich die 3 Liga unsicher (zumindest a bisschen)
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenes dauert schon noch ein paat Tage, bis ich die im Oberhaus pack, aber ich hab jetzt erstmal was zu verkünden, in 2 Tagen wenn meine 2 Neuzugänge kommen, hab ich die 4000er AS marke geknackt, und dann mach ich die 3 Liga unsicher (zumindest a bisschen)
mit ner 4000 marke kannst sogar in die 2. aufsteigen hatte damals 4800 wo ich 1. liga gekommen bin
Kommentar
-
Kommentar