hat dich uche etwa angesteckt oder wie der ist auch krank
hab gerade kurz mit ihm gesprochen und der geht auch zum artzt
soll grüße von ihm bestellen und ich soll euch sagen das ihr beide euch noch einen spitznamen für sercan ausdenken sollt da er nie 2.liga spielen wird und das wichtigste was ich euch ausrichten soll ist er sagt er kommt später als das hier zurückkommt was in dem video beschrieben wird
soll grüße von ihm bestellen und ich soll euch sagen das ihr beide euch noch einen spitznamen für sercan ausdenken sollt da er nie 2.liga spielen wird und das wichtigste was ich euch ausrichten soll ist er sagt er kommt später als das hier zurückkommt was in dem video beschrieben wird
oh.... nette geschichte.... dadurch, das du abgehauen bist, hast es dir nicht leichter gemacht.... warum der busfahrer aber nicht einfach weiter gefahren ist, versteh ich nicht....
was hat das gericht denn entschieden????
ja hinterher ist man immer schlauer....
ich hatte glück im unglück denn ich hab nur ne verwarnug bekommen und die anklage wegen körperverletzung wurde fallen gelassen oder so
die meinten da der busfahrer mich zuerst angegriffen hat war es notwehr von mir
soll grüße von ihm bestellen und ich soll euch sagen das ihr beide euch noch einen spitznamen für sercan ausdenken sollt da er nie 2.liga spielen wird
ich hab da evtl. schon was für Sercan, das mach ich mit Nani dann später klar.
und nein angesteckt hat er mich nicht, hab ich ganz allein geschafft....
ja hinterher ist man immer schlauer....
ich hatte glück im unglück denn ich hab nur ne verwarnug bekommen und die anklage wegen körperverletzung wurde fallen gelassen oder so
die meinten da der busfahrer mich zuerst angegriffen hat war es notwehr von mir
da hast glück gehabt.... aber, es war ja auch notwehr....
nee bin real madrid fan aber als uche (nani) mir das tor gezeigt hat war ich einfach nur baff weil das tor einfach WELTKLASSE & SPIELENTSCHEIDEND war ja und sercan brauch wirklich einen spitznamen
ich hab mir vorhin ein paar seiten von gestern durchgelesen und da fiel der name "der mit der 3.liga tanzt" also den find ich geil ^^
ich hab noch nie so einen perfekten fallrückzieher gesehn:eek:
nee bin real madrid fan aber als uche (nani) mir das tor gezeigt hat war ich einfach nur baff weil das tor einfach WELTKLASSE & SPIELENTSCHEIDEND war ja und sercan brauch wirklich einen spitznamen
ich hab mir vorhin ein paar seiten von gestern durchgelesen und da fiel der name "der mit der 3.liga tanzt" also den find ich geil ^^
Den Spruch find ich auch nicht schlecht ,vielleicht noch ein EWIG zwischenfügen
ich hab da evtl. schon was für Sercan, das mach ich mit Nani dann später klar.
und nein angesteckt hat er mich nicht, hab ich ganz allein geschafft....
na dann gute besserung ich bin mal gespannt was für einen namen du im sinne hast
ich hab noch nie so einen perfekten fallrückzieher gesehn:eek:
einfach geildas tor....
finde den Spitznamen etwas zu lang..... aber gut ist er....
Kommentar