Zitat von Sam I
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigendie portion für mich etwas klein geraten das reicht mir nicht !!!!
ich will etwas herzhaftes zu essen bekommensigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenecht, wer, wie, wo, warum?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAch ,ich hatte schon einmal den Verdacht .Da hatte ich einen Super... angeschrieben und es ist nichts passiert .Deshalb wollte ich mal auf Nummer sicher gehensigpic
Kommentar
-
-
Gast04
Moin Jungs,
ich warte die ganze Zeit auf die Anmeldung zum Winterturnier für die erste Liga,war die schon oder kommt die noch?!,geht ja bald los am 12.02.
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenMoin Jungs,
ich warte die ganze Zeit auf die Anmeldung zum Winterturnier für die erste Liga,war die schon oder kommt die noch?!,geht ja bald los am 12.02.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin moin....opti, sam, Meister und bald meister
musst heute noch arbeiten???sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenmoin moin Oli....
musst heute noch arbeiten???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenmoin steffen nö haben nichts zu tun bummel überstunden ab...und du warst schon?
ich bin grad nach hause gekommen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh, du hast es gut...
ich bin grad nach hause gekommen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenoh, du hast es gut...
ich bin grad nach hause gekommen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenund wars schön in da Arbeit?
habe voll kopfschmerzen uns zu wenig geschlafen....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von edelossihsh Beitrag anzeigenja kann man nich klagen wa...man da hab ich mich gefreut das ich 2:0 führe und dann verkack ick noch
mal sehen, was heute gegen waldsee drin ist...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendie 3 Turniere für die erste Liga sind voll, angra hat aber gesagt, das evtl, noch eins nachgeschoben wird, hab ich im Frage und antwrt threat gelesen, aber kannst zur sicherheit ja nochmal da reinschreiben....
wie geil ist das denn,bin immer online und dann verpasse ich das turnierDDDDD
Kommentar
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwar erstaunt, das ich das spiel noch gedreht habe....
mal sehen, was heute gegen waldsee drin ist...
na du titelanwärter;P
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigennicht wirklich....
habe voll kopfschmerzen uns zu wenig geschlafen....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von brutus 85 Beitrag anzeigenwar erstaunt, das ich das spiel noch gedreht habe....
Mal sehen, was heute gegen waldsee drin ist...sigpic
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengute Besserung, ich bin auch krankgeschrieben, hab voll die Grippe, Kopf und Glederschmerzen, Schupfen Husten...... ich geh jetzt gleich ins Bett, mit Tochter Mittagsschlaf machen.....
gute besserung,wünsche ich dir
Kommentar
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenna du titelanwärter;P
alles gut????
wo warst du denn mit deinen gedanken????sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigengute Besserung, ich bin auch krankgeschrieben, hab voll die Grippe, Kopf und Glederschmerzen, Schupfen Husten...... ich geh jetzt gleich ins Bett, mit Tochter Mittagsschlaf machen.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Gast04
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenNa Meister....
alles gut????
wo warst du denn mit deinen gedanken????
mir geht es ganz gut,danke der nachfrageund dir so?!
(simuspiel läuft
weiß ich nicht;D,wollte eigentlich beim winterturnier mitmachen;(((
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendas wird schwer....
aber du wirst heute gewinnen....Zuletzt geändert von edelossihsh; 08.02.2011, 13:17.sigpic
Kommentar
-
-
Gast04
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenSuche neue Spieler))))),z.B. fürs Mittelfeld oder für den Sturmsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenSuche neue Spieler))))),z.B. fürs Mittelfeld oder für den Sturmsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Tsunami86 Beitrag anzeigenmir geht es ganz gut,danke der nachfrageund dir so?!
(simuspiel läuft
weiß ich nicht;D,wollte eigentlich beim winterturnier mitmachen;(((
simu läuft super...sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Kommentar