Zitat von Optimus
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenÜÜÜÜÜÜÜÜpti was machst du wieder das du so lange brauchst zum antworten?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend leute
hab es heute nicht so geschafft mit dem on sein
hatte sehr viel stress in der schule.......
hab aber in der liga mit 1-0 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenHGW, ich hab heut auch gewonnen 2:0, nach der Saisonpause, hab ich bis jetzt 2 Neuzugänge, und dann beginnt Mission 3.Liga.....
gratuliere dir auch optilad mich mal zur simu dann sehen wir wie sich deine neuen gegen mich schlagen
mit hin und rücksimu??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigengratuliere dir auch optilad mich mal zur simu dann sehen wir wie sich deine neuen gegen mich schlagen
mit hin und rücksimu??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenich habe Pns beantwortet, hab nix dagegen einzuwenden das du es geschriebenhast, aber Tür schreibt man ohne "H", also bitte ausbessern und das FCFG weg, nur (Türsteher) reicht und sieht besser aus.....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigennabend leute
hab es heute nicht so geschafft mit dem on sein
hatte sehr viel stress in der schule.......
hab aber in der liga mit 1-0 gewonnen
Ps: habe dein bild gesehn hast coolen style
und wie kann ich auch bilder hoch laaden :S?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkann ich schon machen, aber ich hab noch 2 Spiele bis Saisonpause, ich wollt nur sagen das ich 2 gekauft hab, die kommen am 9. oder 10. so genau weiß ich es nicht....
achsoohab dich trotzdem mal geladen
habe bei hakans letzem simutunier in der ll runde den 3.platz gemacht und 1,5mio gewonnenmit dem noch fehlenden 500k die ich von marco kriege besitze ich dann ca. 15,2mio auf dem konto
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenja aber will ja das die sehen das ich zu euch gehöre und wen einer stresst das er von mir raus geschmissen wird :Ssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenachsoohab dich trotzdem mal geladen
habe bei hakans letzem simutunier in der ll runde den 3.platz gemacht und 1,5mio gewonnenmit dem noch fehlenden 500k die ich von marco kriege besitze ich dann ca. 15,2mio auf dem konto
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigendann schreib beim Teamnamen (FCFG) hin, dann passts....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmein Spieler gestern, hat 8,8 Mio gekostet, und der heutige 8,5 Mio, und am 9.2 werd ich meinen Döring in die freiheit entlassen, er hat ein neues Herrchen gefunden,Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigengrüss dich nani!
Ps: habe dein bild gesehn hast coolen style
und wie kann ich auch bilder hoch laaden :S?
hey mikael und danke für das kopliment
wenn du ein bild hochladen willst musst du einfach unten gucken bei den zusätzlichen einstellungen und da steht ja datei anhängen
den rest kennst du bestimmtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenok mach ich cheff!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenmein Spieler gestern, hat 8,8 Mio gekostet, und der heutige 8,5 Mio, und am 9.2 werd ich meinen Döring in die freiheit entlassen, er hat ein neues Herrchen gefunden,
oh das müssen ja 2 top transfers gewesen sein
und bist du sicher das du döring weg gibst:eek:
der hat doch immer seine tore gemachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen-.-" wer ist der neue besitzer? :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenkeine Ahnung, der wollte ihn unbedingt, Marktwert hatte er etwa 4,5 Mio, gezahlt hat er 5,5 Mio, da musste ich zuschlagen....
also wenn döring verkauft wurde hast du 1000% ein st geholtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenoh das müssen ja 2 top transfers gewesen sein
und bist du sicher das du döring weg gibst:eek:
der hat doch immer seine tore gemachtsigpic
Kommentar
-
-
so jetzt bin ich auch weg
hab morgen als 1. block sport und da muss ich fit sein
opti gw zum sieg aber im direkten vergleich hab ich gewonnen
4-1 und 1-2
aber du hast wieder gegen mich getroffen und das war ja bei den letzten simus nicht der fall.....
also mach nur weiter so
gute n8 euch allen und vergesst das licht nicht sonst wird die rechnug wieder so hoch (hab die abrechnung von letztes jahr erhalten und hab fast ein herzinfakt bekommen)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenso, is richtig, das gefällt mir, zur belohnumg darfst dir ein Alkoholfreies aus der Bar holen....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenalso wenn döring verkauft wurde hast du 1000% ein st geholtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von optimus Beitrag anzeigenkeine ahnung, der wollte ihn unbedingt, marktwert hatte er etwa 4,5 mio, gezahlt hat er 5,5 mio, da musste ich zuschlagen....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso jetzt bin ich auch weg
4-1 und 1-2
aber du hast wieder gegen mich getroffen und das war ja bei den letzten simus nicht der fall.....
also mach nur weiter so
gute n8 euch allen und vergesst das licht nicht sonst wird die rechnug wieder so hoch (hab die abrechnung von letztes jahr erhalten und hab fast ein herzinfakt bekommen)Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Nani65 Beitrag anzeigenso jetzt bin ich auch weg
4-1 und 1-2
also mach nur weiter so
gute n8 euch allen und vergesst das licht nicht sonst wird die rechnug wieder so hoch (hab die abrechnung von letztes jahr erhalten und hab fast ein herzinfakt bekommen)
Ja ich hab einwenig Taktik umgestellt gegén dich, und aufstellung verändert,
und Strom braucht keine Angst haben, haben seit 3 Tagen ne Solaranlage....
also, Gute Nacht Nanisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenQuatsch, lass dir nix erzählen, bleib da wo du bist, das wird alles ausgelost, wer in welcher Gruppe gegen wen spielt....
Kommentar
-
-
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenopti ich meine das der die letzte seite kopieren muß und sich da eintragen muß und nicht irgendwo in der Mitte weil er steht jetzt nicht darin bei den turnier.Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendoch kla stehe ich nr 10 sehe ich doch selber.....?
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigendööööööööring
ich hab ihn die letzten Tage eh nicht Spielen lassen, weil ich in der Liga gegen starke gegner ran musste, und mit Döring ist meine AS um 25 geringer als wenn ich ohne ihn spiele, a´ber ich bekomm wieder einen, und wenn ich ihn clonen muss.....sigpic
Kommentar
-
Kommentar