Tach post..... hab heute 1:0 gewonnen, und
Sam im turnier hab ich gegen Tobi 4:0 verloren, wollte mir die 220 Credits sparen..... und geld is nicht alles.....
Sam im turnier hab ich gegen Tobi 4:0 verloren, wollte mir die 220 Credits sparen..... und geld is nicht alles.....
Ich HABE 3-0 gewonnen .Denke du hast es richtig gemacht ,das du dir die Credits gespart hast .Um wieviel Geld ging es denn
Mahlzeit, bin dann wieder heut abend da, kann leider nicht um 16 uhr on sein, aber um 18 Uhr.... Nani ich wünsch dir viel Glück mit deinem Zuschauerrekord, ich hab alles dafür gemacht (125.000€ ausgegeben).
Jetzt müsste ich heut nur noch in einem Offiziellen Spiel gegen dich gewinnen, nicht nur Simus..... also, dir viel glück nachher.....
hey opti
ja leider ist nix daraus geworden da nur ca 26k gekommen sind
gewonnen habe ich aber
ein Turnier wo wir beide Teilgenommen haben, ging um entweder 3,2 Mio oder 500.000€ aber egal....
ich hätte Tobi schlagen können wenn ich für 220 Credits meine komplete Mannschaft gedopt hätte, aber es geht auf die gesundheit und viel schlimmer sie können gesperrt werden.....
dann hab ichs gelassen.....
Wie gehts?
Kein Ding was sagts du zu meiner neuen Sig?:ugly:
die is gut geworden allerdings find ich die pose von ronaldo witzig
ich will nicht wissen für wenn der sich begückt:p
nee spass bei seite is mal was neues dein benutzerbild bzw avatar is top
Kommentar