Glw Matze ,hast du auch verdient .Hast du gesehen ,das ich den Spieler ,den du gekauft hast ,ordentlich trainiere
ja das habe ich gesehen,ich weiß nicht was bei mir los ist ich trainiere ja deinen spieler auch weiter aber irgrndwie wollen sich zuzeit meine leute nicht aufbauen
ja das habe ich gesehen,ich weiß nicht was bei mir los ist ich trainiere ja deinen spieler auch weiter aber irgrndwie wollen sich zuzeit meine leute nicht aufbauen
Mal steigen sie schneller und mal langsamer ,ist eben so
JAP mich hat der auch wieder eingeladen
aber ich lehne seine simus nur noch ab
kennst du einen killakivo das ist der bruder von den bullet proof monkey's....
Ne
hab ihn mal ne PN geschrieben...
> hast du auch ein foren account ?
>
> und wieso ladest du mich jeden tag ein ^^
ich lade ja nicht dich speziel ein hab die gesammte 3.liga eingeladen hatte einen spieler zu verkaufen gehabt und das ist die schnellste verkaufsmethode
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
> hast du auch ein foren account ?
>
> und wieso ladest du mich jeden tag ein ^^
ich lade ja nicht dich speziel ein hab die gesammte 3.liga eingeladen hatte einen spieler zu verkaufen gehabt und das ist die schnellste verkaufsmethode
aha das überrascht mich jetzt aber
verkaufsmethode das ich nicht lache
Forumname|Vereinsname|Managername|Stadion|Echter- bzw. Spitzname|Ligazugehörigkeit
FCFG-Vorstand
Juppi^^
1. *sercan09|tsg schalke|sercan09|52.800|Sercan|3.Liga|Koordinator
*(beurlaubt bis zum 04.02.11) 2. Brutus 85|1. FC Bartmannshagen Süd|Brutus 85|52.800|Steffen|1.Bundesliga|Schiedsrichter
3. Sam I|Winkelschützen|Sam I|51.250|Ketel|2.Liga|Schiedsrichter
4. Nani65|Manchester United (BEST TEAM 4EVER)|Nani65|36.800|Uche|3.Liga|Clanbeobachter
Kommentar