Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fcup Football Groupe [FCFG]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen
    wan muss ich den auf die 2. stuffe aufsteigen also wan ist das wichtigste fertig kann ja nicht meine spieler bis zur 1. bulli mit 1 trainingseinheit trainieren...
    ab 990 musst du den nächsten nehmen

    naja ich bin mal schlafen, ciao

    Kommentar


      Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
      hehe^^ naja paar sagen auch, dass der plan nicht so gut ist, dass er zu 80% stimmt, aber keiner verratet es z.B ein Freund der trainiert für AV als 4. Skill Laufbereitschaft, obwohl es laut dem Plan Deckungsverhalten ist
      ja aber für ihn ist erstmal nur das Hauptskilltraining wichtig, und dazu kann er den Plan nehmen....
      weil er bis in die OL/RL seine Mannschaft noch ein bis zwei mal Austauschen muss, zumindest die meisten, und da kommt er maximal bis in 2 oder 3 Skill..... wenn überhaupt.....
      sigpic

      Kommentar


        Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
        ab 990 musst du den nächsten nehmen

        naja ich bin mal schlafen, ciao
        danke dir bye
        Tührsteher von FCFG clan!!!

        Kommentar


          Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen
          wan muss ich den auf die 2. stuffe aufsteigen also wan ist das wichtigste fertig kann ja nicht meine spieler bis zur 1. bulli mit 1 trainingseinheit trainieren...

          nicht das du was falsch verstehst....
          du Trainierst den Skill 1. bis dein Spieler 990 erreicht hat.
          dann Trainierst du Skill 2. wieder bis 990 usw.
          aber das dauert......
          bis die soweit sind, hast du sie normalerweise schon wieder ausgetauscht....
          das Skill wechseln, musste ich das erstemal in der OL machen, weil ich vorher immer neue Spieler gekauft hab. du musst nur wenn du ihn in die Mannschaft bekommen hast einmal auf den jeweiligen 1 Skill stellen....
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Hakan.96 Beitrag anzeigen
            ab 990 musst du den nächsten nehmen

            naja ich bin mal schlafen, ciao

            gute N8
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
              ja aber für ihn ist erstmal nur das Hauptskilltraining wichtig, und dazu kann er den Plan nehmen....
              weil er bis in die OL/RL seine Mannschaft noch ein bis zwei mal Austauschen muss, zumindest die meisten, und da kommt er maximal bis in 2 oder 3 Skill..... wenn überhaupt.....
              boa habe noch sauviel vor mir....

              ich bau grade gastronomie auf stuffe 2 stadion ist fast 2.ring fertig platz ist auf 2 zentrale auf 1 ich weiss nicht ob es alles so ok ist :S
              Tührsteher von FCFG clan!!!

              Kommentar


                Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                nicht das du was falsch verstehst....
                du Trainierst den Skill 1. bis dein Spieler 990 erreicht hat.
                dann Trainierst du Skill 2. wieder bis 990 usw.
                aber das dauert......
                bis die soweit sind, hast du sie normalerweise schon wieder ausgetauscht....
                das Skill wechseln, musste ich das erstemal in der OL machen, weil ich vorher immer neue Spieler gekauft hab. du musst nur wenn du ihn in die Mannschaft bekommen hast einmal auf den jeweiligen 1 Skill stellen....
                ok so bald die auf 990 ist was nicht der fall sein wird bis zur OL mach ich dan skill2 ok ich weiss bescheit danke
                Tührsteher von FCFG clan!!!

                Kommentar


                  Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen
                  boa habe noch sauviel vor mir....

                  ich bau grade gastronomie auf stuffe 2 stadion ist fast 2.ring fertig platz ist auf 2 zentrale auf 1 ich weiss nicht ob es alles so ok ist :S
                  schau das du dann als nächstes Zentrale auf 2/3 bringst dann nen Jugitrainer Stufe 7 einstellst und gleich alle Assistenten (Jugi- und Cotrainer) auf lehrgang schicken.... Gastrobetreiber brauchst erst ab ausbaustufe 3/5..... das sie so schnell wie möglich Stufe 10 erreichen....
                  (meine sind auch erst auf 7,8,9 stufen....) des dauert.....
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                    schau das du dann als nächstes Zentrale auf 2/3 bringst dann nen Jugitrainer Stufe 7 einstellst und gleich alle Assistenten (Jugi- und Cotrainer) auf lehrgang schicken.... Gastrobetreiber brauchst erst ab ausbaustufe 3/5..... das sie so schnell wie möglich Stufe 10 erreichen....
                    (meine sind auch erst auf 7,8,9 stufen....) des dauert.....
                    co-trainir ist lvl8 jugi ist lvl4

                    also habe ich bis jetzt alles ok
                    Tührsteher von FCFG clan!!!

                    Kommentar


                      ach ja.... bau dein Stadion immer Block für Block aus, so bekommst du mehr einnahmen, weil du kürzer baust, und dann sofort deine neuen 1000 Plätze mit füllen kannst.....
                      wichtig ist auch die Öffentlichkeitsarbeit immer auf über 90% zu halten.... ich schau selber das ich selten unter 95% hab, dann ist bei entsprechendem Wetter das Stadion immer fast voll
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen
                        co-trainir ist lvl8 jugi ist lvl4

                        also habe ich bis jetzt alles ok
                        alles wunderbar, jetzt halt dann die Zentrale, damit du nen guten Jugitrainer hast, dann kannst du wenn du nen neuen Jugi bekommst ihn auf 200+ locker bringen wenn du ihn bis zur Jugizeitende (nach 100 realen Tagen) trainierst.
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                          ach ja.... bau dein Stadion immer Block für Block aus, so bekommst du mehr einnahmen, weil du kürzer baust, und dann sofort deine neuen 1000 Plätze mit füllen kannst.....
                          wichtig ist auch die Öffentlichkeitsarbeit immer auf über 90% zu halten.... ich schau selber das ich selten unter 95% hab, dann ist bei entsprechendem Wetter das Stadion immer fast voll
                          ja hattest du mir schon gesagt
                          Tührsteher von FCFG clan!!!

                          Kommentar


                            Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                            alles wunderbar, jetzt halt dann die Zentrale, damit du nen guten Jugitrainer hast, dann kannst du wenn du nen neuen Jugi bekommst ihn auf 200+ locker bringen wenn du ihn bis zur Jugizeitende (nach 100 realen Tagen) trainierst.
                            ist egal dan was für eine stärke der jugi hatt? muss ich den auch in spielen einsätzen?
                            Tührsteher von FCFG clan!!!

                            Kommentar


                              Zitat von So0o0 Beitrag anzeigen
                              ist egal dan was für eine stärke der jugi hatt? muss ich den auch in spielen einsätzen?

                              wenn du Jugis bekommst dann haben sie eine Grundstärke von 20-60 und ein alter von 16-18 und dann sind sie 100 Tage Jugendspieler und werden vom Jugitrainer Trainiert... (traineren aber genau so wie deine Profis) du musst sie auch auf den 1 Hauptskill trainieren, unterschied zu den "Alten" sie steigen viel schneller so sind sie auch mit einem Jugitrainer Lvl.7 bei 200+ wenn die jugizeit vorbei ist und du kannst sie dann selber einsetzen oder gleich verkaufen.
                              Sie müssen nur im Kader sein, du musst sie nicht einsetzten....
                              sigpic

                              Kommentar


                                So, ich hau mich dann mal hin, bis morgen......

                                *Knips*
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                  wenn du Jugis bekommst dann haben sie eine Grundstärke von 20-60 und ein alter von 16-18 und dann sind sie 100 Tage Jugendspieler und werden vom Jugitrainer Trainiert... (traineren aber genau so wie deine Profis) du musst sie auch auf den 1 Hauptskill trainieren, unterschied zu den "Alten" sie steigen viel schneller so sind sie auch mit einem Jugitrainer Lvl.7 bei 200+ wenn die jugizeit vorbei ist und du kannst sie dann selber einsetzen oder gleich verkaufen.
                                  Sie müssen nur im Kader sein, du musst sie nicht einsetzten....
                                  achso dan ist es also gut die jugis im kader jetzt schon zu haben damit ich mich in prinziep vorbereiten kann ahaaaaaaa
                                  Tührsteher von FCFG clan!!!

                                  Kommentar


                                    Zitat von Optimus Beitrag anzeigen
                                    So, ich hau mich dann mal hin, bis morgen......

                                    *Knips*
                                    ok ich knips schon aus bin nochn bisel da schlaf gut
                                    Tührsteher von FCFG clan!!!

                                    Kommentar


                                      Aufstehen
                                      Opt du kaufst das fruehstueck hab kein Geld in der Vereinskasse

                                      Kommentar


                                        moin jungs
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          morgen. Hey ich veranstalte demnächst ein turnier. Gibt keine hohen Gewinne würde mich aber freuen wenn ihr teilnehmt
                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding

                                          Kommentar


                                            Mooin


                                            Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.

                                            Kommentar


                                              Mahlzeit, bin dann wieder heut abend da, kann leider nicht um 16 uhr on sein, aber um 18 Uhr.... Nani ich wünsch dir viel Glück mit deinem Zuschauerrekord, ich hab alles dafür gemacht (125.000€ ausgegeben).
                                              Jetzt müsste ich heut nur noch in einem Offiziellen Spiel gegen dich gewinnen, nicht nur Simus..... also, dir viel glück nachher.....
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                                                morgen. Hey ich veranstalte demnächst ein turnier. Gibt keine hohen Gewinne würde mich aber freuen wenn ihr teilnehmt
                                                http://fussballcup.de/index.php?w=30...action=holding
                                                das ist aber nicht dein turnier sondern meins:mad:

                                                Kommentar


                                                  klar ist das mein turnier

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                                                    klar ist das mein turnier
                                                    da gucke dir mal den link an,wen dein turnier erst los geht wieso stehen da schon wie die leute gespielt haben

                                                    Kommentar


                                                      ich verstehe.....das ist der Link für sein eigenes erstelltes Turnier. Wenn ich darauf gehe sehe ich Mein erstelltes Turnier und wenn du auf den Linkgehst siehst du dein erstelltes Turnier...

                                                      Mein Turnier heißt:
                                                      Dortmunder Soccer Week

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von jojo10 Beitrag anzeigen
                                                        ich verstehe.....das ist der Link für sein eigenes erstelltes Turnier. Wenn ich darauf gehe sehe ich Mein erstelltes Turnier und wenn du auf den Linkgehst siehst du dein erstelltes Turnier...

                                                        Mein Turnier heißt:
                                                        Dortmunder Soccer Week
                                                        na da sorry

                                                        Kommentar


                                                          kein problem...

                                                          Kommentar


                                                            moin
                                                            irgendwer da??
                                                            Meine Vereinszeitung

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen
                                                              moin
                                                              irgendwer da??
                                                              sicha

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X