Zitat von So0o0
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenach 13 oder so aber werden alle noch gehen darunter 4jugis und 5 rentner
Nunja habe insgesamt gute Jugis glaube die letzten 3 waren alle 60 Jugissigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendu gewinnst ja eh wieder alle spiele....
ich wenn unter die Top 3 komm wäre wahnsinn, auch wenn ich eigentlich noch nicht wirklich aufsteigen will, und lieber eine Runde drehe um meine AS zu pushen.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigennene, ich hab nur 4 höchste KS, und die anderen werden nimmer so viel aus der alten Saison zu verkaufen haben wie ich.....
ich wenn unter die Top 3 komm wäre wahnsinn, auch wenn ich eigentlich noch nicht wirklich aufsteigen will, und lieber eine Runde drehe um meine AS zu pushen.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenkann es noch gar nicht glauben, das du dein team abgemeldet hast....
Hm,ist halt so
aber dafür habe ich schon vielen kleinen Verein mit meinen Geld und Spielern geholfen
Und das freut mich
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendarfst du kein schwein essen????
@Felix_Werder
ich habe leider kein zugriff auf dein TM ich glaub bist über 3 liegen über mirTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenda ich es liebe kleinen Vereinen zu helfen kannst du denn IV für 500.000 haben
soviel hab ich noch.....sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhallo ketel....
alles gut????
Kommentar
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
Hm,ist halt so
aber dafür habe ich schon vielen kleinen Verein mit meinen Geld und Spielern geholfen
Und das freut michsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenist das dein ernst jetzt?
soviel hab ich noch.....
kannst ihn dann für ca 20 mio weiterverkaufen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenist das dein ernst jetzt?
soviel hab ich noch.....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich denke aber, du wirst irgendwann nochmal neu anfangen....
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi Steffen ,nepp bei mir ist alles gut.Habe heute 2-0 gewonnen .Und wie hast du gespielt ?
habe 3 zu 3 gespielt.... lag schon 3 zu 1 zurück....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHi ,alles klar bei dir ?
und bei dir alles gut?Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich denke aber, du wirst irgendwann nochmal neu anfangen....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa denke ich auch
Hinter meinen Rücken Wetten über mich machen :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenJa biete
kannst ihn dann für ca 20 mio weiterverkaufen
ich Liebe Dich (auf Platonische Art und Weise)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenhehe ihr seid mir schon so zwei :eek::eek:
Hinter meinen Rücken Wetten über mich machen :ugly::ugly:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenglückwunsch Ketel...
habe 3 zu 3 gespielt.... lag schon 3 zu 1 zurück....
Kommentar
-
Sam I
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenjoa muss ne erster sieg in der saison 3:0
und bei dir alles gut?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenUnd dann kam auch noch Glück dazu Glwsigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenbin erst mal essen opti hatt mir hunger gemacht mit seiner lasagnesigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von So0o0 Beitrag anzeigenbin erst mal essen opti hatt mir hunger gemacht mit seiner lasagne
an Guten......sigpic
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenhehe ihr seid mir schon so zwei :eek::eek:
Hinter meinen Rücken Wetten über mich machen :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne, der bleibt, der bekommt das ewige Leben.......
ich Liebe Dich (auf Platonische Art und Weise)
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenhehe.... kennst uns doch....
@Sam Gw Nachträglich zum Aufstieg
Kommentar
-
Kommentar