Weiß nicht ,einde es erschreckend und nicht geil ,es ist schon schlimm genug ,das Menschen so etwas machen
ich finds cool wen solche idioten so was nehmen und nicht wissen was für auswirkungen solche drogen haben... es tut mir wirklich leid aber ich bin wirklich herzlos und zeige niemanden mitleid habe ich zu schlechte erfahrungen dadurch gemacht!
und es ist cool so was zu sehen wen die idioten echt drauf sind mit den halos :S
ich finds cool wen solche idioten so was nehmen und nicht wissen was für auswirkungen solche drogen haben... es tut mir wirklich leid aber ich bin wirklich herzlos und zeige niemanden mitleid habe ich zu schlechte erfahrungen dadurch gemacht!
und es ist cool so was zu sehen wen die idioten echt drauf sind mit den halos :S
es ist aber nur solange "cool" wie sie sich selbst zum Deppen machen .Wenn sie aber in Ihrem Drogenrausch andere in Mitleidenschaft ziehen ,ist es dann auch noch "Cool" ????
Hay Sam , wir haben beschlossen mit 24 Mannschafften zu Starten ... Wir brauchen noch 2 Teilnehmer ... Wenn die 2 sich heute anmelden dann starten wir heute
Hay Sam , wir haben beschlossen mit 24 Mannschafften zu Starten ... Wir brauchen noch 2 Teilnehmer ... Wenn die 2 sich heute anmelden dann starten wir heute
Alles klar Sag mal Masche ,du bist doch im ECOF-Clan ,oder
ja er hatte mehrere Account im Forum..
dann wurde er vom Marf gesperrt..
und jetzt hat er nochmal ne Chance bekommen weil er am Anfang nicht wusste das man nicht so viele Account haben darf undso und jetzt hat er ne 2.Chance vom Marf bekommen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
es ist aber nur solange "cool" wie sie sich selbst zum Deppen machen .Wenn sie aber in Ihrem Drogenrausch andere in Mitleidenschaft ziehen ,ist es dann auch noch "Cool" ????
das stimmt das ist dan nicht cool aber jeder für sich selber sag ich nur was andere machen mit ihren eigenen leben ist mir wirklich egal jeder hatt sein eigenen kopf und weiss selber was richtig und falsch ist!
ist nicht böse gemeint oder so nur wie gesagt ich habe kein mitleid mit solchen opfern...
warum is er nett gesperrt ? Er hatte ja schon davor Ne Sperre wegen Multi
Habe nur heute auf die Liste der gesperrten Nutzer geguckt und da war ein SamiSami .Der hat bei euch im Clan geschrieben ,das er gesperrt ist ,aber gleich wiederkommt mit Leontyp .Die vereine der beiden User heißen auch gleich !!!!
das stimmt das ist dan nicht cool aber jeder für sich selber sag ich nur was andere machen mit ihren eigenen leben ist mir wirklich egal jeder hatt sein eigenen kopf und weiss selber was richtig und falsch ist!
ist nicht böse gemeint oder so nur wie gesagt ich habe kein mitleid mit solchen opfern...
Mitleid habe ich auch nicht .Ich dreh nur ab ,wenn solche Typen unschuldige mit reinziehen .
Und ,heute wieder eine Jacht für Higuan fertiggestellt ?
ja er hatte mehrere Account im Forum..
dann wurde er vom Marf gesperrt..
und jetzt hat er nochmal ne Chance bekommen weil er am Anfang nicht wusste das man nicht so viele Account haben darf undso und jetzt hat er ne 2.Chance vom Marf bekommen
Hi Tobi ,alles klar viel mir nur auf ,weil beide den gleichen Vereinsnamen hatten und habe deshalb mal nachgefragt
Sonst alles klar bei euch ?
Hi Tobi ,alles klar viel mir nur auf ,weil beide den gleichen Vereinsnamen hatten und habe deshalb mal nachgefragt
Sonst alles klar bei euch ?
okey
er hatte am Anfang von irgendeinen den Vereinsnamen genommen wo i.was mit Osnabrücker Straßenkickers hieß oder so^^
aber jetzt hat er ja die Chance bekommen
na klar :p
bei euch so.?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
achsoo ja ich kenn das von einem anderen spiel! da habe ich ein auf GM getahn aus spass habe bis 2045 acc sperre bekommen und dan zu den leuten gesagt von mein sohn der sohn erbt den acc
okey
er hatte am Anfang von irgendeinen den Vereinsnamen genommen wo i.was mit Osnabrücker Straßenkickers hieß oder so^^
aber jetzt hat er ja die Chance bekommen
na klar :p
bei euch so.?
Das meinte ich nicht ,das wäre dann sein 3.ACC
Ich meinte :
1. SamiSami mit TSG Hoffenheim 99
2.Leontyp mit TSG Hoffenheim 99
Kommentar