juhu, der kommt morgen noch....... das heißt noch schnell ein 100er AS push vor der neuen Saison......
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenne, der bleibt, der bekommt das ewige Leben.......
ich Liebe Dich (auf Platonische Art und Weise)
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigengenau.... die verfolger sitzen mir aber im nacken.... habe nur noch ein tor vorsprung.... und viel weniger as....
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaube, Opti kann heut nacht gar nicht ruhig schlafen....
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigen
Ohja das tue ich :eek::ugly:
@Sam Gw Nachträglich zum Aufstieg
Kommentar
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich glaube, Opti kann heut nacht gar nicht ruhig schlafen....
und nebenbei schau ich Australian Open.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWoher weißt du ,das ich dir im Nacken Sitze ?
was hast du vor????:eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenda kannst du Gift drauf nehmen das ich um 3 Uhr am Rechner sitz und ihn in das Team integrier......
und nebenbei schau ich Australian Open.....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenwas du auch???
was hast du vor????:eek:
Kommentar
-
http://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=6
fertig ist jetzt Offiziel bei Midnight Designs
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenich glaube das ist sein bester Feldspieler dann:ugly:
geht damit was in der RLsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin erstmal essen und komme gegen acht wiedersigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=6
fertig ist jetzt Offiziel bei Midnight Designssigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWar doch nur Spaß
aber ich sitze dir im Nacken....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Felix_Werder Beitrag anzeigenhttp://forum.fussballcup.de/showpost...86&postcount=6
fertig ist jetzt Offiziel bei Midnight Designs
schaut echt gut aus.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenhab meinen ersten Credit gewinn bei einem Turnier sicher bekomm moegen 150 Credits, weil den veranstalter Oedekoven kann ich nicht schlagen....
der hat meine KS mal 3sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
-
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenich verabschiede mich für heute...
wir lesen uns morgen
Edit: Mist, war einer schnellersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenhey Sam,die werden bestimmt alle fußball gucken werde auch gleich wieder raus gehen habe heute zahnschmerzen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von Matze28 Beitrag anzeigenvielen dank
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigendann werde ich wohl mein feierabendbier nachher alleine trinken müssen
heute gibts was zu feiern
BJk meine manschaft türkische cup viertelfinale YuhuuuuuuuTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar