Zitat von lautrer23
Beitrag anzeigen
Fcup Football Groupe [FCFG]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Sam I
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja auch und wie läufts in der liga?
Und wie läuft es bei dir ?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGut ,stehe im oberen Mittelfeld.Bin ganz zufrieden
Und wie läuft es bei dir ?
geht so...
ich überwinter jetzt auf dem 15 tabellenplatz in der liga...
wenn es am ende so steht bin ich zufrieden
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenFreut mich
geht so...
ich überwinter jetzt auf dem 15 tabellenplatz in der liga...
wenn es am ende so steht bin ich zufrieden
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa Must du dich aber noch steigern ,sonst könntest du auch absteigen
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja des weiß ich auch.... ich schau das ich noch paar verstärkunge bekomme....
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWas suchst du für Spieler ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenich brauch einen IV ab 270 und nen DM ab 270
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenWieviel Geld hast du zur Verfügung ?
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenso knapp 14-15 mio für transfers....
TW 21 - 445
OM 30 - 415
Zu verkaufen
Kommentar
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenich hab mir heute einen OM gekauft.... deer steht mir aber erst ab dem 16.02 zur verfügung. obwohl morgen die winterperiode beginnt. verstehst du des?
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenHabe einen
TW 21 - 445
OM 30 - 415
Zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNe ,bei diesen Transferfenstern blicke ich auch nicht durch
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von lautrer23 Beitrag anzeigenja des ist total der mist des is dann erst wenn meine saison zu ende ist und meinen alten om hab ich schon freiggegebn...
Kommentar
-
Sam I
[QUOTE=lautrer23;3411002]Zitat von Sam I Beitrag anzeigenDa fehlt er dir wohl die letzten Spiele[/quotja kann man nix machen.... ich geh dann mal wieder wünsch dir nen schönen abend
Kommentar
-
Sam I
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenOh hi, war grad am basteln, hab auf der ersten Seite die Hall of Fame gebastelt, vorläufig lass ich das so, bis ich etwas besseres find....Tührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
-
also, hab grad in den fragen und Antworten gelesen, das Zwischenhändler verboten sind..... und es zu Sperren kommt wenn es heraus kommt das mit Zwischenhändler gearbeitet wurde.... das ist Spielerschiebung....
so ich muss mich jetzt hinlegen....
wenn du dann gehst, SoOoO, mach das licht aus....
und KNIPS
Gute Nacht.....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Optimus Beitrag anzeigenalso, hab grad in den fragen und Antworten gelesen, das Zwischenhändler verboten sind..... und es zu Sperren kommt wenn es heraus kommt das mit Zwischenhändler gearbeitet wurde.... das ist Spielerschiebung...
wenn du dann gehst, SoOoO, mach das licht aus....
und KNIPS
Gute Nacht.....
achso :S
ja gut mach ichTührsteher von FCFG clan!!!
Kommentar
-
Kommentar