Bei uns war gestern weniger in Sachen Schnee angesagt, eher "etwas windig" in Augsburg. Da hats uns glatt unsern Sonnenschirm und das Pavillion bissl von der Terasse weggeblasen und total verbogen:eek:
Schneeeeeeeee =)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenlol ihr habs alle gut bei uns kommt nur so kleine schneeflöckchen runter und die bleiben noch net mal liegen
Kommentar
-
-
Zitat von padi1993 Beitrag anzeigenman man ist der witzig heut morgen mit peter lustig geduscht oder was
Kommentar
-
-
Schnee, Schnee, Schnee fällt seit am Nachmittag*sing*Bitte liest meine Zeitung auch wenn ich so wenig schreibe
Spieler auf dem TM: RM 280 22 und IV 285 21
SVBK News
Vorschlag:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=71402
Kommentar
-
-
Zitat von 23_Beckham Beitrag anzeigenSchnee, Schnee, Schnee fällt seit am Nachmittag*sing*
Kommentar
-
-
so mal bissle aufgeräumt und diese Hopper Disskusion entfernt
in Hamburg schneit es leider nicht mehr.. Hoffe aber dass es heute nacht nochmal anfängt..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenso mal bissle aufgeräumt und diese Hopper Disskusion entfernt
in Hamburg schneit es leider nicht mehr.. Hoffe aber dass es heute nacht nochmal anfängt..
oki bei uns in Fürstenwalde hat´s auch geschneit und wir mussten unser spiel auf frostigen Boden ausführen . . das war nicht so klassesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenSind wir wohl ein bischen vom Thema abgekommenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwie immer wenn du dabei bist:mad:
Stimmt doch garnicht.!
Auserdem schneit es nicht bei uns in Dortmund Nein tut es nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwie immer wenn du dabei bist
Ich hoffe wirklich mal das es genügend Schnee gibt das sieht viel besser aus. In Schweden usw. siehts soo geil aus ja. Nur in Deutschland nicht -.-.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do<Sunshie SV will wohl ne Packung von mir bekommen.
Noch führt ihr 1:0. Aber wie gesagt. Der Schnee im Stadion -.- hast kein Stadiondach Kollege ?
SIMUTHREAD.. verdammt nochmal :mad:HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenSIMUTHREAD.. verdammt nochmal :mad:....damit die leute sich nen schal kaufen...
Kommentar
-
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenich schneit immer noch nichtKomm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
-
SIMOS
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenES IST WIEDER SO WEIT !!! Hamburg, 8.40 - SCHNEETREIBEN, die frisur hält^^
Kommentar
-
In Ostwestfalen liegt auch Schnee, na ja, mehr Matsch, aber auf jeden Fall reicht es um manche Autofahrer 40 km/h auf der Landstraße fahren zu lassen... MAN MAN MAN! Die Straße war frei! und ich hab über ne stunde bis auf Arbeit gebraucht anstatt knapp ne halbe! Wer nicht Autofahren kann sollte zu hause bleiben...!!! :mad:
Noch erschwerend dazu kommt: Ich hab weniger Zeit für FussballCup!!! :eek:
Kommentar
-
Kommentar