bei mir in geislingen ist es kalt und liegt 10cm schnee ich bette schon das es bald sommer ist ich halte es nicht länger mit dem blöden schnee aus
Schneeeeeeeee =)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von boy3000 Beitrag anzeigenich probiers morgen auf dem Schulweg aus hoffe nur das ich nicht außer kontrolle mit dem saufen gerate
hab morgen nämlich in den ersten beiden stunden sport (hockey), will da nicht so komisch rumlaufen, obwohl, vielleicht krieg ich ja ein + für gutes dribbling
Es wird immer gewechselt wenn man ein tor kassiert hat also die Mannschaft die ein Tor kassiert wechselt mit der anderen.
Ich habe heute Zehn Tore geschossen und 5 vorlagen Wahnsinn was Alkohol bewirken kann und das in einer halben stunde
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenbei uns ist der schnee gefroren oder so^^den kann amn nicht vom boden nehmen^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendie mosel friert einHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Unser bescheidener Nordpark-Teich (Gladbeck) ist auch zugefroren...
Obwohl in der Zeitung stand, das das Betreten der Eisfläche noch verboten ist, spielen se darauf Eishockey etc...
Ich bin bisher 1x rüber, von Links unten nacht Rechts oben, genau quer über...
Der Weg hat länger gedauert, als außen herum, weil der Schnee 25cm+ hoch ist und man dort kaum laufen konnte...
Dienstag war ich glaube ich drauf...
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendie Elbe auch, udn die ist, mit Verlaub gesagt ei kleines bisschen größer als die.. wie hieß der Bach noch gleich wo du wohnst ??Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
aktueller Zwischenbericht aus dem Süden von Hamburg...
5,3 cm !!!!
nein nicht, das was ihr ferkel denkt =) ich meinte damit die SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HÖHE !!!
Es ist sooo geil.. ich feier ne Party die ganze Nacht !!
seit ~11 Uhr durchgehender Schneefall! Sogar die hauptverkehrsstraßen sind teilweise weiß - da hat das Salz no chance !!
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenaktueller Zwischenbericht aus dem Süden von Hamburg...
5,3 cm !!!!
nein nicht, das was ihr ferkel denkt =) ich meinte damit die SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE HÖHE !!!
Es ist sooo geil.. ich feier ne Party die ganze Nacht !!
seit ~11 Uhr durchgehender Schneefall! Sogar die hauptverkehrsstraßen sind teilweise weiß - da hat das Salz no chance !!
ist es der lkw da vorne?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwo steht da dein auto?
ist es der lkw da vorne?
wollte nur verdeutlcihen, wie es jetzt ~ aussieht.. aber mittlerweile würdest du die straße vor schnee nimmer sehen, bzw nur die spuren der autos =)
es ist sooooooooooo weiß - es ist soooooooooooooo geil =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenmich würds intressieren, wie es derzeit in baden-württemberg ausschaut.
wohnt da jemand?
Kommentar
-
-
das ist so hammer.. bin nun seit ner halben stunde zu hause.. da kam mein nachbar an (relativ schneefreies auto).. dat ding ist so weiß wie meien jugendliche weste xDDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
wir beziehen uns auf die jugendliche
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendas ist so hammer.. bin nun seit ner halben stunde zu hause.. da kam mein nachbar an (relativ schneefreies auto).. dat ding ist so weiß wie meien jugendliche weste xDD
Kommentar
-
-
In Hamburg hat es grad voll fett angefangen zu schneien !!!
is schon alles weiß anch nicht mal 5 minuten ..
und es scheint noch lange anzuhalten *freu*
ich muss gleich zu mama aufn B-Day.. gut dass ich abgeholt werde und nciht selbst auto fahren muss ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenhat bei uns in der nacht geschneit aba nicht der rede wertMitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
» вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
+++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++
Kommentar
-
-
Zitat von DartJunior20 Beitrag anzeigenIn Bremen NieselregenMitten in Hamburg, mitten in Barmbek ...
» вαямвєк υηιтє∂ 4 єνєя «
+++ Suche noch Freundschaftspiele ab März Einfach melden - Barmbek United hier eine Liste +++
Kommentar
-
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.. und schon wieder SCHNEE !!!!
Hamburg versinkt unter einer dicken weißen SchneeDecke !!!
Ich sitze trocken im Büro udn beobachte die Leutchen wie sie mit Jacke über die Ohren gezogen durch den Schnee waaten...
ich such mal n Webcam für euch =)HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
Kommentar