Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schneeeeeeeee =)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    da hat es doch gegen 11 aufgehört zu schneine.. udn rums.. vor ~30 minuten ging es weiter mit richtig dicken fetten Flocken !!!

    GEIL GEIL GEIL !!!
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Kommentar


      wir haben hier richtig dicke fette tropfen
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar




        R.I.P Bullenpower!

        Kommentar


          ^^ war klar, dass DER smiley von dir kommt ^^
          HAMBURG MEINE PERLE
          sigpic
          Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

          Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

          Kommentar


            arschkalt hier in hannover
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
              arschkalt hier in hannover
              in HH auch - aber schnein tuts net =(

              Neujahr haben die Wetterfrösche Schnee angesagt...
              HAMBURG MEINE PERLE
              sigpic
              Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

              Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

              Kommentar


                bei uns in niederstimm auch ^^

                wenn´s noch ein bisschen kalt bleibt heißt bald wieder eishockey + eisstockschiessen aufn weiher ^^ :p
                NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                FC INGOLSTADT 04

                Kommentar


                  Zitat von boy3000 Beitrag anzeigen
                  arschkalt hier in hannover
                  arschkalt auch in worms, obwohl in den letzten schien den ganzen tag die sonne, war aber auch irgendwie arschkalt

                  Kommentar


                    Zitat von knutschile Beitrag anzeigen
                    In Hamburg hat es soben angefangen zu schneien *YiMBO*
                    HAMBURG MEINE PERLE
                    sigpic
                    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                    Kommentar


                      Hier in Brilon/ Hochsauerland schon seit gestern wieder ohne Ende :-)
                      sigpic

                      Kommentar


                        Hier in Gladbeck hat es in der Nacht vom 01. auf den 02. geschneit...
                        Heute liegt der Schnee immernoch (Nicht viel, aber besser als nix)...

                        Ich hab heute mal wetter Bericht gesehen und da haben wir für Ganz NRW nen Schnee Chaos für Montag morgen angesagt... soll Morgen (Sonntag) Schon beginnen...

                        Kommentar


                          wenn sogar schon in homburg äh hamburg schneit sollte es bei uns auch bald anfangen
                          NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                          FC INGOLSTADT 04

                          Kommentar


                            Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST

                            für Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm

                            gültig von: Samstag, 03.01.2009 22:00 Uhr
                            bis: Sonntag, 04.01.2009 09:00 Uhr

                            ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
                            am: Samstag, 03.01.2009 14:51 Uhr

                            Gebietsweise wieder strenger Frost zwischen -10 und -15 Grad.



                            ohha ^^
                            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                            FC INGOLSTADT 04

                            Kommentar


                              Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                              Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST

                              für Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm

                              gültig von: Samstag, 03.01.2009 22:00 Uhr
                              bis: Sonntag, 04.01.2009 09:00 Uhr

                              ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
                              am: Samstag, 03.01.2009 14:51 Uhr

                              Gebietsweise wieder strenger Frost zwischen -10 und -15 Grad.



                              ohha ^^
                              das haben wir auch bekommen ^^ wo wohnst du ?
                              oggy und ali grüßen den mann der gänse

                              Kommentar


                                nähe Ingolstadt
                                Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm
                                Manching
                                Niederstimm ^^

                                du?
                                NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                FC INGOLSTADT 04

                                Kommentar


                                  Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                  nähe Ingolstadt
                                  Landkreis Pfaffenhofen a.d. Ilm
                                  Manching
                                  Niederstimm ^^

                                  du?
                                  Solingen = 30min von Leverkusen
                                  oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                  Kommentar


                                    Super hier solls -20 Grad werden... Und was ist +2 Grad und Regen^^.... Mhhh.... Und morgen auch noch wieder arbeiten ....

                                    Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                    Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                    Bayer Leverkusen

                                    Kommentar


                                      zum glück sind wir von den -20 grad verschont jetzt kriegen der süden und die ossis bescherung

                                      Kommentar


                                        In Bremerhaven regnet es seid 24 Stunden bei +3 Grad !!!
                                        Dann lieber - 20 Grad :-)
                                        Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)

                                        Kommentar


                                          hier in Thüringen liegt auch ordentlich Schnee was aber auch die negativ Folge hat das ich gelegentlich zum Schneeschippen muss

                                          Kommentar


                                            Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigen
                                            In Bremerhaven regnet es seid 24 Stunden bei +3 Grad !!!
                                            Dann lieber - 20 Grad :-)
                                            ohoh es soll sogar nohc kälter als -20 gard werden geilll http://nachrichten.t-online.de/c/12/.../12358564.html
                                            hoffe das sit keine fremdenwerbung

                                            Kommentar


                                              Hurraaaa,es schneit bei uns in Essen.Um 13.30 uhr

                                              Kommentar


                                                Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
                                                Hurraaaa,es schneit bei uns in Essen.Um 13.30 uhr
                                                och ne oder, ich muss gleich nach essen

                                                bei uns in hagen is es noch recht angenehm ^^

                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                                  och ne oder, ich muss gleich nach essen

                                                  bei uns in hagen is es noch recht angenehm ^^
                                                  du arme

                                                  Kommentar


                                                    gestern gabs schneeregen und danach schnee und in der nacht war es schön kalt und heute nacht soll es noch kälter werden -11GRAD. Alles friert schön ein es gibt jetzt schon glatteis. Am Samstag bin ich mehrmals fast ausgerutscht
                                                    Hoffentlich ist es nicht Mittwochmorgen nicht kalt, da hab ich nämlich schule
                                                    Und außerdem renne ich fast immer zum Bus, diesmal bei Glatteis
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      IN NRW sind Laut Radio 15-25 cm neuschnee gefallen...

                                                      Hier in Gladbeck ist es richtig schön Weiß

                                                      Kommentar


                                                        hoffentlich fällt am Mittwoch die Schule aus
                                                        och nee mir fällt noch ein das ich Hallenfussballschuhe noch kaufen muss das heißt ich muss raus
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Heddy Beitrag anzeigen
                                                          IN NRW sind Laut Radio 15-25 cm neuschnee gefallen...

                                                          Hier in Gladbeck ist es richtig schön Weiß
                                                          In Essen liegen 17cm straßenbahn fuhr erst ab 09:30
                                                          In Mülheim Ruhr geht nix....
                                                          In Oberhausen fahren die streuwagen mit Schneeketten:eek:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von PsychoSpeldorf Beitrag anzeigen
                                                            In Essen liegen 17cm straßenbahn fuhr erst ab 09:30
                                                            In Mülheim Ruhr geht nix....
                                                            In Oberhausen fahren die streuwagen mit Schneeketten:eek:
                                                            jep so ist es .. war übers wochenende in herne, da liegen stellenweise auch über 20 cm^^ .. zumindest im herner norden

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                                              jep so ist es .. war übers wochenende in herne, da liegen stellenweise auch über 20 cm^^ .. zumindest im herner norden
                                                              und heute nachts werden minus 11 grad

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X