Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einer meiner besten Freunde spielt auch mit einer 4500er Aufstellung in einer 2. Buli Staffel, wobei in anderen Buli Staffeln sich vereine mit der identischen MS befinden, und 1 Ersatzspieler muss jede Manschaft haben!!!

    Kommentar


      Kritik-spielsystem ein Witz

      Ich finde das Spielsystem einen Witz, oder wie ist es zu erklären, das man ein Spiel mit komplett aufgestellter Mannschaft mit 0:3 verliert, gegen einen Gegner der gerade mal 7 Leutchen auf dem Feld hat, hier stimmt doch was mit der Berechnung der Ergebnisse nicht, ich fühle mich hier schon ziemlich verarscht, oder liegt hier gar ein Bug vor?

      Kommentar


        Ich warte schon auf die nächste Verschlimmbesserung, wo man dann den Torwart als Stürmer aufstellen muß.
        Mich wundert bei diesem Spiel nichts mehr. Man könnte auch würfeln.
        Mit Fussball hat das Spiel rein gar nichts zu tun.

        Kommentar


          ich werde einfach gegen stärkere gegner nur noch eine rumpfelf aufbieten, das schont meine stürmer und erhöht meine siegchancen:p

          Kommentar


            das gleiche problem hab ich auch wieder: ich verleire gegen teams, die eine kaderstärke haben, wie meine erste 11... ein witz...

            Kommentar


              Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
              das gleiche problem hab ich auch wieder: ich verleire gegen teams, die eine kaderstärke haben, wie meine erste 11... ein witz...
              Ich glaube das haben wir alle hier! Ich auch , nur unentschieden gegen den Tabellen 12.( Abstiegsplatz) und das zuhause!

              Kommentar


                Ich krieg hier echt langsam das kotzen !
                Zuerst kann ich jetzt den Aufstieg vergessen,nachdem ich gegen einen Mitaufsteigskanidaten zuerst gewonnen,dann aber nach diesen behinderten Fehler verloren hab und dann kommt noch dieser Kack hinzu,dass man gegen jeden ach so schlechten Verein verliert. Ich hatte heute ein Tunierspiel gegen einen dessen KS weit unter meiner AS liegt. Was passiert natürlich ? Ich verlier. Dann noch im Ligaspiel gegen einen der 8 bzw. später nur noch 7 Mann auf den Platz hatte. Grade mal ein LÄCHERLICHES 2:0 kam dabei raus.
                Ich find das echt eine Frechheit und ihr solltet jetzt ma endlich etwas daran ändern :mad::mad::mad::mad:

                Kommentar


                  Was ich auch eine Frechheit finde ist, das man bei Aggro 10% was ich immer Spiele...öfters Rote Karten bekomme. Andere Spielen mit Aggro 40 und mehr bekommen genau so viele wie ich mit 10. Also bitte bitte...bei 10 doch keine Rote Karten. Hin und wieder mal gelben Karte sag ich ja nichts....
                  Zuletzt geändert von sunshine19_84; 29.03.2009, 19:50.
                  VERKAUFE:
                  AV | 26 Jahre | 500
                  OM | 26 Jahre | 515

                  Kommentar


                    training

                    ebend ganz deiner meinung bin grade seid ein monat dar bei und wuste noch garn nix ich habe nach gefühl trainiert alles was ein torwart braucht usw und ausser dem wenn die öffendlich arbeit nicht immer konndorollierst dann ist das dein bier ich achte dar raus das sie nie unter 90 % ist und noch dar zu habe ich denn auf stieg geschafft und bin noch erster


                    gruss VFL Hamel
                    Zuletzt geändert von MONSTER.ag; 02.04.2009, 08:09.

                    Kommentar


                      So jetzt habt ihrs auch bei mir geschafft wird wohl euch am arsch vorbei
                      gehen was sind für euch schon so 10-20 euro im monat
                      aber ich habe vor 2 tagen das letzte mal credits bestellt so ein mist der hier verzapft wird geht auf keine kuhhaut mehr

                      habe echt lange gehofft es kommt noch was aber leider ganz im gegenteiles wird immer schlechter warum soll ich den was sponsoren was eigentlich nur käse in tüten ist optik und ideen klasse aber wenn es dann an die tiefe des games geht nur heisse luft voller bugs und bug usern 1 bug wird entfernt dafür kommen 3 neue

                      schmerzt mich echt das ich an dieses game geglaubt habe und reichlich euros dafür ausgegeben habe

                      aber bevor ich lesen muß das es bald kein DE mehr gibt da die datenbank nicht mehr zu retten ist (könnte ja passiern ) spiele ich das nur noch ohne finaziellen einsatz dann ist der ärger nicht so groß so jetzt habe ich meine frust etwas abgelassen dann gibt eigentlich nur noch für mich euch weiterhin fröhliches spieleergebnisse würfeln zu wünschen

                      mfg
                      Key
                      sigpic

                      Kommentar


                        @[DE]Keyman

                        was soll man dazu noch sagen. Die haben den Serverausfall für was ganz anderes benutzt. Seitdem bekomm ich Niederlagen, verschossenen 11 Meter (was davor acu hschon war eigentlich), ecken schießt jeder der will, von einen Bug in die nächsten 3, bekomme bei Aggro 10% lauter Karten ob Gelb oder Rot, verliere gegen nur 9 Mann zum 5 Mal hintereinander, verliere gegen Mannschaften die weitaus schlechter sind als ich.

                        Muss ich da ncoh mehr sagen?!?!

                        Für mich ist ist es ab heute das schlechteste und beschissendes Game das ich Online kenn. Die haben sich das dort oben sicher bei dem Serverausfall alles zurecht gelegt anderst kann ich meine Situation des Vereines nicht erklären. Ich bin BITTER BITTER ENTTÄSCHT!!!! tztztztztztzt
                        VERKAUFE:
                        AV | 26 Jahre | 500
                        OM | 26 Jahre | 515

                        Kommentar


                          Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                          @[DE]Keyman

                          was soll man dazu noch sagen. Die haben den Serverausfall für was ganz anderes benutzt. Seitdem bekomm ich Niederlagen, verschossenen 11 Meter (was davor acu hschon war eigentlich), ecken schießt jeder der will, von einen Bug in die nächsten 3, bekomme bei Aggro 10% lauter Karten ob Gelb oder Rot, verliere gegen nur 9 Mann zum 5 Mal hintereinander, verliere gegen Mannschaften die weitaus schlechter sind als ich.

                          Muss ich da ncoh mehr sagen?!?!

                          Für mich ist ist es ab heute das schlechteste und beschissendes Game das ich Online kenn. Die haben sich das dort oben sicher bei dem Serverausfall alles zurecht gelegt anderst kann ich meine Situation des Vereines nicht erklären. Ich bin BITTER BITTER ENTTÄSCHT!!!! tztztztztztzt
                          @sunshine19_84

                          ach ich ärger mich am meisten über mich selbst das ich mich so lange
                          verar... lassen habe
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
                            @sunshine19_84

                            ach ich ärger mich am meisten über mich selbst das ich mich so lange
                            verar... lassen habe

                            Ich glaube da bist du nicht der einzige. Ich reih mich ab heute auch dazu ein. Ich habe mir echt schon einiges gefallen lassen, aber wenn es geung ist es genug!!!!
                            VERKAUFE:
                            AV | 26 Jahre | 500
                            OM | 26 Jahre | 515

                            Kommentar


                              Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                              Ich glaube da bist du nicht der einzige. Ich reih mich ab heute auch dazu ein. Ich habe mir echt schon einiges gefallen lassen, aber wenn es geung ist es genug!!!!
                              und (DE) Keyman

                              Meine Nachricht ist an Euch beide gerichtet:

                              Wenn Ihr doch beide der Meinung seid, dieses Game ist das Unheil auf Erden und das beschissenste Game in Germany, dann frage ich mich warum Ihr Euch nicht einfach beide verpisst?? :eek: Einfach im Stillen verlassen und gut iss!

                              Ihr wisst doch genau, dass sich hier nichts ausschlaggebendes ändern wird, also packt einfach ohne murren die Koffer und haut ab.

                              Ich habe, seitdem ich hier spiele, noch nicht einen einzigen Credit gekauft.
                              Zuletzt geändert von SV Graupenkick; 02.04.2009, 20:25.

                              Kommentar


                                Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                und (DE) Keyman

                                Meine Nachricht ist an Euch beide gerichtet:

                                Wenn Ihr doch beide der Meinung seid, dieses Game ist das Unheil auf Erden und das beschissenste Game in Germany, dann frage ich mich warum Ihr Euch nicht einfach beide verpisst?? :eek: Einfach im Stillen verlassen und gut iss!

                                Ihr wisst doch genau, dass sich hier nichts ausschlaggebendes ändern wird, also packt einfach ohne murren die Koffer und haut ab.

                                Ich habe, seitdem ich hier spiele, noch nicht einen einzigen Credit gekauft.
                                ich verbitte mir solche unmöglichen Kommentare über mich. Du kennst mich nicht und den Hintergrund kennst du auch nicht. Also bitte ich, erspar dir solche komischen Bemerkungen wie verpisst euch. Wenn das an der Zeit ich bist du der erste dem ich das wissen lasse. Außerdem sind das nicht nur 2 Leute die solche Kommentare abgeben wie ich und [DE]Keyman es getan haben.

                                @edit: wozu gibt es einen Thead für Lob und Kritik? Nur zum anschauen? Du musst ja meine Beiträge nicht lesen oder
                                Zuletzt geändert von sunshine19_84; 02.04.2009, 20:37.
                                VERKAUFE:
                                AV | 26 Jahre | 500
                                OM | 26 Jahre | 515

                                Kommentar


                                  na jetzt wirds spannend.....:eek:


                                  1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                  Kommentar


                                    Zitat von sunshine19_84 Beitrag anzeigen
                                    ich verbitte mir solche unmöglichen Kommentare über mich. Du kennst mich nicht und den Hintergrund kennst du auch nicht. Also bitte ich, erspar dir solche komischen Bemerkungen wie verpisst euch. Wenn das an der Zeit ich bist du der erste dem ich das wissen lasse. Außerdem sind das nicht nur 2 Leute die solche Kommentare abgeben wie ich und [DE]Keyman es getan haben.

                                    @edit: wozu gibt es einen Thead für Lob und Kritik? Nur zum anschauen? Du musst ja meine Beiträge nicht lesen oder
                                    Das einzige was Du Dir verbitten solltest ist der weitere Konsum von konventionellen Crediteinkäufen. Dies verringert die Schmerzempfindlichkeit und schont den Körper.

                                    Hau einfach ab und kümmere Dich nicht mehr um dieses Game, wo ist das Problem? Verstehe Dein Problem nicht!

                                    Kommentar


                                      WILL MICH DAS SPIEL VERARSCHEN?! :mad:
                                      Ich habe seit 12 !!!!! Spielen nicht mehr gewonnen. Nur 5 Punkte aus den Spielen. Ich habe seit 5 !!! Spielen kein Tor mehr geschossen. Und heute habe ich gegen den LETZTEN !!! 3-0 verloren, zu hause!!!! Ich rege mich ja nicht leicht über so ein Spiel auf, aber irgendwann platzt einen da der Kragen. Das ist einfach nur erbärmlich, was hier abgeht!!! :mad::mad:

                                      Kommentar


                                        Hallo Fußballfans
                                        Meine Mannschaft ist echt nicht schlecht.

                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...134743&style=1

                                        Na gut, ich bin in der Mitte der Tabelle auf Platz 10, aber jetzt kommts.
                                        Ich habe heute gegen den Tabellen letzten verloren mit 0-1
                                        und habe vor 4 Spieltagen gegen den Tabellen ersten 2-0 gewonnen.
                                        Der Erste hat gegen den Letzten mit 4-2 gewonnen.

                                        Was soll das???
                                        Ich verstehe ja, dass die Spiele nicht alle gleich ablaufen, aber dass so es unterschiede gibt geht garnicht.

                                        Ich habe die gleichen Leute auf dem Platz und nichts verändert.
                                        Weder Strategie noch Aufstellung :-(

                                        So machts keinen Spass

                                        DruckGussKicker

                                        Kommentar


                                          Zitat von bubbel27 Beitrag anzeigen
                                          Hallo Fußballfans
                                          Meine Mannschaft ist echt nicht schlecht.

                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...134743&style=1

                                          Na gut, ich bin in der Mitte der Tabelle auf Platz 10, aber jetzt kommts.
                                          Ich habe heute gegen den Tabellen letzten verloren mit 0-1
                                          und habe vor 4 Spieltagen gegen den Tabellen ersten 2-0 gewonnen.
                                          Der Erste hat gegen den Letzten mit 4-2 gewonnen.

                                          Was soll das???
                                          Ich verstehe ja, dass die Spiele nicht alle gleich ablaufen, aber dass so es unterschiede gibt geht garnicht.

                                          Ich habe die gleichen Leute auf dem Platz und nichts verändert.
                                          Weder Strategie noch Aufstellung :-(

                                          So machts keinen Spass

                                          DruckGussKicker
                                          Ist Dir schon mal aufgefallen, dass solche Endergebnisse durchaus auch öfter in der echten Bundesliga entstehen? Stell Dir mal vor, die Endergebnisse jeder Begegnung - ob hier im Game oder auch in der echten Bundesliga - sind abhängig vom derzeitigen Tabellenplatz:eek:

                                          Ich habe hier so den Eindruck, dass all diejenigen, welche hier wegen einem verlorenen Spiel einen "Kritik-Beitrag" schreiben, auch bei anderen Gesellschaftsspielen oder Sportwetten etc. etc. auf den/die Mitspieler oder Betreiber schimpfen.

                                          Wer nicht verlieren kann, sollte lieber nicht spielen - Diese These ist schon goldrichtig, ansonsten wärst Du hier viel gelassener, oder hast Du vor vier Tagen, als Du 4:0 gegen den Tabellen-Ersten gewonnen hast irgendwo ein Lob genannt?
                                          Zuletzt geändert von SV Graupenkick; 06.04.2009, 08:16.

                                          Kommentar


                                            Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                            Ist Dir schon mal aufgefallen, dass solche Endergebnisse durchaus auch öfter in der echten Bundesliga entstehen? Stell Dir mal vor, die Endergebnisse jeder Begegnung - ob hier im Game oder auch in der echten Bundesliga - sind abhängig vom derzeitigen Tabellenplatz:eek:

                                            Ich habe hier so den Eindruck, dass all diejenigen, welche hier wegen einem verlorenen Spiel einen "Kritik-Beitrag" schreiben, auch bei anderen Gesellschaftsspielen oder Sportwetten etc. etc. auf den/die Mitspieler oder Betreiber schimpfen.

                                            Wer nicht verlieren kann, sollte lieber nicht spielen - Diese These ist schon goldrichtig, ansonsten wärst Du hier viel gelassener, oder hast Du vor vier Tagen, als Du 4:0 gegen den Tabellen-Ersten gewonnen hast irgendwo ein Lob genannt?
                                            top kann ich nur zustimmen

                                            Kommentar


                                              Finde es auch so witzig wie sich alle aufregen und regelrecht ausrasten
                                              ich versteh das nicht wenn man sich so drüber aufregt wieso spielt ihr das spiel dann noch lasst es doch einfach bleiben...
                                              das könnt ihr ja allerdings auch nicht weil egal wie ihr euch beschwert wahrscheinlich schon gar nicht mehr ohne das spiel könnt und wahrscheinlich kauft ihr sogar noch credits^^. Lasst es doch einfach bleiben wie graupenkick es schon gesagt.
                                              mfg
                                              ps. Graupenkick hat vlt die falsche tonart gewählt z.B. das "verpisst euch" aber im grunde hat er eigentlich recht wenn ma so unzufrieden ist muss man aufhören zu spielen

                                              Kommentar


                                                Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                                                Finde es auch so witzig wie sich alle aufregen und regelrecht ausrasten
                                                ich versteh das nicht wenn man sich so drüber aufregt wieso spielt ihr das spiel dann noch lasst es doch einfach bleiben...
                                                das könnt ihr ja allerdings auch nicht weil egal wie ihr euch beschwert wahrscheinlich schon gar nicht mehr ohne das spiel könnt und wahrscheinlich kauft ihr sogar noch credits^^. Lasst es doch einfach bleiben wie graupenkick es schon gesagt.
                                                mfg
                                                ps. Graupenkick hat vlt die falsche tonart gewählt z.B. das "verpisst euch" aber im grunde hat er eigentlich recht wenn ma so unzufrieden ist muss man aufhören zu spielen
                                                also zum weiss nicht wie often mal es geht nicht darum das es mal passiert sondern das mann niederlagen gegen sehr schwache gegner in der liga eigentlich nur noch sicher gewinnen kann wenn mann sich sleber schwächt sprich nicht seine stärksten leute aufstellt, und wenn es hier nur friede freude eierkuchen sein soll dann versteht ihr den sinn von kritik und glaube das beschweren von einigen hat schon wirkung gezeigt glaube schon das gamed.de schon an der berechnung und anderen sachen gearbeitet hat eben aber noch nicht aussreichend und deswegen wird es wohl weiter hier
                                                gemecker geben.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von kuhni90 Beitrag anzeigen
                                                  Finde es auch so witzig wie sich alle aufregen und regelrecht ausrasten
                                                  ich versteh das nicht wenn man sich so drüber aufregt wieso spielt ihr das spiel dann noch lasst es doch einfach bleiben...
                                                  das könnt ihr ja allerdings auch nicht weil egal wie ihr euch beschwert wahrscheinlich schon gar nicht mehr ohne das spiel könnt und wahrscheinlich kauft ihr sogar noch credits^^. Lasst es doch einfach bleiben wie graupenkick es schon gesagt.
                                                  mfg
                                                  ps. Graupenkick hat vlt die falsche tonart gewählt z.B. das "verpisst euch" aber im grunde hat er eigentlich recht wenn ma so unzufrieden ist muss man aufhören zu spielen
                                                  Also, ich bleibe im Kern bei meiner Meinung - wo hingegen ich mich für die Äußerung "verpisst Euch" entschuldigen möchte, sorry! Ich taufe es um in "verdrückt Euch"!

                                                  Kommentar


                                                    Zunächst einmal hängen auch die Leute an dem Spiel, die nicht zufrieden sind. Oder?
                                                    Es ist immer die billigste Lösung sich zu verkrümeln, klar. Aber es muss auch erlaubt sein, sich kritisch zu äußern.
                                                    Und für mich kann ich sagen, dass ich die Spielberechnung bescheuert finde. Warum? Nun, in meinem Beispiel merke ich, dass sie unsinnige Ergebnisse liefert. In meinen Fall, ich bin siebter in meiner 1 Buli geworden, und habe gegen alle sechs (stärkeren) über mir stehenden gewonnen, gegen Schwächere meist verloren. Ok, das Resultat stimmte ja, worüber also aufregen? Weils bescheuert ist.
                                                    Natürlich finde ich es cool, wenn mal unvorhersehbare oder unerwartete Ergebnisse passieren.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                                                      Das einzige was Du Dir verbitten solltest ist der weitere Konsum von konventionellen Crediteinkäufen. Dies verringert die Schmerzempfindlichkeit und schont den Körper.

                                                      Hau einfach ab und kümmere Dich nicht mehr um dieses Game, wo ist das Problem? Verstehe Dein Problem nicht!

                                                      Kommentar


                                                        ich finde die spielberechnung ehrlichgesagt auch ziemlich fürn arsch
                                                        ich drück mich bewusst so aus weil in meiner liga (Regionalliga Staffel 700)
                                                        einer tabellenführer ist dessen kaderstärke geringer ist als meine aufstellungsstärke. Seine KS ist 2280 un meine AS ist 2725.:mad:
                                                        Wie geht das?
                                                        Ich habe gestern gegen ihn 1:0 gewonnen aber er hatte nur 8 Spieler auf dem Feld und ich habe trotzdem nur 1:0 gewonnen!:mad:
                                                        So einer ist auf Platz 1!
                                                        Irgendwo verliert man dabei die Lust am Spiel.
                                                        Wär cool wenn ihr euch mal um die Spielberechnung kümmern könntet!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von majus1992 Beitrag anzeigen
                                                          ich finde die spielberechnung ehrlichgesagt auch ziemlich fürn arsch
                                                          ich drück mich bewusst so aus weil in meiner liga (Regionalliga Staffel 700)
                                                          einer tabellenführer ist dessen kaderstärke geringer ist als meine aufstellungsstärke. Seine KS ist 2280 un meine AS ist 2725.:mad:
                                                          Wie geht das?
                                                          Ich habe gestern gegen ihn 1:0 gewonnen aber er hatte nur 8 Spieler auf dem Feld und ich habe trotzdem nur 1:0 gewonnen!:mad:
                                                          So einer ist auf Platz 1!
                                                          Irgendwo verliert man dabei die Lust am Spiel.
                                                          Wär cool wenn ihr euch mal um die Spielberechnung kümmern könntet!
                                                          Das ist das einzige Argument was auch aus meiner Sicht das Spiel "nicht so schön" macht - genau dieser Bug (8 Spieler aufstellen und auf Sieg hoffen) muss so schnell wie möglich abgestellt werden.

                                                          Ansonsten alles Top hier!

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Pavian Beitrag anzeigen

                                                            Kommentar


                                                              ich AS 1600 vs KS 1600 0 : 1

                                                              90% chancen für mich gegner 1 chance in der 84. minute und tor


                                                              ÄNDERT DIESE VERDAMMTE SINNFREIE Spielberechnung

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X