Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    das ist wirklich ma richtig schei... Fcup Team.... :mad::mad::mad:
    also das mit den Aufstellungen ^^
    Ich hab 3 Wichtige Punkte verloren...
    ICh kann doch nicht den ganzen Tag vor dem PC sitzen und gucken ob ich noch eine Aufstellung hab oder nicht :mad:
    Meiner Meinung nach sollte,nein MUSS,das spiel wiederholt werden. Beispielsweise nach dem letzten Spieltag....

    Kommentar


      #92
      ich nochma^^

      außerdem geht man mit den neuen gehältern doch automatisch pleite oder man kann sich keine spieler mehr kaufe...

      außer man hat ca. 500.000.000,- tacken aufm konto


      ech n hammer update......

      Kommentar


        #93
        das mit gastro und fanshop versteh ich auch nicht in den oberen ligen werden sie deutlich reduziert wo sie in wirkligkeit eigentlich deutlich zunehmen sollten

        Kommentar


          #94
          Mannschaftsausftellung weg dank Update ???

          Habe gerade folgendes ins Bug-Forum geschrieben:
          Hallo, ich bin gerade nach Hause gekommen und habe gesehen dass mein Freundschaftsspiel gegen Aggro Fürth abgesagt wurde. Angeblich wegen mir. Ich denke dass das Spiel total verrückt spielt. Ich hatte die Mannschaft genauso aufgestellt wie am Vortag und auch heute Morgen nochmal die Aufstellung kontrolliert. Es waren 11 Spieler auf dem Platz und 5 auf der Reservebank. Jetzt komme ich nach Hause und sehe dass mein Ligaspiel nicht stattfand (tollerweise wurde es natürlich 3:0 für den wesentlich schwächeren Gegner gewertet) und auch das Freundschaftsspiel fand nicht statt. Bein Blick auf die Mannschaftsaufstellung sehe ich, dass nun überhaupt kein Spieler mehr auf dem Platz steht und keiner mehr auf der Reservebank. Alle sind jetzt ganz unten aufgeführt. Ich kann mir das nicht erklären. Habe Premium und 2 verschiedene Aufstellungen. Beide waren heute Morgen noch vorhanden. Beide sind jetzt komplett gelöscht. Also Geld weg und Punkte weg. Werde die Mannschaft jetzt noch einmal so aufstellen wie vorher. Wenn das gleiche nochmal passiert meld ich mich ab. Hat jemand von euch ne Idee was da los war? Battweiler Falcons

          Antwort: „kein Bug“ mit dem Verweis auf folgende Adressen:
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60160
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=60162

          WAS SOLL DAS DENN SONST SEIN ALS EIN BUG? Ganz toll ... Da kommt echt Freunde auf am Spiel ... :mad::mad::mad:

          Kommentar


            #95
            [quote=Epper;551934]die macher spielen hier nicht aktiv, wen du meinst sind ganz normale user, die ehrenamtlich (das bedeutet ohne bezahlung)]

            Ja klar und ich bin der Kaiser von China. Das Game wird immer schlechter. Leute steigt um !!
            Team: FC Chrank :: Suche Freundschaftsspiele
            Vereinszeitung :: Sport Stadion

            Kommentar


              #96
              3:0 verloren

              ist einfach zu lustig

              macht kein spass mehr

              überlegt euch nächste updates gut, und fragt evt auch nach meinung der spieler, klar nicht alle werden immer mit allem einverstanden, aber so wie das jetzt läuft ist das nicht gut!

              Kommentar


                #97
                Update in den Müll

                Also Admins richtig Gedanken habt ihr euch nicht gemacht bei dem Update oder?....was sind das denn für Ergebnisse?...Ich spiel in der 2.Liga..bin dort auf Platz 7....und gestern verliere ich ein Freundschaftsspiel gegen eine Mannschaft die 2 Klassen tiefer spielt sage und schreibe 5:1....hoffe bloss das das geändert wird...so macht das echt keinen Spaß

                Die Krönung sind die Spielergehälter....ich hatte ja auch nix gegen das die Gehälter angehoben werden....aber doch nicht gleich soviel !!

                Anscheinend habt ihr Leute dort die keine Ahnung von der Fußball Realität haben....es gibt doch soviele Fußballmanager Spiele für den PC...guck doch einfach mal da rein wie die das geregelt haben...wenn ihr nur 50% von diesen Spielen hier einbauen könntet...würde es mehr realität und Spaß bringen

                Wenn das so bleibt lösche ich mich hier...es gibt noch andere Fußballmanager die besser durchdacht sind.

                Also ändert bitte schnellstmöglichst was ...ansonste werdet ihr viele Leute verlieren
                Zuletzt geändert von Scarface37; 23.11.2008, 10:18.

                Kommentar


                  #98
                  Ja die ergebnisse sind zum kotzen und die Fanshop und Gastro einnahmen erst recht :mad:

                  Ich bezahle mehr zum kaufen als ich einnehme :mad:

                  Hir sollte schnellstens wieder ein neuer Uppdate rein sonst wird hir bestimmtk einer mehr weiterzocken :mad:

                  Team: 1. FC Union Berlin II
                  Manager : BlurayXlice
                  Liga:2.Bundesliga

                  Kommentar


                    #99
                    Finanzen sind lächerlich

                    Wenn das so weiter geht wird mein Team nicht mehr lange bestehen können. Ich finde nicht alle Änderungen des Updates schlecht. Durchschnittswerte beim Training, alle Fanartikel oder Gastroartikel auf einmal bestellen find ich gut. Leider ist es nur völlig unmöglich auf irgendeine Art und Weise sein Team zu finanzieren.
                    Ich mache nurnoch Miese, da ich in der Oberliga "nur" 12000 Plätze habe und die Spieler unfassbar hohe Gehälter wollen. Wenn höhere Gehälter, dann auch mehr Sponsoreneinnahmen, sonst muss ich hier aufgeben. Öffentlichkeitsarbeit werd ich mir nicht mehr leisten können, dann kommen keine Zuschauer, ich verkauf nix und dann war´s das.
                    Wie wär´s denn mal die Einnahmenpositionen zu erweitern??? Zwei Sponsoren, hui, es gibt so viele Dinge die man noch machen kann. Nicht nur Kosten rauf, auch Einnahmenmöglichkeiten erweitern.
                    Zuletzt geändert von paradise1977; 23.11.2008, 11:17.

                    Kommentar


                      Ich finde beindruckend wieviele User jetzt anfangen rumzuheulen.
                      Ich sehe tatsächlich auch Vorteile, Transferpreise gehen mit Sicherheit in den Keller. So kann ich mich leichter verstärken.
                      Und ich finde es realistisch, dass ich als oberligist einen Spieler 350k Gehalt zahle, so ist es ja auch fast bei einem echten oberligisten so.
                      Das einzige was ich mir jetzt wünschen würde, wäre, dass diese Verluste, evtl. durch höhere Sponsoren Gelder etwas kompensiert wird.
                      Übrigens, meine Aggro liegt bei 30 und ich habe im letzten und vorletzten Spiel nicht eine Karte bekommen.
                      Das man in einem Spiel vllt etwas strategisch denken muss und das einem nicht alles zufällt sollte wohl jedem klar sein.
                      Ihr seid doch selbst für euren Erfolg verantwortlich, ich denke nicht, dass es schwieriger wird hochzukommen. Die Vereine bei den ihr Spieler kauft, sind doch alle in der Regel höher platzierte Teams. Die werden doch auch Probleme kriegen wenn auf einmal Transfererlöse fehlen. Hört doch erstmal auf utopische Preise für Spieler zu zahlen und steckt dieses Geld in den Verein.
                      Zum schluß, es sollte doch jedem Spieler klar sein, dass dieses Update von niemanden zurück genommen wird.

                      Kommentar


                        Zitat von Lutscher_Frings Beitrag anzeigen
                        Ich finde beindruckend wieviele User jetzt anfangen rumzuheulen.
                        Ich sehe tatsächlich auch Vorteile, Transferpreise gehen mit Sicherheit in den Keller. So kann ich mich leichter verstärken.
                        Und ich finde es realistisch, dass ich als oberligist einen Spieler 350k Gehalt zahle, so ist es ja auch fast bei einem echten oberligisten so.
                        Das einzige was ich mir jetzt wünschen würde, wäre, dass diese Verluste, evtl. durch höhere Sponsoren Gelder etwas kompensiert wird.
                        Übrigens, meine Aggro liegt bei 30 und ich habe im letzten und vorletzten Spiel nicht eine Karte bekommen.
                        Das man in einem Spiel vllt etwas strategisch denken muss und das einem nicht alles zufällt sollte wohl jedem klar sein.
                        Ihr seid doch selbst für euren Erfolg verantwortlich, ich denke nicht, dass es schwieriger wird hochzukommen. Die Vereine bei den ihr Spieler kauft, sind doch alle in der Regel höher platzierte Teams. Die werden doch auch Probleme kriegen wenn auf einmal Transfererlöse fehlen. Hört doch erstmal auf utopische Preise für Spieler zu zahlen und steckt dieses Geld in den Verein.
                        Zum schluß, es sollte doch jedem Spieler klar sein, dass dieses Update von niemanden zurück genommen wird.
                        ist doch klar, dass die Teams die schon über 100 Mio auf dem Konto haben, damit einverstanden sind. Aber dann kannst du in 3-4 Monaten den Server schliessen, weil jeder Bankrott geht. Ist doch scheisse des neue update. Ich spiele um den aufstieg in die 2. Buli und hab einige (nicht über 100) Mio auf dem Konto, also ich könnte schon mit dem Geld durchhalten, aber is doch scheisse wenn jetzt viele Spieler aufhören müssen.

                        Die Sache mit den Jungenverträgen und neuem Training is ja ok, ist ja nicht alles schlecht am neuen update.

                        Jedoch sind die Spielergebnisse einfach lächerlich, also es auf den Punkt zu bringen, wenn sich an diesem update nicht schnell was ändert, haben wir bald weniger als 500 Teams, und dann machts kein Spaß.

                        Kommentar


                          Oh mein Gott,
                          dann muss halt darauf verzichtet werden Spieler zu kaufen etc.
                          Übrigens habe ich mom nichtmal 3 mio Reserve. Also könnte ich auch in Panik geraten. Was mich jetzt ankotzt, ist das jetzt hier einige rumposten, dass sie als Oberligist Verlust machen und im selben Posting reinbrettern, dass sie nur 12800 Stadion-Plätze haben. Die lache ich noch aus, die sitzen doch schon seit Ewigkeiten auf eine tickende Bombe.
                          Leid tut es mir wirklich für all die armen Schweine die jetzt in der Kreisliga sitzen. Jedoch weiß ich nicht, ob dort die Spielergehälter auch so extrem angezogen wurden. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Was für extreme Ergebinisse du meinst weiß ich nicht, ich weiß von einem Spiel im meiner Ligam (Oberliga), das endete 16:1, jedoch hatte der Verlierer nur 7 Mann auf dem Platz. Da empfinde ich dieses Ergebnis sogar noch zu gering.

                          Kommentar


                            seit das update online ist, geht hier alles den bach runter. spielergehälter sind viel zu hoch, spielergebnisse unrealistisch, fanshop- und gastroeinnachmen viel zu niedrig bzw. es wird zu wenig verkauft....
                            das update sollte man zurücksetzen, davor gab es auf jeden fall weniger kritik als jetzt

                            Kommentar


                              Zitat von Lutscher_Frings Beitrag anzeigen
                              Oh mein Gott,
                              dann muss halt darauf verzichtet werden Spieler zu kaufen etc.
                              Übrigens habe ich mom nichtmal 3 mio Reserve. Also könnte ich auch in Panik geraten. Was mich jetzt ankotzt, ist das jetzt hier einige rumposten, dass sie als Oberligist Verlust machen und im selben Posting reinbrettern, dass sie nur 12800 Stadion-Plätze haben. Die lache ich noch aus, die sitzen doch schon seit Ewigkeiten auf eine tickende Bombe.
                              Leid tut es mir wirklich für all die armen Schweine die jetzt in der Kreisliga sitzen. Jedoch weiß ich nicht, ob dort die Spielergehälter auch so extrem angezogen wurden. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Was für extreme Ergebinisse du meinst weiß ich nicht, ich weiß von einem Spiel im meiner Ligam (Oberliga), das endete 16:1, jedoch hatte der Verlierer nur 7 Mann auf dem Platz. Da empfinde ich dieses Ergebnis sogar noch zu gering.
                              Na du bist ja ein lustiger Zeitgenosse! Hast nur drei Mio. auf dem Konto und denkst, dass das Update nicht so schlimm ist? Verlängere mal bei allen Spielern erstmal deinen Vertrag. Dann spielst du hier noch 8 Wochen mit und dann kannst du deinen Account dicht machen, wenn sich systemseitig nicht grundlegend was ändert.

                              Es geht doch nicht um dich und deine egoistische Argumentation, dass es dir nichts ausmacht und deshalb alle anderen genau so denken sollen! Hier wird ein Großteil der User aufhören (falls du des Lesens mächtig bist, hast du das vielleicht auch schon mitbekommen!) und das ist sicherlich nicht von Vorteil - auch nicht für dich!

                              16:1 ist also für dich ein realistisches Ergebnis? Aaaahja! Dass das auch durch das Update kommen kann, dass da nur 7 Mann auf dem Platz waren, ist dir schon klar? Und dann ist gar nichts mehr realistisch!

                              Du hast noch nicht verstanden, welche Folgen das Update hat, oder? Hier heult keiner rum, hier wird nur das beschrieben, was das Update alles verursacht.

                              Ich habe auch gestern gegen jemanden gewonnen, gegen den ich sonst immer haushoch verloren habe. Denkst du, das macht mir Spaß? Das ist unrealistisch und dem Spiel nicht zuträglich! Also am Besten erstmal schauen, worüber geschrieben wird, als andere aufgrund eigener Unwissenheit und fehlender Weitsicht auszulachen!

                              Wenn 75% das Update nicht wollen, dann hat der Teil (zu dem auch du gehörst) mit 25% natürlich Recht. Das Update ist ein totaler Reinfall, denn auch solche schönen Sachen wie "alles gleichzeitig bestellen zu können" können da keine Kohlen mehr aus dem Feuer holen!

                              Kommentar


                                Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                Na du bist ja ein lustiger Zeitgenosse! Hast nur drei Mio. auf dem Konto und denkst, dass das Update nicht so schlimm ist? Verlängere mal bei allen Spielern erstmal deinen Vertrag. Dann spielst du hier noch 8 Wochen mit und dann kannst du deinen Account dicht machen, wenn sich systemseitig nicht grundlegend was ändert.

                                Es geht doch nicht um dich und deine egoistische Argumentation, dass es dir nichts ausmacht und deshalb alle anderen genau so denken sollen! Hier wird ein Großteil der User aufhören (falls du des Lesens mächtig bist, hast du das vielleicht auch schon mitbekommen!) und das ist sicherlich nicht von Vorteil - auch nicht für dich!

                                16:1 ist also für dich ein realistisches Ergebnis? Aaaahja! Dass das auch durch das Update kommen kann, dass da nur 7 Mann auf dem Platz waren, ist dir schon klar? Und dann ist gar nichts mehr realistisch!

                                Du hast noch nicht verstanden, welche Folgen das Update hat, oder? Hier heult keiner rum, hier wird nur das beschrieben, was das Update alles verursacht.

                                Ich habe auch gestern gegen jemanden gewonnen, gegen den ich sonst immer haushoch verloren habe. Denkst du, das macht mir Spaß? Das ist unrealistisch und dem Spiel nicht zuträglich! Also am Besten erstmal schauen, worüber geschrieben wird, als andere aufgrund eigener Unwissenheit und fehlender Weitsicht auszulachen!

                                Wenn 75% das Update nicht wollen, dann hat der Teil (zu dem auch du gehörst) mit 25% natürlich Recht. Das Update ist ein totaler Reinfall, denn auch solche schönen Sachen wie "alles gleichzeitig bestellen zu können" können da keine Kohlen mehr aus dem Feuer holen!
                                das sehe ich genauso!

                                die ergebnisse sind auch purer zufall wie mir scheint. ein kollege von mir hat am ersten tag des updates in einem simu-spiel 72:0 gewonnen...
                                gestern hatte ich ein ligaspiel in dem mein gegner in einer tour gefoult hat, was mich am ende 61 (!) gesundheitspunkte gekostet hat und der hat nicht einmal ne gelbe karte bekommen... andere wiederum bekommen fünf rote karten in einem spiel... mir macht das bald auch keinen spass mehr...

                                Kommentar


                                  Die Ergebnisse sind einfach grauen haft einer der immer gegen mich 5:0 gewonnen hat oder Höher der verliert gegn mich 4:2 das ist totale s....
                                  sry wegen der Ausdrucksweise aber das findet jeder so !!!:mad::mad::mad:
                                  oggy und ali grüßen den mann der gänse

                                  Kommentar


                                    Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigen
                                    Die Ergebnisse sind einfach grauen haft einer der immer gegen mich 5:0 gewonnen hat oder Höher der verliert gegn mich 4:2 das ist totale s....
                                    sry wegen der Ausdrucksweise aber das findet jeder so !!!:mad::mad::mad:
                                    ja aber bringt ja nix wenn das von hundert leuten hier gepostet wird
                                    es wir doch beobachtet und evtl wieder eingeschränkt
                                    solange sollte man abwarten
                                    die admins wissen ja mittlerweile, dass hier 95% sauer sind
                                    Ich soll den Bordstein fressen?
                                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                                    Kommentar


                                      Und trotzdem kannst du keinem verbieten, hier seine Meinung zu äußern!

                                      Es wird komischerweise immer alles beobachtet, aber irgendwie ändert sich dann immer was genau gegen den Willen der Community. Ist schon seltsam welche Beobachtungsgabe hier vorherrscht seitens der Betreiber!

                                      Wenn ich das als Betreiber lesen würde, dann würde ich das Update umgehend wieder entfernen. Es läuft doch nichts mehr reibungslos! Solche Anfängerfehler sollten einem Browsergame in der zweiten Generation nicht mehr passieren!

                                      Kommentar


                                        MSV-Hamburg - TSV Bornhöved 15:1

                                        Was sind denn das für Ergebnisse? Und kann es sein, dass man die Preise bei der Gastronomie und im Fanshop total umgestalten muss? Ich bekomm nix mehr verkauft!
                                        [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]
                                        Meine Vereinszeitung: Der Mümmelkurier

                                        [xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx]

                                        Kommentar


                                          Ich finde, man sollte entweder nochmal was bei den Spielergehältern ändern oder bei den Gastro/Fanshop einnahmen.

                                          In ein paar Monaten wird praktisch jeder in der 2.Liga neue Verträge für alle Spieler ausgehandelt haben müssen. Das wären dann so ca. 25 mal 800.000
                                          (nur als beispiel) macht bei 40 Saisontagen im Durchschnitt dann 500.000 ausgaben an spieler gehältern.

                                          Bei Einnahmen (als Beispiel: Hatte heute FS plus Ligaheimspiel) von 794.000.

                                          Zu den Ausgaben kommen dann aber noch mal Gastro- und Fanshop einkäufe dazu, Öffentlichkeitsarbeit und Transfermarktgebühren.

                                          Wenn man da keine Spieler hat (es soll ja Vereine geben, die nur sehr sehr wenige JS bekommen) macht man auf lange Sicht gesehen nur Minus.

                                          Also müsste meiner Meinung nach daran npch etwas verändert werden.

                                          Kommentar


                                            entweder ihr tut jetzt was oder es werden so viele manager aufhören das is doch wirklich ein witz dieses spiel entweder ihr macht was oder ich könnt das spiel bald schleßen ich finds komisch
                                            die adminds machen sich jetzt ein schönes we und wir user regen uns auf das interiesiert euch gar nicht
                                            ich habe schon so viel schlechtes über gamed gehört ich hätte so viel leute werben können aber dan haben die gelesen gamed dan haben sie nein danke gesagt
                                            das liegt nur an euch admins :mad::mad::mad::mad:

                                            Kommentar


                                              also gamed verzeichnet pro tag einen Spielerzuwachs von : 2500-5000 mann
                                              nicht schlecht!!!:eek:

                                              Kommentar


                                                Hi leute könnt einer mir sagen auf welchen stand wir jetz sind also ob sich jetz wieder was verändert hat

                                                Team: 1. FC Union Berlin II
                                                Manager : BlurayXlice
                                                Liga:2.Bundesliga

                                                Kommentar


                                                  Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                                                  also gamed verzeichnet pro tag einen Spielerzuwachs von : 2500-5000 mann
                                                  nicht schlecht!!!:eek:

                                                  aha und wer sagt daS?
                                                  -.-

                                                  Kommentar


                                                    Also ich finde dieses Update ist bis auf ein paar kleine Neuerungen völlig in die Hose gegangen. Es kann doch nicht sein das die Einahmen von Fanshop und Gastro dermaßen zurückgehen und auf der anderen seite die ausgaben um das über 30 fache ansteigen (Gehälter für Spieler).:mad::mad:
                                                    Ebenso die die Spielergebnisse es kann doch nicht sein das auf einmal an einem Spieltag mehrere ergebnisse im zweistelligen Bereich liegen, wo bleibt denn da die Realität?

                                                    Wenn das so weiter geht und sich nichts ändert gibt es bald nur noch Pleiten und die lust der Spieler nimmt ab und sie hauen alle ab.
                                                    aber vieleicht ist das ja auch so gewollt. Ich werde z.B. nicht mehr voten und wenn sich nichts ändert bald aufhöhren und mir einen neuen Manager suchen.

                                                    Wollt ihr wirklich das so viele aufhören wollen

                                                    Kommentar


                                                      hmm....

                                                      Also ich finde die spieltage sehen jetzt aus wie an einem Eishockey Spieltag
                                                      Wie wärs statt FCUP mit EHLCUP also so macht das keinen spaß mehr wenn man ergebnisse wie 3-9 oder 8-4 sieht....

                                                      12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                      sigpic
                                                      1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                        Also ich finde die spieltage sehen jetzt aus wie an einem Eishockey Spieltag
                                                        Wie wärs statt FCUP mit EHLCUP also so macht das keinen spaß mehr wenn man ergebnisse wie 3-9 oder 8-4 sieht....
                                                        Sind teilweise schon krasse Ergebnisse bei da gebe ich Dir Recht.Aber sooo unrealistisch ist das nun auch wieder nicht..Wenn ein Team AS 400-500 mehr auf dem Feld hat kanns doch zum 8:4 zb kommen!?!
                                                        Stärken Unterschied innerhalb mancher Ligen ist halt teilweise sehr gross.
                                                        Wenn ich als Beispiel meine Liga sehe...Da hab ich AS schon mehr als 3/4 der anderen Teams Gesamtstärke haben..
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Also ich hatte ein FS gegner und der Spiel in der Regio ..


                                                          Ich habe gegen ihn 2:0 , 3:0 1:0 verloren und diesen monat wieder ein spiel lol wollt ihr wissen wieivel 12:4 :mad:

                                                          Das doch nicht euer ernst

                                                          Team: 1. FC Union Berlin II
                                                          Manager : BlurayXlice
                                                          Liga:2.Bundesliga

                                                          Kommentar


                                                            UPdate Pro und Contra

                                                            Tach auch ersmal zusammen
                                                            ja alles toll hier
                                                            Neues update und wieder gehts ans GELD
                                                            wir erinnern uns letztes update- Einführung der STEUER
                                                            und Öffenlichkeitsarbeit noch öffter ca alle 5-6Tage die Fans bei Laune halten sonst keiner mehr im Stadion :eek:
                                                            und nun gehts wieder an die KOHLE
                                                            Naja weiter so immer schön kleinhalten ABER-ABER man sollte ja DENKEN
                                                            Es ist ein Spiel und ein Spiel sollte ein gewissen Spassfaktor haben.
                                                            Hat ein Spiel keinen Spassfaktor mehr weil alles ewig dauert,Komme ich gleich noch drauf,dann laufen euch die Leute reihenweisse wech. FAKT.
                                                            ZB. 1 Sitzplatzblock ausbauen also 500 PLZ. dauert 11 Tage.
                                                            Uiiii Tolle Baufirma erinnert an dd ,den letzten Buchstaben habe ich vergessen. Und kommt mir hier jetzt nicht mit eurer Premmiun abzocke
                                                            Das Pro beim neuen update ist das man schneller das Training einstellen kann bzw. löschen kann aber ansonsten nö und nochmal nö
                                                            Beim nächsten update bitte Gelbe Rote Karte für TW.
                                                            und TF Markt neu gestallten Mindest und Maximalgebot zb. oder Spieler verleihen zb. Überigens Die Verkaufszahlen von Fanshop und Gastro. sollte man doch besser von Stadiongrösse und Gegner bzw.Zuschauerzahlen abhänhig machen Naja meine Meinung halt.
                                                            So nun tut mal was oder kommt 2009 Fussballcup 3 ???
                                                            man weisset ja nich
                                                            in diesem Sinne bin dann ma wieder wech

                                                            Kommentar


                                                              Man hir sollte sich mal langsam jemand verantwortlich machen und sich endschuldigen und sagen was jetz gemacht wird :mad:

                                                              Ich habe echt kein bock mehr und ich spreche hirmit glaub ich für alle :mad:

                                                              Team: 1. FC Union Berlin II
                                                              Manager : BlurayXlice
                                                              Liga:2.Bundesliga

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X