Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Kritik] Update November (Spielberechnung, hohe Gehälter, weniger JS)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
    Schau doch erstmal bevor Du schreibst
    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59977




    Und was ist mit denen die schlechter geworden wären weil sie sehr spät gekommen sind ? Die haben viele viele Tage dazubekommen !!
    diese würden aber nie die Stärke jener erreichen, die zum Anfang der Saison gekommen sind!
    Das wusste ja auch jeder und beschwerden gabs soweit ich weiß diesbezüglich nicht!!

    Kommentar


      #32
      Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
      diese würden aber nie die Stärke jener erreichen, die zum Anfang der Saison gekommen sind!
      Das wusste ja auch jeder und beschwerden gabs soweit ich weiß diesbezüglich nicht!!
      Eigentlich Praktisch, bei allen Vorteilen wird nicht gemosert, aber wehe ein Nachteil trift mich, dann werde ich böse
      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
      (Bertrand Russell
      )

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
        diese würden aber nie die Stärke jener erreichen, die zum Anfang der Saison gekommen sind!
        Jetzt schon
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar


          #34
          Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
          Jetzt schon
          Ja und anstatt ein paar Hammerspieler und ein paar etwas schlechtere die man an unterklasssige verkaufen konnte haben wir jetzt bald fast alle die gleiche Spieler...super



          The End

          Kommentar


            #35
            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            Ja und anstatt ein paar Hammerspieler und ein paar etwas schlechtere die man an unterklasssige verkaufen konnte haben wir jetzt bald fast alle die gleiche Spieler...super
            Kommt auf das Training an

            Viele Denken zwar sie hätten das richtige , aber können sie das zu 100 % Wissen ?
            Ich Denk mal nun wird es so schnell keine Trainingstipps mehr geben
            URGESTEIN 1
            Alle Willkür überlebt 💪👌
            Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

            Kommentar


              #36
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Eigentlich Praktisch, bei allen Vorteilen wird nicht gemosert, aber wehe ein Nachteil trift mich, dann werde ich böse
              was für Vorteile hast du denn ausfindig gemacht??

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Eigentlich Praktisch, bei allen Vorteilen wird nicht gemosert, aber wehe ein Nachteil trift mich, dann werde ich böse

                Eigentlich bin ich ja pro Update .... aber das eine gewisse Einheitlichkeit der Jugi´s erzeugt wird find ich unglücklich.
                Es wird irgendwann eine Schwemme von Spielern in dem Bereich 300-400 geben. Darüber kommt dann das große Nix.
                Bei allem Neid auf Vereine wie FC Bayern oder Joqa Bonito .... irgendwie haben die sich das schon auch verdient, da oben zu stehen.
                Mir ist es lieber, es gibt starke und schwache Mannschaften, als das sich niemand mehr hervorhebt und man mit Glück Meister wird oder auch absteigt.
                Beides ist bei völlig ausgeglichenen Ligen und Mannschaften möglich.
                Klar könnte man jetzt sagen, dann gewinnt die bessere Taktik ..... aber der Zufallsanteil ist hier schon extrem hoch.

                Zusammenfassend gesagt: Die Preiserhöhungen sind gut und waren notwendig, die Veränderungen im Bereich Premium bringen keine erheblichen Nachteile für die Nicht-Premiums (mich eingeschlossen), über die Jugendspieler sollte man jedoch noch mal nachdenken.

                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                  Kommt auf das Training an

                  Viele Denken zwar sie hätten das richtige , aber können sie das zu 100 % Wissen ?
                  Ich Denk mal nun wird es so schnell keine Trainingstipps mehr geben
                  Nein ich habe wohl nicht das perfekte Training aber vielleicht ein perfekteres als ein Oberligist...mache dann vielleicht 20 Skillpunkte mehr...glaubst du er würde mir den Spieler abkaufen wenn seiner nur unwesentlich schlechter ist....Antwort: NEIN



                  The End

                  Kommentar


                    #39
                    Wo kann ich die Live Ticker Berichte sehen?


                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #40
                      ich hab in letzten spiel 2gelb rote karten bekommen bei ner aggro von 30.Liegt das am neuen upadet? ichhab die aggro mal runtergescharaubt auf 20, hoffentlich nützts was


                      Meine Vereinszeitung

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                        Nein ich habe wohl nicht das perfekte Training aber vielleicht ein perfekteres als ein Oberligist...mache dann vielleicht 20 Skillpunkte mehr...glaubst du er würde mir den Spieler abkaufen wenn seiner nur unwesentlich schlechter ist....Antwort: NEIN
                        Doch , wenn er sich mit 100 Pkt demnächst Verstärken kann bei 3 - 4 Spieler macht er das in Zukunft da hier die AS alles ist

                        Warum kauf ich wohl nen Av 410 wenn ich nen AV 400 hab
                        URGESTEIN 1
                        Alle Willkür überlebt 💪👌
                        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                          ich hab in letzten spiel 2gelb rote karten bekommen bei ner aggro von 30.Liegt das am neuen upadet? ichhab die aggro mal runtergescharaubt auf 20, hoffentlich nützts was
                          Nützt nix...kriege mit Aggro 10 ständig gelb-rot...wie wohl andere auch



                          The End

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                            Doch , wenn er sich mit 100 Pkt demnächst Verstärken kann bei 3 - 4 Spieler macht er das in Zukunft da hier die AS alles ist

                            Warum kauf ich wohl nen Av 410 wenn ich nen AV 400 hab
                            weil der Altersunterschied groß ist????



                            The End

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              weil der Altersunterschied groß ist????
                              Sicherlich nicht.

                              in einer engen Liga sind 50 Pkt schon manchmal viel Unterschied, da Kauft man auch solche Spieler !
                              URGESTEIN 1
                              Alle Willkür überlebt 💪👌
                              Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                Sicherlich nicht.

                                in einer engen Liga sind 50 Pkt schon manchmal viel Unterschied, da Kauft man auch solche Spieler !
                                Der Unterschied ist bloß das nicht so gute Spieler(200+) Massenware werden,für diese Spieler geht der Preis dermaßen in den Keller...und wenn ich oben bin können 50 Punkte wohl einen Unterschied machen,aber wie soll ich dahin kommen wenn ich mir keine guten Spieler mehr leisten kann weil ich meine nicht so guten nicht für einen ordentlichen Preis loswerde???



                                The End

                                Kommentar


                                  #46
                                  Also muss auch sagen das durch das neue update das Spiel an Spass verloren hat,habe gestern 5 mal rot bekommen bei Aggro 50 und 16: 0 verloren,das mit den rot gefärbten Spielern egal ob Jugend oder Profis sorgt für Übersichtlichkeitsverlust,war vorher besser verlängert und er war normal und jetzt erst wenn der Vertrag in Kraft tritt ist echt blöd,und mit den fehlenen Einahmen von gastro und Fanshop werden die Clubs die schon alles haben und ausgebaute Stadion haben unter sich bleiben da man als kleiner Verein noch länger braucht um mal was ausbauen zu können,achso Jugendspieler mit 100 Tagen ist auch unreal es gibt im Sport auch Jahrgänge die nicht immer 2 Jahre in einer Klasse bleiben(unechte Jahrgänge)hätte so bleiben sollen denn das war Zufall und Glück halt Reallife
                                  Fazit:Ich finde das Spiel jetzt schlechter und unübersichtlicher und der Spielspass ging nach unten,mal sehen wie lange ich jetzt noch vorm PC sitze,wäre sinnvoller gewesen mal nen stärkeren Server zu nutzen so das mehr als 3000 user online sein können oder nen pokal einzuführen wo sich kreisliga bis Bundesliga messen können

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                    Der Unterschied ist bloß das nicht so gute Spieler(200+) Massenware werden,für diese Spieler geht der Preis dermaßen in den Keller...und wenn ich oben bin können 50 Punkte wohl einen Unterschied machen,aber wie soll ich dahin kommen wenn ich mir keine guten Spieler mehr leisten kann weil ich meine nicht so guten nicht für einen ordentlichen Preis loswerde???

                                    Dann hat der TM endlich mal Preise das sich jeder die Spieler Kaufen kann!

                                    Sonst kann nichts recht sein , Preise zu hoch , die andern haben Jugis die zu stark sind und und, da kommt mal was neues und es bekommt nur Kritik, wobei es vorher von vielen gefordert wurde.

                                    So werden halt die Spieler später die ca. 20 - 50 Pkt Stärker werden etwas Teurer und die andern hoffentlich schlagartik Billiger , so können User die nicht lange dabei sind auch mal Einkaufen!
                                    URGESTEIN 1
                                    Alle Willkür überlebt 💪👌
                                    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Genau!!!!! Also, wie schon gesagt, ich finde das Update mit all den Neuerungen sehr gelungen - punktuell vielleicht leicht auszufeilen (Einnahmen)!

                                      Ab sofort werden die wahren Qualitäten der Manager zum tragen kommen!

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Nur noch mehr Credits

                                        Habe langsam das Gefühl durch Credits geht alles Autonormal verbraucher werden erheblich benachteiligt.

                                        Hab auf sowas kein Bock mehr, Fan und Kastro durch Credits sofort kaufden ppf ES REICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von Dressman Beitrag anzeigen
                                          Ich meine kann doch nicht euer ernst sein ich hab heut 5x Rot in einem Spiel bekommen

                                          IST DAS DAS NEUE UPDATE?

                                          Was hattest du für eine Aggro-Einstellung???

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
                                            das upadate bedeutet für mich: noch mehr premium-account-zieh-dem-user-das-geld-aus-der-tasche-scheiß.

                                            keine verbesserung für mich ersichtlich
                                            Ganz genau - aber nützen (im Sinn von Weiterkommen im FC2) wird es trotzdem nix, weil der Return mehr als dürftig ist.

                                            Die oben haben saubere Arbeit gemacht: Sie sind un-an-tast-bar!

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Animal Farms Bonzen

                                              Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                              Kommt auf das Training an

                                              Viele Denken zwar sie hätten das richtige , aber können sie das zu 100 % Wissen ?
                                              Ich Denk mal nun wird es so schnell keine Trainingstipps mehr geben
                                              Nein, können DIE nicht. Denn die anderen (die früher schon - bereits beim Start von FC2 - offensichtlich von Bugs profitiert haben und die heute Mannschaften haben, die gespickt mit Spielern von 350/17 sind, die sie für Millionen und aber Millionen in den TM stecken - wo sie nur von anderen Bonzen gekauft werden können) haben das Wissen gepachtet und untereinander ausgetauscht.

                                              Wenn dann auch noch keine Trainingstipps kommen und das von dir noch gewünscht wird - gute Nacht.

                                              Irgendwie erinnert mich das ganze an ANIMAL FARM.

                                              Das Spiel hat eine Ernsthaftigkeit angenommen, eine Verbissenheit, eine Geldsucht... und wird regiert von ein paar wenigen.
                                              Meine Lust wird kleiner. Spürbar.

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Hey leute kann mir einer bitte veratten auf welchen stand wir jetz sind

                                                Was jetz passiert ist und auf was man sich geeinicht hat und soww

                                                Team: 1. FC Union Berlin II
                                                Manager : BlurayXlice
                                                Liga:2.Bundesliga

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Und ich habe örgend wo mal gelesen das jetz wen die Werte steigen das sie schwarz dick geschrieben sind oder so ???

                                                  Aber mein TW ist um 5 + gestiegen aber er ist weder makiert oder hat örgend eine anzeichen das er gestiegen ist ??

                                                  Ist das eun fehler und was da los ?

                                                  Team: 1. FC Union Berlin II
                                                  Manager : BlurayXlice
                                                  Liga:2.Bundesliga

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Jetzt mal ehrlich! Wovon lebt eine Wirtschaft oder ein Managerspiel! Davon, das es wenige Reiche gibt und ne menge Arme, die reich werden wollen! Also, was bringt es da, das Spiel(die Changsen) für alle gleich zu machen? Diese Spiele sollten nun mal auf Zufälle basieren! Z.B. wann kommt der nächste Jugi,wie stark ist der, wie lang dauert meine Ligaeinteilung, kann ich zufällig mal einen Gewinn machen, wird mir durch Verletzungspech die ganze Saison versaut...............usw.?! Bin auch für neue Updates, aber nur für die, die wieder mehr Spannung reinbringen! Ich glaube, die Macher haben hier jetzt nicht richtig überlegt! Finde, wenn jetzt, oder in naher Zukunft jeder und alles gleichgestellt ist geht der Fun verloren !!! Hab hier was von jetzt kommt es auf die richtigen Managerqualitäten an gehört?! Wirklich? Ich glaube, das Sachen, wie das richtige Training, Geldquellen usw allgemein bekannt sind und selbst Neueinsteiger schnell dahinterkommen! Ich will auch damit sagen, das ich nicht Premium kaufe, damit ich besser oder schneller zu Geld und Erfolg komme, sondern eher, weil ich das Spiel interesannt finde! Ist wie mit DSDS, Popstar usw, die werden schnell hochgepuscht, verschwinden aber auch so schnell wieder! Ausserdem will ich doch auch als Programierer mal mein Können und die Kreativität unter Beweis stellen!!! Dann macht das doch mal mit Spannenden neuen Sachen und nicht mit Komerzscheiß, so das das Spiel auch wieder schnell in der Versenkung verschwindet! Und gerade damit könnt ihr doch dann auch daran verdienen!
                                                    Gruß

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von BlurayXlice Beitrag anzeigen
                                                      Und ich habe örgend wo mal gelesen das jetz wen die Werte steigen das sie schwarz dick geschrieben sind oder so ???

                                                      Aber mein TW ist um 5 + gestiegen aber er ist weder makiert oder hat örgend eine anzeichen das er gestiegen ist ??

                                                      Ist das eun fehler und was da los ?
                                                      Quatsch, danke das du für weitere Verwirrung sorgst.

                                                      Infos zum neuen Update hier: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59977
                                                      und weitere Diskussion hier :http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59769
                                                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                      (Bertrand Russell
                                                      )

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        die admins sollten sich die gehälter der spieler und die einnahmen, die man als verein erwirtschaften kann, nochmal überlegen. so wie es immo ist, wird der spielspass auf der strecke bleiben weil die teams reihenweise pleite machen.
                                                        erinnert mich irgendwie an die momentane weltwirtschaftslage
                                                        mensch leute, nehmt euch doch nicht die "großen" zum vorbild sonst braucht ihr hinterher noch einen solaranlagenmann, der mit euch dann ein biologisch und umwelttechnisch astreines browsergame gestalten will

                                                        denkt über das finanzupdate bitte nochmal nach. alles andere ist o.k.

                                                        mfg,

                                                        battle_royale

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von flamigo Beitrag anzeigen
                                                          Nein, können DIE nicht. Denn die anderen (die früher schon - bereits beim Start von FC2 - offensichtlich von Bugs profitiert haben und die heute Mannschaften haben, die gespickt mit Spielern von 350/17 sind, die sie für Millionen und aber Millionen in den TM stecken - wo sie nur von anderen Bonzen gekauft werden können) haben das Wissen gepachtet und untereinander ausgetauscht.

                                                          Wenn dann auch noch keine Trainingstipps kommen und das von dir noch gewünscht wird - gute Nacht.

                                                          Irgendwie erinnert mich das ganze an ANIMAL FARM.

                                                          Das Spiel hat eine Ernsthaftigkeit angenommen, eine Verbissenheit, eine Geldsucht... und wird regiert von ein paar wenigen.
                                                          Meine Lust wird kleiner. Spürbar.
                                                          Die Mannschaften die früher von Bugs profitiert haben sind nur noch ein sehr sehr kleiner teil , eigentlich Beschränkt auf eine Liga
                                                          Von den letzten bugs profitieren auch diese nicht mehr.
                                                          Und ein Team das mit Spielern um die 350 / 17 gesipckt ist gibt es nicht.

                                                          Und die Mio die diese Spieler Wert sind kommen aus dem Aspekt Angebot und Nachfrage.

                                                          Geldsucht in den oberen Ligen gibt es nicht, dort hat fast jeder genug Geld auf dem Konto, eher ist für manche das Spiel die Erfüllung ihres Lebens geworden

                                                          und das mit den Trainingstipps wird sich von ganz allein regeln, wenn alle die fast selben Jugis haben, ist doch völlig Logisch. Auch damals haben sich die User nicht die Trainingstipps untereinander zugeschoben, ich hab schon ne Menge Trainingspläne erhalten die immer die Besten sein sollten Die Wahrheit hat auch damals kaum einer verraten...

                                                          UND ZUM THEMA FINANZEN AUCH HIER NOCHMAL , ES IST EINE TESTPHASE ! Abwarten und Teetrinken.
                                                          URGESTEIN 1
                                                          Alle Willkür überlebt 💪👌
                                                          Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            ihr habt ja nicht mal manager online button ingame gemacht!! oder TM-Angebot zurückziehen diese zwei punkte alleine wären die wichtigsten gewesen!

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Da stell ich mir doch grad die Frage woran ich erkenne wann die 100 Tage abgelaufen sind? Die JS die noch in der nächsten Saison JS gewesen wären sind nun auch orange! Die Spanne (bis 27.11.) Ist mein letzter Spieltag! Was tun, stellt sich die Frage??? Einem 60er JS einen Vetrag für 200000 geben? Was ein Quatsch da ich den nie loswerden würde bzw. selber nicht brauchen kann! Warten und zusehen wie er am 27.11. verschwindet?

                                                              Man weiß es nicht! Kann das mal wer aufklären?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X