Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Skankhead1
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4856
    • Skankhead1
    • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Zitat von salieman Beitrag anzeigen
    Findest du das auch humor???

Los ... wir suchen uns jetzt irgendeinen aus dem Fcup-Team aus und hauen auf dem rum!
    Mal gucken wer da ist ..... Fredeumel
    Lass uns doch ihn mal an allem Schuld sein .... is leichter wenn man sich auf jemanden fokusieren kann.

Ich geb Dir ja recht, das es Mist ist was da passiert ist. Aber man sollte nicht auf die falschen schiessen.

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• SV Graupenkick
      Hoffnungsträger
      • 22.07.2008
      • 210
      • hessebub
      • SV Graupenkick
      • 75500

Leute, ich lese grad diesen Thread von Anfang an - bin auf Seite 14 und mir brennt schon so der Kopf *lol

Scheiß die Wand an! Bin in 8 Stunden am Ende und auf Stand!!! Bis bald

Kommentar

• Bubazack
        Torschützenkönig
        • 25.02.2008
        • 1983
        • Bubazack
        • FC Hunter
        • 75550

Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
        Lieben Gruß
        Wim
        Lieben Gruß zurück
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

Kommentar

• Bubazack
          Torschützenkönig
          • 25.02.2008
          • 1983
          • Bubazack
          • FC Hunter
          • 75550

Newsflash
          Die Zuweisung neuer Jugendpieler wurde überarbeitet - Was bedeutet das genau?
          Es wird keine Jugendspieler "Überschwemmung" mehr geben.

und nun haut drauf und seit kreativ …
          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
          (Bertrand Russell
          )

Kommentar

• SunshineHSV
            Stammspieler
            • 06.01.2008
            • 507
            • SunshineHSV
            • Sunshine SV

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            Newsflash

jaaaaaaaaaaaaa.. alle auf Buba *hau* *prügel* *auspeitsch (ich weis du magst das^^)*
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• flamigo
              Wasserträger
              • 23.10.2008
              • 34
              • Flamigo
              • Flamengo

Update = CREDITS CREDITS = Malediven

Dass man Updates macht ist ok. Ok ist auch, dass die mal besser, mal schlechter ausfallen.
              Bei diesem fällt aber auf, dass wir User, spielen wir OHNE CREDITS, ganz eindeutig langsamer werden (weniger Kohle, weniger Möglichkeiten).

Ich habe den starken Verdacht, dass es den Machern des Spiels jetzt darum geht, die User zu "zwingen" (bleibt schlussendlich deren eigene Entscheidung...aber...) jeder einzelne Ausbau oder Kauf mit dem "SOFORT"-Button zu pushen.
              Kostet ja CREDITS...

So können die mal auf die Malediven gehen, im Dezember oder Januar.
              Keine schlechte Idee.

Oder?

Kommentar

• sandiyo
                Hoffnungsträger
                • 26.01.2008
                • 177
                • sandi
                • TSG Bachwiesen

so ich raff nichts mehr also: ich versuchs aber mal.

wenn bei meinem jugi jetzt steht der vertrag läuft am 21.11 aus, wegen dem update, dann habe ich bis zum 27.11 zeit um ihm ein vertrag zu gegben.aber wenn da jetzt steht er bleibt bis 19.12 dann muss ich ihm kein vertrag geben. ist das richtig??
                Meine Vereinszeitung

Kommentar

• flamigo
                  Wasserträger
                  • 23.10.2008
                  • 34
                  • Flamigo
                  • Flamengo

Zitat von SV Graupenkick Beitrag anzeigen
                  Leute, ich lese grad diesen Thread von Anfang an - bin auf Seite 14 und mir brennt schon so der Kopf *lol

Scheiß die Wand an! Bin in 8 Stunden am Ende und auf Stand!!! Bis bald

Mach es dir einfacher - musste auch nachfragen, da es sonst lächerlich wird.
                  Geht dahin und da kriegst du zu wissen, was man zu wissen braucht. HIER ist keine Klärung möglich.

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59977

Empfehle diesen thread allen, die genug vom Gelabber haben.

Kommentar

• flamigo
                    Wasserträger
                    • 23.10.2008
                    • 34
                    • Flamigo
                    • Flamengo

Zitat von sandiyo Beitrag anzeigen
                    so ich raff nichts mehr also: ich versuchs aber mal.

wenn bei meinem jugi jetzt steht der vertrag läuft am 21.11 aus, wegen dem update, dann habe ich bis zum 27.11 zeit um ihm ein vertrag zu gegben.aber wenn da jetzt steht er bleibt bis 19.12 dann muss ich ihm kein vertrag geben. ist das richtig??
                    Geh zu http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=59977

Kommentar

• herr.blue
                      Wasserträger
                      • 29.01.2008
                      • 47
                      • herr blue
                      • fc superblues(HU,BG,CZ)

Newsflash

was für eine Überschwemmung ?? habe 5 JS davon auch noch 2 TWs
                      naja wer will als Jugendspieler auch nach Rostock.

Kommentar

• Skankhead1
                        Legende
                        • 05.12.2007
                        • 4856
                        • Skankhead1

Newsflash

Warum auf Dir rumhauen??
                        Die Forensau ist doch an allem schuld

Wenn das mit den Jugendspielern so ist wie Du schreibst, find ich das gut.
                        Es ist eine neue Herausforderung mit weniger Jugendspielern zurechtzukommen. Bisher waren die doch die reinste Gelddruckmaschine ... so ehrlich muss man glaub ich sein.
                        Wer keine bekommen hat, hatte die goldene A...Karte gezogen.
                        Jetzt sind richtige Manager gefragt, die mit verminderten Einnahmen und weniger Jugendspielern zurechtkommen und trotzdem oben mitspielen.
                        Zudem hört das gejammer auf, das man zu wenig Platz im Kader hat.

Gruß
                        Skankhead1
                        1.FC Närnberch

Kommentar

• Ang3lus
                          Neuzugang
                          • 21.05.2008
                          • 1

Moin zusammen,

ich finde das neue downdate (oder solls ein Update sein...) wirklich gut.
                          Bin auf dem 3. Platz in der Regio und punktgleich mit dem 2. und 4.
                          Da wir ja seit gestern nur noch Unentschieden spielen, ist mein Aufstieg ja gesichert... ;-)

Freue mich schon drauf, endlich in einer von 20 (oder mehr) 2. Ligen zu spielen (wo hier ja einige von "Realismus" schreiben)

Das die Gehälter angepasst werden, ok. Ein 400 er Tw mit 'nem Jahresgehalt von 10.900 Euro in der 2. Liga..kann man drüber streiten.
                          Aber eine Steigerung von knappen 8200% auf ca 900.000 Euro????

Möchte wissen, in welcher Gewerkschaft der ist. Da will ich auch rein

Auch die Anpassung der Gastro- und Fanshopverkäufe ist ok.

Allerdings gehts direkt in die Pleite, wenn man nicht pro Spiel 80.000 zuschauer oder mehr hat.

Meiner Meinung nach, war das "update" ein Griff ins Klo. Einige gute Ansätze vielleicht, aber unterm Strich total verhauen.

Naja, werde ich mir halt mal wieder ein anderes Browsergame suchen müssen, in dem es noch ein wenig um Spielspass geht und nicht nur um Profite.

Gehabt euch wohl

Ang3l

Kommentar

• Charizzteas
                            Neuzugang
                            • 31.12.2007
                            • 21
                            • Charizzteas
                            • Ping-Pong Veterans

Es begab sich zu einer Zeit, da hatten die Macher diese Spiels verlauten lassen, dass der Premium-Schnickschnack gegenüber den Zahlungsunwilligen oder -unfähigen User keine Wettberwerbsvorteile bringen soll. Lang ist es her und numehr gibt es Features, die dem Premium-User etliche Vorteile bringen: Premium-Doping (ist mir bis heute schleierhaft, wer sich solchen Unfug ausgedacht hat), Premium-Fan-Shop-Sofortkauf, Premium-Sofort-Stadion-Ausbau, Premium-Scout-Funktion, Premium-Kadergröße usw. Die Macher witterten die schnelle Mark, sorry den schnellen Euro. Zurecht kann man den User nur dann mit dem Premium-Unfug ködern, wenn dieser auch Vorteile bringt, denn wer würde Geld dafür bezahlen, wenn eher belanglose Dinge wie die Haarfarbe der Spieler, Bartwuchs des Managers oder die Konsistenz des Guten-Morgen-Schisses eines Torhüteres einzustellen wären.

Auf der Strecke bleibt der Gegner der "ich-bezahle-dafür-dass-ich-spass-haben-darf" Aktion.
                            Effekt der ganzen Updates: Die Reichen Vereine werden reicher, die Zweiklassengesellschaft lässt grüßen, wie im richtigen Leben.

Schade nur, dass andere Dinge auf der Strecke bleiben.
                            - Bugmeldung werden phasenweise gar nicht mehr beachtet. Meine Bugmeldung vom 21.08.2008 wurde gar nicht bearbeitet und unter fadenscheinigen Argumenten auf die Warteschleife gesetzt
                            - Warum gibt es keine Bandenwerbung?
                            - nervige Gimmicks wie Vereinszeitung braucht kein Mensch

Ich kann mich erinnern, es gab einmal eine Aussage, dass der Stadionausbau, das Altern der Spieler und auch das Liefern der Fanshopartikel dem "realen" Zeit angepasst wurde und entsprechend alles etwas länger dauert.

Was soll dann der Sofort-Fertig-Premium-Quatsch?

Vorschlag von mir, um dann alles Rund zu machen:

- Premium-Spieler-Altern-Nie-Feature
                            - Premium-Neues-Stadion-komplett-Feature
                            - Premium-Knopf-Druck-Und-Nichts-Mehr-Machen-Müssen-Funktion
                            - Premium-Geld-Druck-Maschine "RundumSorglosDurchDieSaison"
                            - Premium-Steige-gleich-3-Ligen-höher-auf-Feature

So wie es ausschaut, wird das Spiel über kurz oder lang nur noch dem zahlenden User vorbehalten sein, da Otto-Normal-Verbraucher immer mehr Nachteile entstehen und dieser nicht mehr konkurrenzfähig ist.

Da ich dieses Spiel eigentlich gerne spiele oder gespielt habe, ärgert mich die Entwicklung ungemein.

Mal sehen, was noch so auf uns zukommt.
                            Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!

sigpic

Kommentar

• SunshineHSV
                              Stammspieler
                              • 06.01.2008
                              • 507
                              • SunshineHSV
                              • Sunshine SV

Zitat von Charizzteas Beitrag anzeigen
                              [...]kann man den User nur dann mit dem Premium-Unfug ködern, wenn dieser auch Vorteile bringt, denn wer würde Geld dafür bezahlen[...] Bartwuchs des Managers [...]
                              ich kann mich über meinen Bartwuchs nicht beschweren
                              Wusste auch gar nicht, dass ich den mit meinen Premiumcredits verkürzen kann.. Wünschenswert wäre auch den durch sagen wir 10 Credits für eine Woche auszusetzen... Ich würde shcon Geld dafür bezahlen, wenn mein Bartwuchs mal ne Woche aussetzten würde...
                              Bin über weitere Vorschläge wie man mit PremiumCredits das Leben des managers erleichtern kann.

Zur Info.. der MANAGER ist die Person die VOR DEM PC sitzt

Da ich dieses Spiel eigentlich gerne spiele oder gespielt habe, ärgert mich die Entwicklung ungemein.
                              [...]
                              was denn nun ?
                              HAMBURG MEINE PERLE
                              sigpic

Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

Kommentar

• Milanesis
                                Jungtalent
                                • 05.12.2007
                                • 422
                                • -
                                • -

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen

Wenn das mit den Jugendspielern so ist wie Du schreibst, find ich das gut.
                                Es ist eine neue Herausforderung mit weniger Jugendspielern zurechtzukommen. Bisher waren die doch die reinste Gelddruckmaschine ... so ehrlich muss man glaub ich sein.
                                Wer keine bekommen hat, hatte die goldene A...Karte gezogen.
                                Jetzt sind richtige Manager gefragt, die mit verminderten Einnahmen und weniger Jugendspielern zurechtkommen und trotzdem oben mitspielen.
                                ...
                                Nein, das glaube ich weniger. In 2 Jahren (wenn alle Mutantenspieler ausgestorben sind) wird ein großer Teil der User hier das richtige Trainingskonzept kennen und somit wird es eine Unmenge von JS geben die die gleiche Stärke aufweisen werden. Dadurch wird das spielen in meinen Augen völlig überflüssig werden, denn man wird ja nicht besser als ein Großteil der anderen User werden können. Höchstens mit einem Premium-push-Spieler-um-100Skills-hoch-Button, der im nächsten Update mit eingebaut wird.
                                Ich mein überlegt mal: 100 Tage (Js-Vertragsdauer) * 21 (Steigerung eines Skills pro Tag durch JS-Trainer Level 10) = 2100 (so hoch ist die Steigerung in der Jugendzeit möglich). Nehmen wir an der Durchschnitts-JS hat am Anfang eine Skillstärke von 40 in allen Trainingsbereichen (also Fitness, Schuss, etc..).
                                D.h. Zwei Trainingsskills können voll austrainiert werden (40+950=990...das ganze für 2 Skills macht 2100-(950*2)= 200) Spricht ein dritter Skill kann noch um 200 erhöht werden, tja und dann? Das wars dann. Danach sind die Spieler Profis und steigen jeden Tag um 6 Punkte in einem Skill. Sprich es wird höchstens noch 3 Trainingsbereiche geben die man noch während der gesamten Profizeit des Spielers (bis er sagen wir 35 ist) volltrainieren kann. Und da hier sowieso viele bei allen Positionen wissen was die ersten 4-5 Skillbereiche sind, die man trainieren muss, wird das Spiel an Spielspaß verlieren, denn man weiß ja, wenn man was anderes trainiert, wird der Spieler vom Skill her nicht so stark werden.
                                Es gibt in jedem Update gute Features und positive Veränderungen, aber dann bauen die Herrschaften hier 1-2 Monsterklopps rein und versauen das gesamte Update. Aber aufregen bringt ja eh nix, es wird alles so bleiben wie es ist...wie immer.

Es begab sich zu einer Zeit, da hatten die Macher diese Spiels verlauten lassen, dass der Premium-Schnickschnack gegenüber den Zahlungsunwilligen oder -unfähigen User keine Wettberwerbsvorteile bringen soll. Lang ist es her und numehr gibt es Features, die dem Premium-User etliche Vorteile bringen: Premium-Doping (ist mir bis heute schleierhaft, wer sich solchen Unfug ausgedacht hat), Premium-Fan-Shop-Sofortkauf, Premium-Sofort-Stadion-Ausbau, Premium-Scout-Funktion, Premium-Kadergröße usw. Die Macher witterten die schnelle Mark, sorry den schnellen Euro. Zurecht kann man den User nur dann mit dem Premium-Unfug ködern, wenn dieser auch Vorteile bringt, denn wer würde Geld dafür bezahlen, wenn eher belanglose Dinge wie die Haarfarbe der Spieler, Bartwuchs des Managers oder die Konsistenz des Guten-Morgen-Schisses eines Torhüteres einzustellen wären.

Auf der Strecke bleibt der Gegner der "ich-bezahle-dafür-dass-ich-spass-haben-darf" Aktion.
                                Effekt der ganzen Updates: Die Reichen Vereine werden reicher, die Zweiklassengesellschaft lässt grüßen, wie im richtigen Leben.

Schade nur, dass andere Dinge auf der Strecke bleiben.
                                - Bugmeldung werden phasenweise gar nicht mehr beachtet. Meine Bugmeldung vom 21.08.2008 wurde gar nicht bearbeitet und unter fadenscheinigen Argumenten auf die Warteschleife gesetzt
                                - Warum gibt es keine Bandenwerbung?
                                - nervige Gimmicks wie Vereinszeitung braucht kein Mensch

Ich kann mich erinnern, es gab einmal eine Aussage, dass der Stadionausbau, das Altern der Spieler und auch das Liefern der Fanshopartikel dem "realen" Zeit angepasst wurde und entsprechend alles etwas länger dauert.

Was soll dann der Sofort-Fertig-Premium-Quatsch?

Vorschlag von mir, um dann alles Rund zu machen:

- Premium-Spieler-Altern-Nie-Feature
                                - Premium-Neues-Stadion-komplett-Feature
                                - Premium-Knopf-Druck-Und-Nichts-Mehr-Machen-Müssen-Funktion
                                - Premium-Geld-Druck-Maschine "RundumSorglosDurchDieSaison"
                                - Premium-Steige-gleich-3-Ligen-höher-auf-Feature

So wie es ausschaut, wird das Spiel über kurz oder lang nur noch dem zahlenden User vorbehalten sein, da Otto-Normal-Verbraucher immer mehr Nachteile entstehen und dieser nicht mehr konkurrenzfähig ist.
                                Das habe ich schon vor langem befürchtet...

Mal sehen, was noch so auf uns zukommt.
                                Sicherlich nix Gutes...
                                Zuletzt geändert von Milanesis; 21.11.2008, 11:31.

Kommentar

• Fredeumel
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3953
                                  • manni pups
                                  • Wittiland FC

Los ... wir suchen uns jetzt irgendeinen aus dem Fcup-Team aus und hauen auf dem rum!
                                  Mal gucken wer da ist ..... Fredeumel
                                  Lass uns doch ihn mal an allem Schuld sein .... is leichter wenn man sich auf jemanden fokusieren kann.

Hey Hey ... für sowas hab ich meine Untertanen ^^
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌
                                  Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• Dschingis Khan
                                    Neuzugang
                                    • 06.12.2007
                                    • 24
                                    • Dschingis Khan

also mir fällt nix anderes ein als ....
                                    klasse update ... wird mal zeit ...

zu den neuerungen fällt mir nur ein ...
                                    abwarten und tee trinken ... obwohl ich es schon überraschend fand das mein TW jetzt 2 mille gehalt will

eine frage hättsch jedoch ... sind mal neue Gebäude geplant??

Großmogul Khan

Kommentar

• ichbins
                                      Hoffnungsträger
                                      • 05.12.2007
                                      • 114

Da kommt ja nur noch die unbedeutende Kleinigkeit von Gastro- und Fanshopeinnamhen, Turniere und Transfererlöse dazu.

Diese Funktion bringt den großen rein gar nix!
                                      Überleg mal .... erstens sind die Fanshop- und Gastroeinnahmen (wie schon mehrfach von Rene44 beschrieben) Kleingeld für Vereine aus der ersten und zweiten Liga und zweitens wird doch jetzt weniger verkauft.
                                      Wenn ich also bei einem normalen Heimspiel nur 1/3 meines Lagers (volle Ausbaustufe) verkaufe, dann erklär mir doch noch mal bitte den Vorteil eines Premiumusers, diese sofort wieder aufzufüllen, wo doch noch 2/3 der Ware im Lager liegen!

Klick mal auf die Lupe ...... nich überall wo orange drauf steht ist auch orange drin.
                                      Jeder Spieler hat jetzt seine individuelle Laufzeit
                                      Ok.. wenn die einnhamen durch fanshop und gatro auch in den oberen ligen zurückgehn , und dann pro spiel nur noch 1/3 erlös ausm fanshop/gastro kommt, kann man das auch als "kleinigkeit"werten.

Zugegeben beim Transfermarkt sollte man nen Riegel davor schieben.. das was da geboten wird is unrealistisch.
                                      Stadion 44.800 Stehplätze , 10.500 Sitzplätze , 1.250 ViP ,Videowand,Rundum Flutlicht, High-Tech Zeltdach

Kommentar

• SunshineHSV
                                        Stammspieler
                                        • 06.01.2008
                                        • 507
                                        • SunshineHSV
                                        • Sunshine SV

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                        Hey Hey ... für sowas hab ich meine Untertanen ^^
                                        tztztzz....
                                        HAMBURG MEINE PERLE
                                        sigpic

Kommentar

• cape*
                                          Neuzugang
                                          • 21.08.2008
                                          • 21
                                          • cape
                                          • GOD.v!k

Also die Gehälter sind ja mal sowas von überzogen.
                                          Das kann ich mir garnicht leisten. Rund bei 90% meiner Spieler laufen die Verträge aus und ich muss verlängern.
                                          Bei ~ 17 Spielern die alle im Schnitt 150.000€ wollen macht da so in etwa ne Tagesbelastung von 80.000€!!!!!!! Bei sonnigen Wetter nehme ich das gerade mal so an einen Spieltag ein. Wohl gemerkt Heimspiele. Bei Auswärtsspielen bleibt ein Tages minus über.

Wie sollen die Leute die jetzt angefangen haben überhaupt noch eine chance haben hinter her zu kommen? Neue Spieler kann man sich in der Zukunft wohl nicht mehr kaufen. Mit sparen ist da nicht mehr viel wenn das gnaze Geld für gehälter draufgeht.
                                          Hätte ich nun vor dem Update die Verträge um 10Sasion verlängert wäre ich schön aus dem schneider gewesen und hätte einen Wettbewerbsvorteil. Die nun auch viele haben!!! Auch wenn es ihn vorher nicht bewusst war.

Also die Gehälter müssen definitiv überarbeitet werden.

edit bin jetzt erst in die verbandsliga ausgestiegen. bekomme noch nicht mal 1mio. an sponsor geldern.
                                          Zuletzt geändert von cape*; 21.11.2008, 11:41.

Kommentar

• Charizzteas
                                            Neuzugang
                                            • 31.12.2007
                                            • 21
                                            • Charizzteas
                                            • Ping-Pong Veterans

Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
                                            ich kann mich über meinen Bartwuchs nicht beschweren
                                            ist ja sagenhaft

Wusste auch gar nicht, dass ich den mit meinen Premiumcredits verkürzen kann
                                            darum mein wunderschöner vorschlag :p

Zur Info.. der MANAGER ist die Person die VOR DEM PC sitzt
                                            achwas?
                                            Stoppt den Premium-Account-Wahn auf Fussballcup.de. Spielspaß und Optimierung, statt finanzieller Ausbeute!

sigpic

Kommentar

• SV Graupenkick
                                              Hoffnungsträger
                                              • 22.07.2008
                                              • 210
                                              • hessebub
                                              • SV Graupenkick
                                              • 75500

Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
                                              dein signaturbild ist schön
                                              Hier Michael96, soweit ich diesen elendig langen Thread bisher gelesen habe (bin auf Seite 48 vom 90) bist Du mir hier mit Deinen kindlichen Kommentaren schon mehrfach negativ aufgefallen! Sagtest Du nicht, Du wärst vor einiger Zeit ausgestiegen? Also, dann halte die Klappe und verunreinige hier nicht diesen MutantenThread von 90 Seiten, ich muss mich konzentrieren.

Solltest Du damit nicht aufhören, so werde ich mit einer kleinen Kombi Deinen PC zum glühen bringen, dann kannste Deine Kindergärtnerin, Klassenlehrerin, Mutter oder wen auch immer volljammern! Bald wäre Weihnachten, könntest Dir ´nen Neuen untern Baum stellen lassen! Haben wir uns verstanden???

Man man man...... So Leute, hab mir Luft gemacht... hab noch weitere 40 Seiten vor mir!

Kommentar

• AllSaint
                                                Wasserträger
                                                • 05.12.2007
                                                • 36
                                                • AllSaint
                                                • Sex Pistols

Bei mir als Zweitligist ist es so:
                                                Aber es ist doch eine ganz einfache Rechnung...
                                                du hast 25 Spieler von denen jeder durchschnittlich 1.000.000€ pro Saison verdient, also 25.000.000€ Ausgaben für die Spieler.
                                                Wenn wir jetzt annehmen, dass eine 2. Buli-Saison rund 40 Saisontage hat, dann sind das pro Saisontag alleine Gehaltsausschüttungen von 625.000€.
                                                Momentan zahle ich ca. 115.000€ Pro Saison.
                                                Mein Stadion ist, würde ich sagen, dafür, dass ich keine Credits habe, doch mittlerweile recht gut ausgebaut. Bei zwei HS am Tag (Liga+FS) kann ich das bei gutem Wetter wrs noch nicht mal decken. Heute habe ich z.b. aufgerundet 250.000€ gemacht. Denn nur an jedem 2. Tag ist i.d.R. ein Ligaspiel bei mir, in etwa genauso verhält es sich bei den FS.
                                                Hinzu kommt, dass ich mein Stadion weiter ausbauen will, bei ausgelaufenen Verträgen Spieler kaufen muss oder eben neue JS herantrainieren muss, denen ich dann schließlich auch einen Vertrag anbieten muss.
                                                Da muss ich kein großes Mathematik-Genie sein, um zu merken, dass meine Ausgaben die durchschnittlichen Einnahmen weit übersteigen.

Kommentar

• Skankhead1
                                                  Legende
                                                  • 05.12.2007
                                                  • 4856
                                                  • Skankhead1

Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                                                  Ich mein überlegt mal: 100 Tage (Js-Vertragsdauer) * 21 (Steigerung eines Skills pro Tag durch JS-Trainer Level 10) = 2100 (so hoch ist die Steigerung in der Jugendzeit möglich). Nehmen wir an der Durchschnitts-JS hat am Anfang eine Skillstärke von 40 in allen Trainingsbereichen (also Fitness, Schuss, etc..).
                                                  D.h. Zwei Trainingsskills können voll austrainiert werden (40+950=990...das ganze für 2 Skills macht 2100-(950*2)= 200) Spricht ein dritter Skill kann noch um 200 erhöht werden, tja und dann? Das wars dann. Danach sind die Spieler Profis und steigen jeden Tag um 6 Punkte in einem Skill. Sprich es wird höchstens noch 3 Trainingsbereiche geben die man noch während der gesamten Profizeit des Spielers (bis er sagen wir 35 ist) volltrainieren kann. Und da hier sowieso viele bei allen Positionen wissen was die ersten 4-5 Skillbereiche sind, die man trainieren muss, wird das Spiel an Spielspaß verlieren, denn man weiß ja, wenn man was anderes trainiert, wird der Spieler vom Skill her nicht so stark werden.
                                                  Wer hier wiederspricht kann nicht rechnen ..... ja in diesem Punkt hast Du Recht.
                                                  Wie soll aber der Zweiklassengesellschaft entgegengewirkt werden, das die Großen immer größer werden und die Kleinen nicht hinterherkommen?
                                                  So lange die sich immer die Prachtstücke unter den Jugendspielern rauskaufen können, wird nie einer hiniterherkommen.
                                                  Ich stimme Dir daher zu, das die Jugendspieler noch mal überdacht werden sollten, bin aber auch dafür das es aus rein finanzieller Sicht schwieriger wird in diesem Spiel zu überleben.
                                                  Das meine ich mit den echten Managern.

Kommentar

• cape*
                                                    Neuzugang
                                                    • 21.08.2008
                                                    • 21
                                                    • cape
                                                    • GOD.v!k

Zitat von AllSaint Beitrag anzeigen
                                                    du hast 25 Spieler von denen jeder durchschnittlich 1.000.000€ pro Saison verdient, also 25.000.000€ Ausgaben für die Spieler.
                                                    Wenn wir jetzt annehmen, dass eine 2. Buli-Saison rund 40 Saisontage hat, dann sind das pro Saisontag alleine Gehaltsausschüttungen von 625.000€.
                                                    Mein Stadion ist, würde ich sagen, dafür, dass ich keine Credits habe, doch mittlerweile recht gut ausgebaut. Bei zwei HS am Tag (Liga+FS) kann ich das bei gutem Wetter wrs noch nicht mal decken. Heute habe ich z.b. aufgerundet 250.000€ gemacht. Denn nur an jedem 2. Tag ist i.d.R. ein Ligaspiel bei mir, in etwa genauso verhält es sich bei den FS.
                                                    Hinzu kommt, dass ich mein Stadion weiter ausbauen will, bei ausgelaufenen Verträgen Spieler kaufen muss oder eben neue JS herantrainieren muss, denen ich dann schließlich auch einen Vertrag anbieten muss.
                                                    Da muss ich kein großes Mathematik-Genie sein, um zu merken, dass meine Ausgaben die durchschnittlichen Einnahmen weit übersteigen.
                                                    Genau mein reden. Un wenn das so bleibt höre ich auf!!!
                                                    Weil ich meinen spaß am spielen haben möchte und nicht jeden Tag ums überleben kämpfen muss. Freue mich doch wenn ich nen schnäppchen auf dem Transfermarkt erwische um mein Team zu stärken. Das wird zukünftig ausbleiben.
                                                    Und kommt mir bitte nicht das ist realistisch....
                                                    Wenn das realistisch ist schön und gut aber dann müsste alle Manager auf dem gleichen Stand gebracht werden und eine fairness zu erzielen.

Das einzige was realistisch an dem Update ist das die reichen immer reicher werden und die armen immer ärmer....

Kommentar

• Skankhead1
                                                      Legende
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 4856
                                                      • Skankhead1

Zitat von AllSaint Beitrag anzeigen
                                                      So ganz kann ich Dir da nicht zustimmen.
                                                      Vom Prinzip her hast Du zwar Recht, was ist aber mit den Jugendspielern die Du gerade ausbildest?
                                                      Bei vielen (natürlich nicht bei allen) besteht der Kader zu mindestens einem Drittel aus Jugendspielern.
                                                      Wenn Du die abziehst, kommst Du noch auf ca. 15 Mio. pro Saison.
                                                      Das ist zwar immer noch hart, aber über die normalen Einnahmen finanzierbar.

Kommentar

• cape*
                                                        Neuzugang
                                                        • 21.08.2008
                                                        • 21
                                                        • cape
                                                        • GOD.v!k

Bin in meiner 4. Sasion und noch nichts von JS zu sehen..

Kommentar

• salieman
                                                          Neuzugang
                                                          • 16.01.2008
                                                          • 15
                                                          • Salieman
                                                          • Thunderball

Alle spieler sind wieder zuruck in die Niederlande und England.

DANKE!!!!!!!!!!!
                                                          Thunderball

Kommentar

• hockey_
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 28.01.2008
                                                            • 275
                                                            • hockey_
                                                            • SV Niederstimm

Gehalt: Spieler gestern:
                                                            -7.257 €
                                                            Heute:
                                                            -37.076 €
                                                            super und ich muss noch 3 JS verlängern!!
                                                            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                                            FC INGOLSTADT 04

Kommentar

• SV Graupenkick
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 22.07.2008
                                                              • 210
                                                              • hessebub
                                                              • SV Graupenkick
                                                              • 75500

Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                              war ja auch klar, das nur 1. buligisten das lustig finden wie erwachsen, echt! ich glaube, mit meinen jungen 14 bin ich wesentlich erwachsener als manch einer hier..
                                                              Echt??? 14 Jahre??? In Deinem Profil steht 18!!! Ab jetzt glaubt Dir hier eh keiner mehr was!!! Es gibt Leute die sitzen auf ner abgetriebenen Eisscholle und versuchen Feuer zu machen!

Kommentar

Lädt...