Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Epper Beitrag anzeigen
    ich versteh die ganze aufregung garnicht. das update ist super.
    vorab ich spiel 2.bl, also in den oberen ligen. nach dem ersten tag mit dem update, geht hier niemand pleite. alles nur panikmache. die verkaeufe wurden reduziert, das ist richtig, aber trotzdem macht man noch genug kohle. der einzige unterschied besteht darin das der lagerbestand, jetzt fuer mehrere spiele reicht. wenn man mal davon ausgeht, dass man nicht immer vor einem ligaheimspiel auf den liveticker klicken kann, konnte man frueher nur jedes 2. hs einnahmen verzeichnen, dies scheint nun nicht mehr so zu sein, da deutlich weniger bei einem spiel verkauft wird. in 48 stunden (bestellrhythmus) kann man aber 3 hs (2 fs und ein ligaspiel) haben und somit hat man in der gleichen zeit den gleichen gewinn.
    dies ist jetzt nur eine wage vermutung, aber es wird sich wohl in den naechsten tagen bestaetigen. denkt mal darueber nach bzw rechnet mal nach. und in einer woche machen wir dann mal einen kassensturz und wer dann immer noch denkt das er pleite geht, der darf zu meinem turnier (link siehe sig) kommen, um seine bilanzen zu verbessern

    davon mal abgesehen haben die manager, die keine kohle haben nichts in der 1. oder 2. buli zu suchen. die sollen dann kreisliga spielen. wo sie keinem auf den sack gehen mit ihrer jammerei.
    Was is n das für ne Rechnung die du hier aufmachst?? Ich habe an meinem heutigen Heimspiel gerade mal n 1/3 aus meinem Lager verkauft. Also brauch ich 3 HS um das zu verkaufen was ich vorher in einem HS verkauft hab. Und das ist das gleiche? 6 setzen!

    Kommentar


      Zitat von Thorstinho Beitrag anzeigen
      hehe... und wo ich es mir gerade mal genauer ansehe: in meiner liga sind in 9 spielen ganze 6 tore gefallen... wahnsinn

      Mit den Toren war das so...

      ...die sind alle bei meinem FS-Spiel gefallen, hab heute 14! Tore kassiert, in einem Duell Regionalliga gegen 2. Bundesliga...

      läuft würd ich sagen

      Kommentar


        Mann mann... biste mal 2 Stunden weg und mußt die "Bibel" schon wieder ganz lesen!

        Hab jetzt mal 3 Pils getrunken und versteh es immer noch net.

        Na klar, mit den verminderten Einnahmen durch den Gastro-/Fanshop und den erhöhten Gehälter geht man nicht mehr mit einer Million am Tag vom Tisch! Ok!... Gewinn macht man bestimmt!...

        Das man mit dem neuen JS-Modus im Endeffekt nicht unbedingt auf dem Transfermarkt zuschlagen muß... Na ja... Da fehlt was!

        Aber wie soll ich, wenn ich alle 2-3 Tage meine Öffentlichkeitsarbeit pflege, noch regelmäßig "Bob, den Baumeister" bezahlen, damit mein Stadion größer wird!

        Und der Spaß am Spiel geht ja wohl bei den meisten verloren, wenn sie, wie vielleicht im RL, jeden Cent umdrehen müßen!

        Aber jetzt mal ehrlich... Bis jetzt gibt es mehr wie 800 Beiträge in diesem Threat. Ich gehe locker ne Wette ein, daß das Gejammer morgen erst losgeht!

        Der 25-jährige (oder Ältere) sagt dann: "Ok, ich muß Haushalten!" Und spart!
        Aber der 14-Jährige, der noch nicht Geld so umgehen kann, wie ein Erwachsener, und das Spiel nur so zum Spaß spielt, weil er gerne gewinnt, jammert rum, weil er sich jetzt mehr um Geld kümmern muß, als um seine Truppe!

        Dieses Update ist der nächste Schritt zum Fußballmanager (=Wirtschaftssimulation)!

        Aber wie gesagt, das wird morgen oder übermorgen erst auffallen und dann wird sich was ändern!
        Das werden dann auch unsere Entwickler, GO`s, MOD etc. merken... und dann sei es ihnen verziehen, weil die sonst sehr gute Arbeit machen!

        Die "Laborratte"

        PS: Zu dem Niveau von einigen hier!
        "Ich weiss wo euer Haus wohnt!"

        Kommentar


          Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigen
          kurze frage:

          habe einige js die ende dieser saison auslaufen,js-vertrag bis 9dez

          dann nen paar andere die bis zum 11.januar 09 gehn
          undazu nen nuen,den ich heut bekommen hab,der bis zum 28.feb gehn sollte

          jetz sind aber alle schon orange markieert

          was soll ich jetz machn nur den js nen vertrag gebn,wo ich denke das sie etwa 100 tage js sind oder alle?


          bitte um ne antowrt

          dankeschön
          was soll ich jetz machen?

          Kommentar


            Zitat von AlBundy Beitrag anzeigen
            Was is n das für ne Rechnung die du hier aufmachst?? Ich habe an meinem heutigen Heimspiel gerade mal n 1/3 aus meinem Lager verkauft. Also brauch ich 3 HS um das zu verkaufen was ich vorher in einem HS verkauft hab. Und das ist das gleiche? 6 setzen!
            was ist an deiner aussage anders als an meiner, die bestellte ware braucht 48 stunden / 2 tage. in 2 tagen machst du 3 hs ( 2 fs und ein liga), also der gleiche gewinn, nur mit dem unterschied dass du jetzt fuer 3 spiele sachen hast.
            ich versteh grad wirklich nicht dein prob, wenn du weiterhin taeglich um 17.30 auf den ticker gehst und deine freundschaftsspiele alle bei dir stattfinden, hast du den gleichen gewinn wie frueher (in etwa ist jetzt nur eine vermutung da ich wie viele andere auch erst ein ligaheimspiel hatte seit dem das update um ca 15 uhr aufgespielt wurde
            Zuletzt geändert von Epper; 20.11.2008, 20:50.

            Kommentar


              Hmm ... also schon ein krasses Spiel.

              Aggro 40 vor dem Update führte mal zu ner gelben karte und mal zu 1-2 verletzten Spieler. Das Ergebnis war damals 5-0.

              Aggro 40 nach dem Update führte gerade zu 4 Platzverweisen auf meiner Seite vor der 60ten Minute 2 Verletzten Spielern. Ergebnis 2-0. 1 Tor vor jedem Platzverweis und nur 1 danach.
              Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

              Kommentar


                Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                was ist an deiner aussage anders als an meiner, die bestellte ware braucht 48 stunden / 2 tage. in 2 tagen machst du 3 hs ( 2 fs und ein liga), also der gleiche gewinn, nur mit dem unterschied dass du jetzt fuer 3 spiele sachen hast.
                ich versteh grad wirklich nicht dein prob, wenn du weiterhin taeglich um 17.30 auf den ticker gehst und deine freundschaftsspiele alle bei dir stattfinden, hast du den gleichen gewinn wie frueher (in etwa ist jetzt nur eine vermutung da ich wie viele andere auch erst ein ligaheimspiel hatte seit dem das update um ca 15 uhr aufgespielt wurde
                Es gibt noch Leute mit Arbeit! Die können nicht immer um 17:30 Uhr aufn Ticker.
                Wenn jeder seine FS zu Hause macht... merkste was?

                Kommentar


                  Zitat von Epper Beitrag anzeigen
                  was ist an deiner aussage anders als an meiner, die bestellte ware braucht 48 stunden / 2 tage. in 2 tagen machst du 3 hs ( 2 fs und ein liga), also der gleiche gewinn, nur mit dem unterschied dass du jetzt fuer 3 spiele sachen hast.
                  ich versteh grad wirklich nicht dein prob, wenn du weiterhin taeglich um 17.30 auf den ticker gehst und deine freundschaftsspiele alle bei dir stattfinden, hast du den gleichen gewinn wie frueher (in etwa ist jetzt nur eine vermutung da ich wie viele andere auch erst ein ligaheimspiel hatte seit dem das update um ca 15 uhr aufgespielt wurde
                  Mein Problem ist 1. nicht alle FS sind bei mir HS
                  2. ich mache jetzt wenn ich ÖFA mit reinrechne pro
                  HS nur noch 200000 plus ( vorher über ne mio)
                  3. wozu dann Fanshop und Gastro ausbauen?

                  Kommentar


                    Umso mehr du lagern kannst desto mehr verkaufst du ?!

                    Kommentar


                      Zitat von KaKa1991 Beitrag anzeigen
                      kurze frage:

                      habe einige js die ende dieser saison auslaufen,js-vertrag bis 9dez

                      dann nen paar andere die bis zum 11.januar 09 gehn
                      undazu nen nuen,den ich heut bekommen hab,der bis zum 28.feb gehn sollte

                      jetz sind aber alle schon orange markieert

                      was soll ich jetz machn nur den js nen vertrag gebn,wo ich denke das sie etwa 100 tage js sind oder alle?


                      bitte um ne antowrt

                      dankeschön
                      erstmal nichts und das weitere geschehen beobachten
                      Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                      (Bertrand Russell
                      )

                      Kommentar


                        ok,danke,also kann erstma nix passieren?

                        Kommentar


                          Zitat von wim56 Beitrag anzeigen
                          Schön ! Aber bitte nenne mir einen Veein in der Oberliga der 400 000 € verdient , das hat mit Simulation nichts , aber auch gar nichts zu tuen!
                          Denkt mal darüber nach Festesumme mit Beschränkung einzuführen.
                          Was meine ich :
                          Kreisklasse Gehälter bis 30 000€ ( bitte nicht nach den Zahlen schauen soll nur ein Beispiel sein)
                          Bezirksklasse bis 60 000
                          u.s.w
                          Außerdem sollte ein Aufstiegs - oder nicht Abstiegsprämie eingeführt werden.
                          Jeder Manger kann zu Anfang oder in der Pause diese vereinbaren !
                          Das ist Simulation
                          Gruß
                          Wim

                          Wenn du noch mehr Tips brauchts verrate ich dir meine ICQ Nr. oder auch
                          Telefonnumer
                          Nenne mir einen Oberligaverein, der 9000 Fanschals pro Spiel verkauft!
                          Mit mir brauchst du nicht diskutieren, ich habs mir die Neuerung nicht ausgedacht, sondern lediglich da hingeschrieben.
                          Alles weitere werden wir sehn.
                          Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                          (Bertrand Russell
                          )

                          Kommentar


                            Hansa Rostock in 3 Jahren!

                            Kommentar


                              so, ich habe mir tatsächlich die mühe gemacht, diesen thread von vorne bis hinten durchzulesen.
                              hat ungefähr 3 std. gedauert.
                              und seit ca. 2h 55 hat sich bei mir ein eklatant lästiger brechreiz eingestellt.
                              allerdings liegt das nicht am update selbst, sondern daran, in welcher art und weise sich hier überwiegend geäußert wird und wurde.
                              von den gefühlten 7000 posts sind maximal 50 nicht als völlig überflüssig oder totaler bullshit einzustufen.
                              sicherlich beinhaltet das update neuerungen, die auf den ersten blick nich gerade wie n rumpsteak, sondern eher wie n billiges kantinenschnitzel aussehen.
                              das rechtfertigt allerdings in keinster weise einen großteil der reaktionen.
                              das update, sofern es denn reibungslos funzt, behebt eine vielzahl von lästigen bugs, die das spiel, insbesondere für user die von den bugs nicht betroffen sind, aussichtslos gemacht hätten.
                              es ist auch klar, dass die konsequenzen für jeden einzelnen hart oder eben nicht so hart ausfallen.
                              aber dieses rumgeheule, das jetzt reihenweise große und kleine vereine den finanziellen kollaps zu befürchten haben, ist völlig aus der luft gegriffen.
                              sofern man in den regionen oberliga oder regio angelangt ist, finanziert man seinen club nur noch durch eins - transfers!
                              es sind nicht die einnahmen des fanshops (die man zwar gerne mitnimmt, keine frage) geschweige denn die der gastronomie die einen verein dann über wasser halten, sondern die einnahmen, die man durch den verkauf von spielern erhält.
                              nutzt man alle möglichkeiten, die das spiel zum geldverdienen bietet, so wird man auch in zukunft die steigenden kosten abfangen und schwarze zahlen schreiben können.
                              nicht mehr so einfach und in dem umfang wie jetzt, aber die pleite wird keiner, vorausgesetzt er fällt intelligenztechnisch nicht durchs raster (das irgendwo zwischen huhn und pferdefäkalien angesetzt ist).
                              wobei ich mir diesbezüglich, nachdem ich diesen thread gelesen habe, doch ernsthaft sorgen machen muss.

                              von mir haben die entwickler und beteiligten nur ein fettes lob zu erwarten, sofern das update einigermaßen bugfrei bleibt.
                              endlich ist ein schritt in die richtige richtung erfolgt, der das spiel kurz- und längerfristig anspruchsvoller und vorallem fairer machen wird.

                              zulu delta over and out

                              Kommentar


                                ???????

                                Was für ein scheiß Update! Heulerei hin oder her.
                                Muss wahrscheinlich viele meiner JS aufgeben weil ich mir ihre gehaltsvorstellungen nicht mehr leisten kann.
                                Da verlangt einer mehr als meine ganze momentan verdient.
                                Kann mir mal einer verraten wo da der Realismus sein soll wenn ein 18 jähriger in der Regionalliga schon 268 000 € verlangt??????
                                Das sind gute 22 000 € im Monat.Wie soll ich mir das noch leisten?
                                Das Verhältnis zwischen Sponsorengeldern und Spielergehältern stimmt ja hinten und vorne nicht.
                                Bis gestern hat das Spiel noch Spaß gemacht. Bin mittlerweile auch schon seit März 07 dabei aber jetzt?? Was soll das??:mad:
                                Zuletzt geändert von JimPaanze; 20.11.2008, 21:50.

                                Kommentar


                                  Ich farge mich was jetzt aufeinmal wieder los ist zuerst gewinnen alle so hoch 40:0 und so es hat soger einer 77:0 gewonnen und jetzt ist es wieder so scheisse und jeder gewinnt vll nur noch 2:0 oder 3:0 davor wars besser wo man weningstens vernünftige ergebnisse hatte zb gegen kreisligisten und auch gegen 2 bundesligisten

                                  Kommentar


                                    Erstmal abwarten!

                                    Kommentar


                                      hatte grade ne simu ggen nen kreisligisten wurde inner 58 min abgebrochen zu viele gelb rote karten ^^

                                      Kommentar


                                        Gibts das bei Fcup ? Spielabbruch ? Oder sagst du das jetzt nur als Schockeffekt. Damit die das vielleicht schneller ändern ?
                                        Hättest mal Screen gemacht. Hätte ich gerne mal gesehn

                                        Kommentar


                                          Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                                          aber dieses rumgeheule, das jetzt reihenweise große und kleine vereine den finanziellen kollaps zu befürchten haben, ist völlig aus der luft gegriffen.
                                          sofern man in den regionen oberliga oder regio angelangt ist, finanziert man seinen club nur noch durch eins - transfers!
                                          also ich persönlich habe keine lust mich nur durch transfers über wasser halten zu können zumal die meisten vereine die meine spieler gebrauchen könnten in ligen unter meiner spielen und die können sich die spieler von mir garnicht mehr leisten

                                          Kommentar


                                            Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                            Erstmal abwarten!
                                            Hast dich endlich beruhigt von deinen Stapazen

                                            Kommentar


                                              Jau. Ich find das Update ja sogar gut. Bis auf die Spielerverträge. Zum Glück erstmal nur eine Testphase xD. Mal sehen wie es sich entwickelt. Gleich erstmal ins Bett damit ich morgen den Tag mit einer Physikstunde beginnen kann )=

                                              Kommentar


                                                Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
                                                Gibts das bei Fcup ? Spielabbruch ? Oder sagst du das jetzt nur als Schockeffekt. Damit die das vielleicht schneller ändern ?
                                                Hättest mal Screen gemacht. Hätte ich gerne mal gesehn
                                                bei mir gab es auch nach 70.min spielabbruch...wegen zu viele rote karten des gegners...stimmt also schon!
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Achso ok. Ist natürlich bitter.

                                                  Kommentar




                                                    Hoffentlich enden wir nicht mal so mit dem neuen Update

                                                    Kommentar


                                                      hab mall ne frage manche meinen ´´ZUM GLÜCK IST DAS NUR NE TESTPHASE MIT DEMM NEUEN UPDATE`` stimmt das auch oder was meint ihr damit...???

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Josef89 Beitrag anzeigen
                                                        hab mall ne frage manche meinen ´´ZUM GLÜCK IST DAS NUR NE TESTPHASE MIT DEMM NEUEN UPDATE`` stimmt das auch oder was meint ihr damit...???
                                                        Ja das Update wurde durchgeführt auf Test ! Wielange weiss ich nicht

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigen


                                                          Hoffentlich enden wir nicht mal so mit dem neuen Update
                                                          wäre doch ne gute idee...jetzt auch hartz 4 ins spiel zu integrieren..!!!!
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            und wo steht das, das das auf test durchgeführt wird davon war aber nirgendswo die rede...???

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von nestro1986 Beitrag anzeigen
                                                              wäre doch ne gute idee...jetzt auch hartz 4 ins spiel zu integrieren..!!!!

                                                              Ja wäre wieder ein Gebäute Mehr ----> Arbeitsamt !

                                                              Assistenten: Berufsberater/Bürokauffrau .....


                                                              Wieder wenigser Geld für uns ....

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X