Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schön, schönen Feierabend.

    Eine Sache aber noch, das hat aber nicht wirklich was gebracht oder?

    Kommentar


      Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
      Schön, schönen Feierabend.

      Eine Sache aber noch, das hat aber nicht wirklich was gebracht oder?

      schau dir den thread an und denk mal nach ob sich was geändert hat

      http://forum.fussballcup.de/showthre...ing#post503826
      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

      Kommentar


        Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
        Schön, schönen Feierabend.

        Eine Sache aber noch, das hat aber nicht wirklich was gebracht oder?
        das werden wir dann sehen eure kritik meinugne habe wir ja weiter gegeben mal schauen was sich da noch ändern wird...

        Kommentar


          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
          schau dir den thread an und denk mal nach ob sich was geändert hat

          http://forum.fussballcup.de/showthre...ing#post503826

          ja und ioch könnte wetten das über die hälfte im FC die spieler dopen aich die dagegen waren. also lass die alten dinger wech..

          Kommentar


            Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
            schau dir den thread an und denk mal nach ob sich was geändert hat

            http://forum.fussballcup.de/showthre...ing#post503826
            Wenn du mich fragst, ist es nicht wirklich ein Aushängeschild, dass sich durch solche Aktionen nichts ändert.
            Ohne jemandem etwas zu unterstellen, wirkt das eher so, als ob die Meinung der User nichts zählen würde.

            Kommentar


              ich hoffe das die "menschliche&ruhige" art davon überzeugen konnte dass das update müll war.. weil wenn nicht werden viele nicht lang zögern und den "account löschen" button betätigen

              Kommentar


                ist ja dann auch weniger Geld für die Admins durch weniger Banneraufrufe ^^

                Kommentar


                  wollte mal nur nebenbei erwähnen: hab 0:0 gespielt...

                  der rest ist ja schon ausreichend erklärt:

                  in meinen augen ist das mit den js fair...

                  sinkende einnahmen bei imens ansteigenen gehältern? hmm... mal sehen, ob ich nach der saison überhaupt ein team zusammen bekomm...

                  edit: doch geht... haben alle noch verträge bis nächstes jahr... bis dahin ist der mist ja vielleicht wieder abgeschafft, oder wenigstens gemildert...
                  Zuletzt geändert von Thorstinho; 20.11.2008, 19:06.

                  Kommentar


                    Zitat von AllSaint Beitrag anzeigen
                    ist ja dann auch weniger Geld für die Admins durch weniger Banneraufrufe ^^
                    muss jetz net verstehen

                    Kommentar


                      Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                      muss jetz net verstehen
                      ich meine damit einfach den die eingeblendete Werbung, die für Views und Hits Geld abwirft

                      Kommentar


                        Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                        ich hoffe das die "menschliche&ruhige" art davon überzeugen konnte dass das update müll war.. weil wenn nicht werden viele nicht lang zögern und den "account löschen" button betätigen
                        das mit den löschen muss jeder selbst wissen ich finde das update war gar net so übel sollte nur nochmal ein wenig überdacht werden..

                        Kommentar


                          Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                          das mit den löschen muss jeder selbst wissen ich finde das update war gar net so übel sollte nur nochmal ein wenig überdacht werden..

                          ...oder ein wenig mehr sogar

                          Kommentar


                            Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
                            das mit den löschen muss jeder selbst wissen ich finde das update war gar net so übel sollte nur nochmal ein wenig überdacht werden..
                            nicht nur ein wenig.. sehr viel.. ihr denkt nicht an die vereine die es jetzt schwerer haben werden.. schon klar irh hattet es schwer, na und? dafür seit ihr jetzt eine der besten mannschaften! die anderen werden diese chance bestimmt nicht haben.. ich finde ebenso die sponsoren gelder lächerlich im gegenzug zu den verträgen.. überlegts euch mal ob ihr die verträge nicht um 100% anheben solltet statt um 2500%

                            Kommentar


                              Unschöne Sache das!

                              Give up?!?!

                              1.)Habe zum ersten Mal überhaupt einen JS am Anfang der Saison bekommen und schwupps klaut mir das neue Update einen ganzen Monat! Klasse!
                              Hab ja auch ganze 4 JS im Kader
                              ....ich kenne Leuts mit mehr als doppelt so vielen!

                              2.) Ab Ende der Saison bin ich pleite:
                              A.) Meine neuen Spielergehälter fressen mich
                              B.) Von der Auflaufprämie gar nicht zu reden
                              C.) Der einzige Sponsor mit dem ich aufgestiegen bin springt ab und ich darf mich wieder mit einem Mikrobetrag zufriedengeben
                              D.) Weil ich keine Credits für Lieferungen zahl, und die Gewinne so geschrumpft sind, bringen auch Fanshop und Gastro nichts mehr

                              3.) Je wieder aufsteigen???? Meine JS helfen mir nicht weiter....
                              Kaufen??? Bei Geboten von weit über 100 Mio????? Ohne eigene JS die man verkaufen kann (weil man schlicht keine bekommen hatte) ????

                              Haha, großes Kino!
                              Ich wart evtl. noch auf das Update für`s Update,
                              denn das wäre echt nötig!!!

                              Kommentar


                                hehe... und wo ich es mir gerade mal genauer ansehe: in meiner liga sind in 9 spielen ganze 6 tore gefallen... wahnsinn

                                Kommentar


                                  Al meine jugendspieler sind rot
                                  Mochte ich nu diene jugendspiele eine kontrakt aanbieden vor das ende der saison ? Oder vor das ende des datums ?

                                  Bitte helpe sie mich


                                  Team: Thes sport

                                  Kommentar


                                    vor dem datum ^^

                                    Kommentar


                                      Wegen den Jugis:
                                      Ich finde das eig. gut, ABER die jetzt Jugis haben sollten auch noch auslaufen, bis zum Auslaufsdatum. Nachdem alle großen Vereine die jugis hoch trainiert haben ( auch durch die Wartezeit), wird jetzt, wo fast keine Wartezeit mehr kommt, weil schon soviele 2. Ligen und 1. Ligen gibt. Ich finde das kommt den ein bisschen spät.

                                      und noch eins, die jetzt schon jugis gekauft von anderen Vereinen und dafür viel Geld bezahlt haben, da wird die Jugi-Zeit auch verkürzt!
                                      Na gut habe ich nicht, das soll mich nicht intressieren, aber ist scheiße für die Manager
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Schön

                                        Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                        Die Auflaufprämie wurde erstmal entfernt, die Spielgehälter sind bewußt angestiegen.
                                        Schön ! Aber bitte nenne mir einen Veein in der Oberliga der 400 000 € verdient , das hat mit Simulation nichts , aber auch gar nichts zu tuen!
                                        Denkt mal darüber nach Festesumme mit Beschränkung einzuführen.
                                        Was meine ich :
                                        Kreisklasse Gehälter bis 30 000€ ( bitte nicht nach den Zahlen schauen soll nur ein Beispiel sein)
                                        Bezirksklasse bis 60 000
                                        u.s.w
                                        Außerdem sollte ein Aufstiegs - oder nicht Abstiegsprämie eingeführt werden.
                                        Jeder Manger kann zu Anfang oder in der Pause diese vereinbaren !
                                        Das ist Simulation
                                        Gruß
                                        Wim

                                        Wenn du noch mehr Tips brauchts verrate ich dir meine ICQ Nr. oder auch
                                        Telefonnumer

                                        Kommentar


                                          ich versteh die ganze aufregung garnicht. das update ist super.
                                          vorab ich spiel 2.bl, also in den oberen ligen. nach dem ersten tag mit dem update, geht hier niemand pleite. alles nur panikmache. die verkaeufe wurden reduziert, das ist richtig, aber trotzdem macht man noch genug kohle. der einzige unterschied besteht darin das der lagerbestand, jetzt fuer mehrere spiele reicht. wenn man mal davon ausgeht, dass man nicht immer vor einem ligaheimspiel auf den liveticker klicken kann, konnte man frueher nur jedes 2. hs einnahmen verzeichnen, dies scheint nun nicht mehr so zu sein, da deutlich weniger bei einem spiel verkauft wird. in 48 stunden (bestellrhythmus) kann man aber 3 hs (2 fs und ein ligaspiel) haben und somit hat man in der gleichen zeit den gleichen gewinn.
                                          dies ist jetzt nur eine wage vermutung, aber es wird sich wohl in den naechsten tagen bestaetigen. denkt mal darueber nach bzw rechnet mal nach. und in einer woche machen wir dann mal einen kassensturz und wer dann immer noch denkt das er pleite geht, der darf zu meinem turnier (link siehe sig) kommen, um seine bilanzen zu verbessern

                                          davon mal abgesehen haben die manager, die keine kohle haben nichts in der 1. oder 2. buli zu suchen. die sollen dann kreisliga spielen. wo sie keinem auf den sack gehen mit ihrer jammerei.
                                          Zuletzt geändert von Epper; 20.11.2008, 20:40.

                                          Kommentar


                                            Bekommst doch mehr vom Sponsor wenn du aufsteigst.

                                            Kommentar


                                              Geht doch alle ins TS²...Dann spart ihr euch die ganze schreiberei hier ^^


                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                              Kommentar


                                                Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                Geht doch alle ins TS²...Dann spart ihr euch die ganze schreiberei hier ^^
                                                ts2?
                                                NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                                FC INGOLSTADT 04

                                                Kommentar


                                                  TeamSpeak....


                                                  ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                  ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                  Kommentar


                                                    Hab kein Headset mehr. Habe aber Ts

                                                    Kommentar


                                                      betreff JS vertragsverlängerung.....

                                                      schön und gut, aber was die spieler so verlangen an saisongehalt geht auf keine kuhhaut!!!!

                                                      AV 18j stärke 75 verlangt 168.300

                                                      das kann doch nicht normal sein oder?:mad:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von alexbike Beitrag anzeigen
                                                        schön und gut, aber was die spieler so verlangen an saisongehalt geht auf keine kuhhaut!!!!

                                                        AV 18j stärke 75 verlangt 168.300

                                                        das kann doch nicht normal sein oder?:mad:
                                                        kuhhaut, selten sowas geiles gehört

                                                        ist nur zur Probe und das wird hoffentlich auch so bleiben ^^
                                                        NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                                        FC INGOLSTADT 04

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                          Kollege, nicht jedes 1.Liga Team hat massig Kohle im Arsch
                                                          Schließ ich mich an!


                                                          Zitat von Milanesis Beitrag anzeigen
                                                          ... Zudem ist es doch im wirklichen Leben so dass es Spieler gibt die 0815-Spieler sind und Spieler, die Lionel Messi heißen (hoffe ihr versteht was ich damit sagen will). Das wäre ja jetzt nicht mehr der Fall und in diesem Spiel gebe es haufenweise "Top"-Spieler die die gleiche Skillstärke hätten (in meinen Augen unrealistisch).

                                                          Der Meinung bin ich allerdings auch. Habe ich bereits am Anfang erwähnt, aber schön, dass es nochmal aufkommt... hols auch gerne noch mal dahin wo alle mitlesen.

                                                          Und hier als Reaktion aufs obige vv


                                                          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                          dann kommt es verstärkt auf das training an!!!!
                                                          und auf das trainerlevel!!!
                                                          Also gibt es deiner Meinung nach nur Spieler die mit dem gleichen Talent geboren werden? Und ich rede hier nicht von Fähigkeiten die sie erlernen können. Und auch nicht von den Grundvoraussetzungen, die zwischen 20-70 zufällig auftreten.


                                                          Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                                                          Eben nicht egal. Wie wärs denn, wenn diese 110 jetzt einfach gehen? Nicht so toll, oder? Jeder User zählt. Wenn sie meinen das ein User egal ist, können sie genausogut das Forum löschen, da hier ja "jedem einzelnen" geholfen wird..
                                                          Ich würde mit dir wetten, dass keine 50% der Leute die für nein gevotet haben abspringen! Das Update braucht vielleicht noch nen Feinschliff, aber im Grunde stehts.
                                                          Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                                          Kommentar


                                                            kurze frage:

                                                            habe einige js die ende dieser saison auslaufen,js-vertrag bis 9dez

                                                            dann nen paar andere die bis zum 11.januar 09 gehn
                                                            undazu nen nuen,den ich heut bekommen hab,der bis zum 28.feb gehn sollte

                                                            jetz sind aber alle schon orange markieert

                                                            was soll ich jetz machn nur den js nen vertrag gebn,wo ich denke das sie etwa 100 tage js sind oder alle?


                                                            bitte um ne antowrt

                                                            dankeschön
                                                            Zuletzt geändert von KaKa1991; 20.11.2008, 20:30.

                                                            Kommentar


                                                              hallo zusammen,
                                                              also das mit den gestiegenen gehälter ist ja mal total daneben. wenn schon was verändern im verhältniss, dann bitte auch alles. wer soll denn das noch zahlen können!? also bis jetzt hat das spiel ja echt sehr viel spaß gemacht aber was der schwachsinn jetzt soll kann ich mir beim besten willen nicht erklären. eigentlich sollte man ja denken, dass sich die leute, die das "veranlassen" auch was dabei denken...
                                                              da bin ich auf ne plausible erklärung sehr gespannt!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X