Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 04 Dragon
    antwortet
    achja, wie realistisch das update doch ist

sowohl gestern auch als heute bin ich zuerst mit 2:0 in führung gegangen und hab am ende noch mit 2:4 verloren- ohne das ich was an der taktik verändert habe...

langsam verliere ich wirklich die lust, ver*** kann ich mich auch alleine :mad:

Einen Kommentar schreiben:

• toshimo
    antwortet
    Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
    heute sah ich wie realistisch das neue updaate ist, nach 45 min lag ich 5:1 hinten gegen ein gegner der eine kaderstärke von 2885, meiner kaderstärke auf dem platz fast genauso stark wie sein kader

realismus sieht anders aus!!!
    Ich nutze die letzten Tage um meinen Jugis Spielpraxis zu geben...loose zwar jedes Spiel aber würde ich ja mit Stamm auch:p

• Travianer FC
    antwortet
    heute sah ich wie realistisch das neue updaate ist, nach 45 min lag ich 5:1 hinten gegen ein gegner der eine kaderstärke von 2885, meiner kaderstärke auf dem platz fast genauso stark wie sein kader

realismus sieht anders aus!!!

• a.pato
    antwortet
    Zitat von herr.blue Beitrag anzeigen
    wir werden bloß aggressiv wenn wir so einen müll lesen

ihr wart schon vorher agrresiv:eek:

• Styler >Do<
    antwortet
    Ach was. Ok ich hab da sGlück, dass ich noch KEINEN meiner Spieler einen vertrag geben musste

• Agnar
    antwortet
    und noch 3 montage später ist ein drittel der ligen pleite !

• sf-49
    antwortet
    Zitat von Marcel Aust Beitrag anzeigen
    Ich habe nach 75spielen ohne niederlage und nur 4 gegentore 5spiele mit minimum 25 gegentoren in folge verloren,aber nun die letzten beiden spiele wieder gewonnen,mal sehen wie es weiter geht,werde auch stamm drauflassen,weil für was hat man solange dafür gearbeitet!
    aber musst zugeben verunsicherung,bzw überdenken der taktik iss angesagt!

• Marcel Aust
    antwortet
    Ich habe nach 75spielen ohne niederlage und nur 4 gegentore 5spiele mit minimum 25 gegentoren in folge verloren,aber nun die letzten beiden spiele wieder gewonnen,mal sehen wie es weiter geht,werde auch stamm drauflassen,weil für was hat man solange dafür gearbeitet!

• SeaShark
    antwortet
    Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
    mir geht es da nicht viel anderst

wäre kein update gekommen, wären meine chancen auf einen meistertitel richtig groß gewesen

nur jetzt ist alles umsonst

ob ich siege ist mitlerweile eine glückssache

wozu muss ich über 5000 aufstellen, wenn ich mit 4000 weiterkommen würde???

habe mich heute vor dem ligaspiel ernsthaft gefragt, ob ich weniger aufstellen soll, habe ich am ende aber nicht, weil entweder reichen 5000 und mehr oder nicht!
    lol kommt mir bekannt vor,aber da spielt dann das ego nicht mit,gell
    hatte mir auch gedacht entweder stamm oder garnicht spielen

• Borusse
    antwortet
    Dann geht es Dir ja auch nicht viel besser,nur ein Unterschied, Du hast 4 Punkte aus 3 Spielen ich habe 0 punkte aus 2 Spielen, was Dir aber auch nur ein schwacher Trost sein dürfte wenn Du Meisterschaftsambitionen hast (und die hast Du zurecht)
    Das beste wäre alles zu reseten und dann das update einspielen wenn sie mal die Berechnungen (sofern man das so nennen kann) in den Griff haben.

• sf-49
    antwortet
    aus 3 spielen 4 punkte

sagt eig alles
    dann müsste ich als neuling in der 1.liga ja gute chancen haben ,weil ja kaum einer schwächer ist als ich denk ich mal!!!

• .ronaldo7
    antwortet
    aus 3 spielen 4 punkte

sagt eig alles

• sf-49
    antwortet

wäre kein update gekommen, wären meine chancen auf einen meistertitel richtig groß gewesen

habe mich heute vor dem ligaspiel ernsthaft gefragt, ob ich weniger aufstellen soll, habe ich am ende aber nicht, weil entweder reichen 5000 und mehr oder nicht!
    und reicht???

• .ronaldo7
    antwortet
    Zitat von Borusse Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen das man das update zu schnell rausgebracht hat und den Spielern wird jetzt zugemutet sich so einen sch..anzutun.
    Wenn es soviele Scripte sind kann es ja bis zum St. Nimmerleinstag dauern bis man alle Ligen durch hat und fcup wieder läuft.Bis dahin habe ich aber meine Meisterschaftschancen verspielt. Denn ich habe jetzt von einem guten 4 Punkte Vorsprung nur noch 0, heisst, morgen noch ein Spiel verlieren und ich kann alles begraben worauf ich lange hin gearbeitet habe. Und alles was ich höre ist dann ich soll geguld haben,also ehrlich...:mad:
    So, und da ja jetzt Wochenende ist werden wir wieder auf Montag vertröstet und auf noch einen Montag und auf noch einen...
    Und wenn ich mir meine Ergebnisse der letzten Tage anschaue weiß ich schon wie ich morgen spielen werde:
    FS 0:1 gegen einen OL verloren - LS 2:1 verloren - FS 0:1 gegen 2.BL verloren - LS 2:1 verloren - und morgen wird sich das dann fortsetzen, ich werde berichten.

• Borusse
    antwortet
    Ich würde mal sagen das man das update zu schnell rausgebracht hat und den Spielern wird jetzt zugemutet sich so einen sch..anzutun.
    Wenn es soviele Scripte sind kann es ja bis zum St. Nimmerleinstag dauern bis man alle Ligen durch hat und fcup wieder läuft.Bis dahin habe ich aber meine Meisterschaftschancen verspielt. Denn ich habe jetzt von einem guten 4 Punkte Vorsprung nur noch 0, heisst, morgen noch ein Spiel verlieren und ich kann alles begraben worauf ich lange hin gearbeitet habe. Und alles was ich höre ist dann ich soll geguld haben,also ehrlich...:mad:
    So, und da ja jetzt Wochenende ist werden wir wieder auf Montag vertröstet und auf noch einen Montag und auf noch einen...
    Und wenn ich mir meine Ergebnisse der letzten Tage anschaue weiß ich schon wie ich morgen spielen werde:
    FS 0:1 gegen einen OL verloren - LS 2:1 verloren - FS 0:1 gegen 2.BL verloren - LS 2:1 verloren - und morgen wird sich das dann fortsetzen, ich werde berichten.

• SIMOS
    Ein Gast antwortete
    Zitat von [DE]Keyman Beitrag anzeigen
    Also glaube jeder der Fcup ernsthaft spielt ist sich klar das solche ergebnisse normal sind bei so einem kader unterschied hier gehts doch meist um sachen wo einfach die spielengine noch blödsinn baut und mal ganz klar worte es dauert zulange diese die testphase ein schwaches bild wird hier abgegeben was die leistung der entwickler betrifft und leuten wird zugemutet mal locker eine saison in den sand zu setzen also so gehts nicht weiter oder heist euer boss bill mit vornamen

kann ich ja auch verstehen aber die leistung von entwicklern ist völlig ok ihr müsst mal dran denken das es menschen sind die da arbeiten und keine maschinen. das sich mal fehler einschleich ist völlig auch das mehrer fehler wieder auftauchen ist auch ok klar ist das scheisse.. Aber mein lieblingsspruch ist wer keine fehler macht arbeitet nicht..

• [DE]Keyman
    antwortet
    Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
    Zitat:Zitat von CgS-20^
    SO EIN SCHEI? IST DAS GEWORDEN,NACHDEM DER UPDATE GEAMACHT WORDEN IST!!!

ICH VERLIERE GEGEN EINE MANNSCHAFT MIT AUFSTELLUNG VON 2600?????

iCH WÜNSCHE MIR DASS IHR DES MAL ENDLICH WEGMACHT!!!

ICH SELBST HABE 2910!!!

hier muss ich noch was zu schreiben das sit völlig ok das du auch mal verloren hast gegen die manschafft.. ich will mal dran erinnern das Fc Bayern auch gegen schwächerer Manschaften verloren haben und von daher ist dein ergebniss völlig ok das kommt doch der RL gut hin

das finde ich doch völlig ok os ich versteh net warum er mäckert ist RL nahe genug finde ich..
    Also glaube jeder der Fcup ernsthaft spielt ist sich klar das solche ergebnisse normal sind bei so einem kader unterschied hier gehts doch meist um sachen wo einfach die spielengine noch blödsinn baut und mal ganz klar worte es dauert zulange diese die testphase ein schwaches bild wird hier abgegeben was die leistung der entwickler betrifft und leuten wird zugemutet mal locker eine saison in den sand zu setzen also so gehts nicht weiter oder heist euer boss bill mit vornamen

• herr.blue
    antwortet
    Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
    naja die im osten sind ja agrressiv,muss ich ja sagen auch wenn ich f¨èur cottbus bin
    aber nur müll...ihr schreibt nur müll
    weint hier rum wegen ner niederlage
    kratzt das so an eurem ego?
    wir werden bloß aggressiv wenn wir so einen müll lesen
    Zuletzt geändert von herr.blue; 28.11.2008, 20:20.

• SIMOS
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigen
    Jop. Unrealistisch ist, dass Fc Bayern früher kein einziges Spiel verloren hat sondern immer gewonnen und manchmal 0:0 Und nie ein Gegentor kassiert hat. Naja so 5:0 verlieren ist schon wieder unrealistisch. Aber mal so ein 1:0, 2:0 kommt hin. Höchstens 4:0. Kommt ja auch mal vor. Das die kleinen die großen ein bischen ärgern
    ja das weis ich doch ihr könnt euch net vorstellen wieviel scripte da im hintergrund ist sind sehr viele ligas und staffeln die alle nach und nach angepasst werden müssen. das bei ein oder anderen scheiss ergebnisse mal raus ist klar weil die entwickler können auch nicht hexen. die arbeiten jeden tag dran das könnter mir echt glauben.. also beruhigt euch ein wenig und versucht das beste draus zu machen...

• Styler >Do<
    antwortet
    Jop. Unrealistisch ist, dass Fc Bayern früher kein einziges Spiel verloren hat sondern immer gewonnen und manchmal 0:0 Und nie ein Gegentor kassiert hat. Naja so 5:0 verlieren ist schon wieder unrealistisch. Aber mal so ein 1:0, 2:0 kommt hin. Höchstens 4:0. Kommt ja auch mal vor. Das die kleinen die großen ein bischen ärgern

• SIMOS
    Ein Gast antwortete
    Zitat:Zitat von CgS-20^
    SO EIN SCHEI? IST DAS GEWORDEN,NACHDEM DER UPDATE GEAMACHT WORDEN IST!!!

ICH VERLIERE GEGEN EINE MANNSCHAFT MIT AUFSTELLUNG VON 2600?????

iCH WÜNSCHE MIR DASS IHR DES MAL ENDLICH WEGMACHT!!!

ICH SELBST HABE 2910!!!

hier muss ich noch was zu schreiben das sit völlig ok das du auch mal verloren hast gegen die manschafft.. ich will mal dran erinnern das Fc Bayern auch gegen schwächerer Manschaften verloren haben und von daher ist dein ergebniss völlig ok das kommt doch der RL gut hin

das finde ich doch völlig ok os ich versteh net warum er mäckert ist RL nahe genug finde ich..

• hui buh
    antwortet
    Zitat von simos Beitrag anzeigen
    jungs die spielebalnce wird nach und nach weiter angepasst bleibt doch mal locker klar ist das momentan scheisse was abgeht klar kotz das ein an können wir auch alles verstehen. Aber das mäckern ringt euch doch auch nicht weiter.. Ihr wolltet immer mehr realität im spiel jetz wird versucht das umzusetzen seiter auch wieder net zufrieden. Ist halt nur möglich unter real bedingungen umszusetzen es bringt kein was wenn es nur 20 user testen und hinter wieder mist raus kommt. Versucht doch das beste draus zu machen..
    :d:d:d

• SIMOS
    Ein Gast antwortete
    jungs die spielebalnce wird nach und nach weiter angepasst bleibt doch mal locker klar ist das momentan scheisse was abgeht klar kotz das ein an können wir auch alles verstehen. aber das mäckern ringt euch doch auch nicht weiter.. ihr wolltet immer mehr realität im spiel jetz wird versucht das umzusetzen seiter auch wieder net zufrieden. Ist halt nur möglich unter real bedingungen umszusetzen es bringt kein was wenn es nur 20 user testen und hinter wieder mist raus kommt. Versucht doch das beste draus zu machen..
    Zuletzt geändert von Bubazack; 28.11.2008, 19:47.

• king-moha
    antwortet
    ach labert doch keinen... das update ist zum kotzenund das wissen mittlerweile 232 Forummitglieder (!!!!!!!!). Ich will nicht wissen, was die aus Fcup die nicht hier angemeldet sind so sagen.

• Mace_Hannibal
    antwortet
    Zitat von a.pato Beitrag anzeigen
    ja ohne grund so dumm einen anzumachen
    find ich toll
    bis bestimmt aus dem osten oder?
    sag mal gehts noch??!! :mad:
    solche aussagen haben hier nix zu suchen und DIE machen mich aggressiv! ach so und ich gehöre zu einer der ersten GESAMTdeutschen generationen und ja ich lebe im "Osten" von berlin ...
    reiß dich mal lieber nen bisschen zusammen und halt die fr**** wenn du von etwas keine ahnung hast! :mad:
    Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 28.11.2008, 19:13.

• wim56
    antwortet
    Alles voll Normal

Also ich kann einige nicht verstehen das sie sich aufregen das sie verlieren.
    Heute hatte ich ein Freundschaftsspiel und Ligaspiel , ich hatte keine Zeit
    die Mannschaft umzuestellen ,und habe auch glatt mit 0 :5 im Ligaspiel verloren.
    Ist doch alles voll normal hier !!!

• GzA_Genius
    antwortet
    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    Habe meine Jugis drauf...sei nicht traurig wegen der Niederlage...spielst halt immo so wie deine Schalker^^

PS: Ramm hat Stärke 140^^
    tzzz

back to the topic
    ähm yeah supa update

• toshimo
    antwortet
    Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
    ach ey komm....nimm ma die Simu an^^
    Habe meine Jugis drauf...sei nicht traurig wegen der Niederlage...spielst halt immo so wie deine Schalker^^

PS: Ramm hat Stärke 140^^

• sf-49
    antwortet
    Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
    Lad mich mal ein
    sorry ,schau grad lautern:mad: liegen 0:1 zurück

einladung iss raus

• GzA_Genius
    antwortet
    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    also wenn ich mir deine Beiträge so anschaue bist du wirklich derjenige der Müll schreibt...die Niederlagen haben doch nix mit dem Ego zu tun...das Spiel hat doch das Ziel besser und stärker zu werden,aber was bringt es wenn man dann gegen schwächere verliert und stärkere schlägt..das hat doch nix mehr mit Logik zu tun...brauche ich ja meine Spieler nicht mehr trainieren,weil 1. werden sie zu stark und dann verliere ich ja gegen schwächere und 2. werden sie zu teuer wegen Gehalt...also nix mehr tun das man besser wird und hoffen der Gegner hat eine höhere AS...ist das der Sinn des Spiels?????
    ach ey komm....nimm ma die Simu an^^

Lädt...