Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endlich....Ein neues Update

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    also habe n jugi der n vertrag bis 02.01.2009 hat und dem soll ich ab morgen innerhalb von 7 tagen n profivertrag geben???

    Kommentar


      #92
      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
      ich gehe mal davon aus, da die einnahmen reduziert werden, dass geld an wert gewinnt

      gut das ich genug bunkere
      das is ja die scheiße.. in der 1. und zum teil auch 2. liga haben se ja genug... aber unten die kollegen.. mama mia
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #93
        Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
        du siehst das da wo du die verträge immer verlängert da wird dir das datum angezeigt..
        Wird dann der Tag angezeigt an dem der JS gekommen ist?

        Kommentar


          #94
          Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigen
          Habe jetzt noch JS die bis zum 18.1.09 JS sind...
          Wären ja noch rund 60 Tage + ca 8 Tage Sommerpause also 68.
          Da diese aber bestimmt schon naja 40 -45 Tage da sind, würde diese ja dann gekürzt auf die 100 Tage Regel...

          Dieses wiederrum finde ich nicht richtig. Der jetztige Vertrag sollte schon bis zum 18.1.09 laufen. Und nicht gekürzt werden!

          Die 100 tage Regel sollte bei den JS gelten, die jetzt kommen, und nicht bei denen, die mitlerweile beim Verein sind!!

          Hoffe Ihr versteht was ich meine!

          Kommentar


            #95
            Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
            also habe n jugi der n vertrag bis 02.01.2009 hat und dem soll ich ab morgen innerhalb von 7 tagen n profivertrag geben???
            Das Problem hab ich ja auch! Meiner hat bis 8.1 und hat 260 - wäre blöd wenn ich ihn net fertig "auslernen" darf

            Kommentar


              #96
              Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigen
              Das Problem hab ich ja auch! Meiner hat bis 8.1 und hat 260 - wäre blöd wenn ich ihn net fertig "auslernen" darf
              wenn das so iss höre ich auf !!!!!!!!!

              Kommentar


                #97
                Die jetztigen JS sollten so lange JS bleiben wie normal. Erst die neuen sollten 100 Tage land andauern. Pfff.

                Kommentar


                  #98
                  Wäre besser wenn man diese Regel erst bei den neuen Jugendspieler einführt

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von king-moha Beitrag anzeigen
                    Für mich aber ist die größte Beleidigung:

                    Liveticker nur für Firefox 3!

                    WAS SOLL DER SHIT MAN? ICH HAB OPERA, UND FIREFOX KACKT BEI MIR NUR AB! DAS SOLL SO BLEIBEN WIE ES IST MAN!
                    da steht doch gar nicht nur...sondern es wurde nur OPTIMIERT!:p

                    Kommentar


                      naja ich hoffe mal, dass das "erscheindatum" der jugendspieler dann angezeigt wird... damit man weiß, wann se gekommen sind
                      Ich soll den Bordstein fressen?
                      Gib mir Pfeffer und Salz!

                      Kommentar


                        das doch höhneknöchschen hier aber übelster sorte

                        Kommentar


                          da hab ich kein spaß mehr am spiel!!!

                          Kommentar


                            Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen
                            da hab ich kein spaß mehr am spiel!!!
                            neuköllner? wo denn da? :P.. < u neukölln wohnz XD

                            naja zu dem update.. einfach scheiße.. ich finde das ist dreckig was die da mit uns machen

                            Kommentar


                              Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen
                              wenn das so iss höre ich auf !!!!!!!!!
                              bin auch schon am überlegen

                              man sollte bedenken das das Bug Update nicht einmal 1/3 der bekannten bugs aus den Spiel nimmt

                              naja verbugte Spiel sonst nix
                              möchte nicht wissen wie es nach den Update wieder abgeht!!

                              :mad::mad::mad::mad:
                              NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                              FC INGOLSTADT 04

                              Kommentar


                                Er wohnt in Dortmund

                                Kommentar


                                  vllt sollte ingame mal drauf aufmerksam gemacht werden
                                  Ich soll den Bordstein fressen?
                                  Gib mir Pfeffer und Salz!

                                  Kommentar


                                    Also die JS die keine 100 Tage voll haben werden nicht Orange und nicht Gelöscht ?

                                    Nach dem Update werden so viele Beiträge im Bug Forum sein, dass JS weg sind haha

                                    Kommentar


                                      Jetzt freut euch doch auch mal was ist daran so schlimm. Ihr freut euch nicht das wenigstens ein paar Bugs behoben sind sondern meckert hier rum das nicht mal 1/3 der Bugs behoben wurde freut euch doch das wenigstens ein paar Behoben wurden!
                                      mann mann mann:mad:

                                      Kommentar


                                        Du spielst ja auch in der BL. Da hat das noch nicht so große Auswirkungen.

                                        Kommentar


                                          wir haben in den letzten Tagen und Wochen hart für euch an Fussballcup gearbeitet.


                                          hoffe das ihr so hart drann malocht habt das man euch das lachen aus n gesicht hauen kann

                                          keine sinnvollen neuerungen die gepostet wurden,aber warum auch den fun des games erhöhen .......


                                          jap ihr fahrt es genau so an die wand wie die andren ausgelutschten geister games !!!

                                          Kommentar


                                            Zitat von DeeViL Beitrag anzeigen
                                            Jetzt freut euch doch auch mal was ist daran so schlimm. Ihr freut euch nicht das wenigstens ein paar Bugs behoben sind sondern meckert hier rum das nicht mal 1/3 der Bugs behoben wurde freut euch doch das wenigstens ein paar Behoben wurden! mann mann mann

                                            es gibt andere spiele das wo´s fast gar keine bugs gibt außer mal 1-2 diese werden aber auch sofort behoben! nicht wie hier!
                                            warum sollte man dann dieses Spiel spielen? da wo man ohne Doping eh keine Chance mehr hat???
                                            NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                            FC INGOLSTADT 04

                                            Kommentar


                                              gute Frage!
                                              Nächste Frage!

                                              Die Zuteilung in den oberen Ligen wurde verbessert

                                              äh was ist jetzt anders?
                                              NEW ICQ - Wer die Nummer will bitte melden!
                                              FC INGOLSTADT 04

                                              Kommentar


                                                Zitat von hockey_ Beitrag anzeigen
                                                es gibt andere spiele das wo´s fast gar keine bugs gibt außer mal 1-2 diese werden aber auch sofort behoben! nicht wie hier!
                                                warum sollte man dann dieses Spiel spielen? da wo man ohne Doping eh keine Chance mehr hat???
                                                Dann spiel das Spiel halt nicht.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von DeeViL Beitrag anzeigen
                                                  Jetzt freut euch doch auch mal was ist daran so schlimm. Ihr freut euch nicht das wenigstens ein paar Bugs behoben sind sondern meckert hier rum das nicht mal 1/3 der Bugs behoben wurde freut euch doch das wenigstens ein paar Behoben wurden!
                                                  mann mann mann:mad:
                                                  recht hast du, alles nur schwarzseher

                                                  Kommentar


                                                    Ja wenn nur Kacke bei raus kommt kann man sich auch beschweren. Die das nicht verstehen, werden auch nicht erfolgreiche rim Spiel.

                                                    Kommentar


                                                      Aber echt...
                                                      Das ist ein kostenloses Spiel und niemand ist gezwungen es zu spielen!
                                                      Wem es nicht mehr gefällt weil andere durch Jugensspieler einen Vorteil haben der soll halt heulen gehen und mit dem Spiel aufhören...
                                                      Sry aber das ist meine Meinung darüber, ich finde es gut dass die Admins noch Arbeit reinstecken obwohl das Spiel kostenlos ist und auch meiner Meinung nach nicht viel Werbung hat.
                                                      Zuletzt geändert von Mössinger; 19.11.2008, 20:19.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
                                                        jungs jung , thema gastro, einfach mal etwas globaler denken..


                                                        was passiert wenn alle wenihger geld haben ?
                                                        Was passiert mit denen die noch nicht so viel Geld haben?
                                                        Und was passiert mit denen die noch seeeehr viel Geld haben?

                                                        Finanzkrise?
                                                        Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mössinger Beitrag anzeigen
                                                          Aber echt...
                                                          Das ist ein kostenloses Spiel und niemand ist gezwungen es zu spielen!
                                                          Wem es nicht mehr gefällt weil andere durch Jugensspieler einen Vorteil haben der soll halt heulen gehen und mit dem Spiel aufhören...
                                                          Sry aber das ist meine Meinung darüber, ich finde es gut dass die Admins noch Arbeit reinstecken obwohl das Spiel kostenlos ist und auch meiner Meinung nach nicht viel Werbung hat.
                                                          Genau manch andere Spiele die weniger Bugs haben. Da gibt es auch viel mehr werbung zu mindestens bei den Spielen die ich mal gespielt habe.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigen
                                                            Was passiert mit denen die noch nicht so viel Geld haben?
                                                            Und was passiert mit denen die noch seeeehr viel Geld haben?

                                                            Finanzkrise?
                                                            [ironie]ich könnte ein paar spendenpakete zusammenstellen, natürlich mit zinsen[/ironie]

                                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                            - Ryan Giggs

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                              [ironie]ich könnte ein paar spendenpakete zusammenstellen, natürlich mit zinsen[/ironie]
                                                              naja dir machts ja nix aus
                                                              Ich soll den Bordstein fressen?
                                                              Gib mir Pfeffer und Salz!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X