also habe n jugi der n vertrag bis 02.01.2009 hat und dem soll ich ab morgen innerhalb von 7 tagen n profivertrag geben???
Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenich gehe mal davon aus, da die einnahmen reduziert werden, dass geld an wert gewinnt
gut das ich genug bunkereIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von SIMOS Beitrag anzeigendu siehst das da wo du die verträge immer verlängert da wird dir das datum angezeigt..
Kommentar
-
-
Zitat von Rocky84 Beitrag anzeigenHabe jetzt noch JS die bis zum 18.1.09 JS sind...
Wären ja noch rund 60 Tage + ca 8 Tage Sommerpause also 68.
Da diese aber bestimmt schon naja 40 -45 Tage da sind, würde diese ja dann gekürzt auf die 100 Tage Regel...
Dieses wiederrum finde ich nicht richtig. Der jetztige Vertrag sollte schon bis zum 18.1.09 laufen. Und nicht gekürzt werden!
Die 100 tage Regel sollte bei den JS gelten, die jetzt kommen, und nicht bei denen, die mitlerweile beim Verein sind!!
Hoffe Ihr versteht was ich meine!
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenalso habe n jugi der n vertrag bis 02.01.2009 hat und dem soll ich ab morgen innerhalb von 7 tagen n profivertrag geben???
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenDas Problem hab ich ja auch! Meiner hat bis 8.1 und hat 260 - wäre blöd wenn ich ihn net fertig "auslernen" darf
Kommentar
-
-
Zitat von king-moha Beitrag anzeigenFür mich aber ist die größte Beleidigung:
Liveticker nur für Firefox 3!
WAS SOLL DER SHIT MAN? ICH HAB OPERA, UND FIREFOX KACKT BEI MIR NUR AB! DAS SOLL SO BLEIBEN WIE ES IST MAN!
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenda hab ich kein spaß mehr am spiel!!!
naja zu dem update.. einfach scheiße.. ich finde das ist dreckig was die da mit uns machen
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigenwenn das so iss höre ich auf !!!!!!!!!
man sollte bedenken das das Bug Update nicht einmal 1/3 der bekannten bugs aus den Spiel nimmt
naja verbugte Spiel sonst nix
möchte nicht wissen wie es nach den Update wieder abgeht!!
:mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
wir haben in den letzten Tagen und Wochen hart für euch an Fussballcup gearbeitet.
hoffe das ihr so hart drann malocht habt das man euch das lachen aus n gesicht hauen kann
keine sinnvollen neuerungen die gepostet wurden,aber warum auch den fun des games erhöhen .......
jap ihr fahrt es genau so an die wand wie die andren ausgelutschten geister games !!!
Kommentar
-
-
Zitat von DeeViL Beitrag anzeigenJetzt freut euch doch auch mal was ist daran so schlimm. Ihr freut euch nicht das wenigstens ein paar Bugs behoben sind sondern meckert hier rum das nicht mal 1/3 der Bugs behoben wurde freut euch doch das wenigstens ein paar Behoben wurden! mann mann mann
es gibt andere spiele das wo´s fast gar keine bugs gibt außer mal 1-2 diese werden aber auch sofort behoben! nicht wie hier!
warum sollte man dann dieses Spiel spielen? da wo man ohne Doping eh keine Chance mehr hat???
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenes gibt andere spiele das wo´s fast gar keine bugs gibt außer mal 1-2 diese werden aber auch sofort behoben! nicht wie hier!
warum sollte man dann dieses Spiel spielen? da wo man ohne Doping eh keine Chance mehr hat???
Kommentar
-
-
Zitat von DeeViL Beitrag anzeigenJetzt freut euch doch auch mal was ist daran so schlimm. Ihr freut euch nicht das wenigstens ein paar Bugs behoben sind sondern meckert hier rum das nicht mal 1/3 der Bugs behoben wurde freut euch doch das wenigstens ein paar Behoben wurden!
mann mann mann:mad:
Kommentar
-
-
Aber echt...
Das ist ein kostenloses Spiel und niemand ist gezwungen es zu spielen!
Wem es nicht mehr gefällt weil andere durch Jugensspieler einen Vorteil haben der soll halt heulen gehen und mit dem Spiel aufhören...
Sry aber das ist meine Meinung darüber, ich finde es gut dass die Admins noch Arbeit reinstecken obwohl das Spiel kostenlos ist und auch meiner Meinung nach nicht viel Werbung hat.Zuletzt geändert von Mössinger; 19.11.2008, 21:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenjungs jung , thema gastro, einfach mal etwas globaler denken..
was passiert wenn alle wenihger geld haben ?
Und was passiert mit denen die noch seeeehr viel Geld haben?
Finanzkrise?Ob Heide, Sarazene oder Christ... Respektiert einander! Krieg führen könnt ihr im Spiel, aber es sollte ein Spiel bleiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Mössinger Beitrag anzeigenAber echt...
Das ist ein kostenloses Spiel und niemand ist gezwungen es zu spielen!
Wem es nicht mehr gefällt weil andere durch Jugensspieler einen Vorteil haben der soll halt heulen gehen und mit dem Spiel aufhören...
Sry aber das ist meine Meinung darüber, ich finde es gut dass die Admins noch Arbeit reinstecken obwohl das Spiel kostenlos ist und auch meiner Meinung nach nicht viel Werbung hat.
Kommentar
-
-
Zitat von BBV Bedburg Beitrag anzeigenWas passiert mit denen die noch nicht so viel Geld haben?
Und was passiert mit denen die noch seeeehr viel Geld haben?
Finanzkrise?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen[ironie]ich könnte ein paar spendenpakete zusammenstellen, natürlich mit zinsen[/ironie]Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar