Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Endlich....Ein neues Update
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja grade 17:0 in ner simu gegen meinen ligakollegen Underworld gewonnen.
ich finds ja schön dass viele tore passieren, aber wollte man das spiel denn net so realitätsnah wie möglich machen???
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenEs wurden jetzt alle Jugendspielerverträge orange markiert, weil sie früher oder später neu verhandelt werden müssen (sozusagen ein Hinweis auch für die Spieler, die nicht im Forum unterwegs sein.
Bei jedem JS wird ein eindeutiges Enddatum ausgewiesen, vor dem es zu verhandeln gilt.
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenHeizt das ich muss den diese Saison nicht verhandeln wenn da steht 21.01.09 z.B ?
Klasse, du hast es geschnallt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenEs wurden jetzt alle Jugendspielerverträge orange markiert, weil sie früher oder später neu verhandelt werden müssen (sozusagen ein Hinweis auch für die Spieler, die nicht im Forum unterwegs sein.
Bei jedem JS wird ein eindeutiges Enddatum ausgewiesen, vor dem es zu verhandeln gilt.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenfrag ich mich auch
is das datum der 100. tag?
alle die orange sind oder je nach datum was in der lupe steht?
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWill ja nicht meckern, aber da gebe ich dir recht. Bei mir stehts 14:0 in der 62. Minute...
hab noch nie so hoch gegen die beiden verlorenZuletzt geändert von Chris Larbig; 20.11.2008, 15:16.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenklasse gegen fc bayern 10:0 verloren und gegen seashark steht es grade 0:9
hab noch nie so hoch gegen die beiden verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenHeißt das ich muss den diese Saison nicht verhandeln wenn da steht 21.01.09 z.B ?HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenErst ein paar Tage vor dem Enddatum.. ja, das heißt, dass du noch nicht diese Saison verhandeln musst
Danke Sunshine!
Auf diese Antwort hab ich gewartet!Grüße aus dem wunderschönen Wien
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenWas mir noch aufgefallen ist:
Spiele gerade eine Simu. Hier passiert jetzt jede Minute was. Also keine Leerlaufzeiten mehr im Spiel. Und der TW wird richtig angezeigt ^^
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso das mit der neuen spielberechnung ist wirklich krass, ich führe zur halbzeit gegen einen anderen zweitligisten mit 16:0(!)
falls du mich meinst, weil wir gerade spielen (Sex Pistols ...)
bei mir steht es jetzt 1:0 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenalso das mit der neuen spielberechnung ist wirklich krass, ich führe zur halbzeit gegen einen anderen zweitligisten mit 16:0(!)
Einmal pro Tag hier klicken und damit Fussballcup.de unterstützen!
Euer Fussballcup.de-Team sagt Danke!
fc niederstimm 0:11 FC Hudedann bin ich ja noch richtig gut (66 Min)
Kommentar
-
-
Zitat von LarsK Beitrag anzeigenBin mal gespannt, wer zuerst in einem Spiel 100 Tore schießt ^^
dann reich ich gleich ein weiteres simu-ergebnis nach: 14:0 gegen Team Maestro :p
11:0 gegen schwammkopf zur halbzeit...
bin schon gespannt auf mein liga-spiel heut abend. dann kann ich endlich mal meine tordifferenz ausbessern^^
HALLO wo bin ich hier gelandet? das sind schon handball-verdächtige ergebnisse
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenhehe :d
einmal pro tag hier klicken und damit fussballcup.de unterstützen!
Euer fussballcup.de-team sagt danke!
fc niederstimm 0:11 fc hudedann bin ich ja noch richtig gut (66 min)
0:14 ^^
Kommentar
-
-
jetzt 2:0 für mich
Kommentar
-
-
heftig, habe das spiel mit 26:0 gewonnen, das ist damit neuer vereinsrekord
Zitat von AllSaint Beitrag anzeigenfalls du mich meinst, weil wir gerade spielen (Sex Pistols ...)
bei mir steht es jetzt 1:0 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenklasse gegen fc bayern 10:0 verloren und gegen seashark 14:0 verloren
hab noch nie so hoch gegen die beiden verloren
Kommentar
-
Kommentar