Zitat von Txantos
Beitrag anzeigen
2.Bundesliga Staffel 1 Auf ein neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenScheinst mich zu mögen was
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenauch mal wieder da
besonders mag ich den da Uebigau, Patric
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenEintracht Kaimt - Galatasaray SK Oberhausen 3 : 0
was geeeehdn.. zwei siege hintereinander
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigensagte doch das du den Klassenerhalt packen wirst!Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenheute abend kommt aber erstmal wieder ein rückschlag
Kommentar
-
-
heze75
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigensagte doch das du den Klassenerhalt packen wirst!
wieso meinst du nur klassenerhalt?
lol, spass beiseite.
ohne die mastersche wettbewerbsverzerrung
der hinserie wärst du ja sogar auf nem nichtabstiegsplatz.....
Kommentar
-
heze75
und nochmal ganz laut, masterchen - das war mist und unfair. ne pause in allen ehren, oder was auch immer. aber eventuell hast du den abstiegskampf dadurch beeinflusst, dass ausser kaimt alle gegen dich die punkte geschenkt bekommen haben....
Kommentar
-
Ich glaubs ja nicht...
Erstens wusste ich garnix davon, dass ich keine AS habe.
Dementsprechend angepisst war ich auch.
Habe auch mitgekriegt das Ali aufm Abstiegsplatz ist.
Wollte ihn so oder so gewinnen lassen.
Deswegen hab ich mich auch so aufgeregt das man nichmehr wie früher gewinnen kann.
Wollte deswegen alles was ihm da unten im Weg steht Punkte abluchsen.
Doch das is jetz nichtmehr so einfach.
Mehr als ihm 3 Pkte zu schenken und gegen die anderen aufstellen kann ich auch nicht.
Wenn man sich jetz deswegen aufspielen muss ohne Hintergründe zu kennen, muss ich mir wirklich keine Vorwürfe machen.
Die Gründe für die Pause und die verlorene Spielfreude bleiben meine Sache.
Aber sowas lass ich mir nicht anhängen.
Wer die ganze Zeit nicht gemerkt hab, dass ich ein fairer Spieler bin dem werde ich auch nicht helfen können.
In dem Sinne....xxxx
Kommentar
-
-
heze75
ich weiss, dass du ein fairer spieler bist.
und mit anhängen hat das rein gar nix zu tun, noch weniger dass ich auch nur ansatzweise dachte, es wäre absicht gewesen.
insoweit war gerade unfair die falsche vokabel.
woher soll ich wissen, dass du das eh schon gemerkt hast??? dann ist ja alles klar. ich hatte ali angeboten, gegen ihn nicht aufzustellen. weil ich den gedanken übel fand, dass er vielleicht deswegen absteigt.
der rest waren einfach fakten. mir ist es schnuppe, weswegen du kein bock hattest, ob du wieder welchen hast, oder warum das alles. des ist dein bier.
Kommentar
-
heze75
Wenn man sich jetz deswegen aufspielen muss ohne Hintergründe zu kennen, muss ich mir wirklich keine Vorwürfe machen.
Aufspielen? Soso. Das waren Fakten!
Aber wir sind ja einer Meinung, dass das dumm gelaufen ist. Und wegen meiner brauchen wir darüber hinaus ja nix mehr miteinander zu schaffen haben, mir ist das banane.
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenich weiss, dass du ein fairer spieler bist.
und mit anhängen hat das rein gar nix zu tun, noch weniger dass ich auch nur ansatzweise dachte, es wäre absicht gewesen.
insoweit war gerade unfair die falsche vokabel.
woher soll ich wissen, dass du das eh schon gemerkt hast??? dann ist ja alles klar. ich hatte ali angeboten, gegen ihn nicht aufzustellen. weil ich den gedanken übel fand, dass er vielleicht deswegen absteigt.
der rest waren einfach fakten. mir ist es schnuppe, weswegen du kein bock hattest, ob du wieder welchen hast, oder warum das alles. des ist dein bier.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
heze75
korrekt. das kann ich bestätigen, ali!
ging halt nur darum, dass du nen nachteil hattest. ich wollte den anderen nix übles. aber ich fand den gedanken übel, dass es die punkte nachher ausmachen könnten.
dumm wäre es auch gewesen, vielleicht sogar gegenüber den anderen unfair. ist ja nun egal - du packst das aus eigener kraft, und gut ist!
Kommentar
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenjo 2 Neue spieler sind gekommen jetzt 4075 !
Kommentar
-
-
Zitat von Txantos Beitrag anzeigensry dude. wenn es danach ginge, hätte ich gewinnen müssen.hab mich auch verstärkt und bin wieder besser als du gewesen.
96 Shemale 96--1:0--Eintracht Kaimt
hast dich Tapfer gehalten
Kommentar
-
-
heze75
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenja muss ja auch reinschreiben welche stärke du da hattest! und auch vor dem Update konnte man gewinnen auch wenn der gegen 100Stärke mehr auf den Platz hatte!
96 Shemale 96--1:0--Eintracht Kaimt
hast dich Tapfer gehalten
Und da du meintest, du hättest höher gewinnen müssen, aufgrund dessen, dass du dich verstärkt hast, wollt ich lediglich anführen das auch andere spieler sich verstärkt haben.
Kommentar
-
-
Zitat von Txantos Beitrag anzeigenich nähere mich stark der 4200.
Und da du meintest, du hättest höher gewinnen müssen, aufgrund dessen, dass du dich verstärkt hast, wollt ich lediglich anführen das auch andere spieler sich verstärkt haben.
Kommentar
-
-
heze75
Hoffnung - Master 1:1
Bin ich voll mit zufrieden, jetzt wo Master wieder spielt werden sich einige noch die Augen reiben.
Kommentar
-
heze75
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenSpvgg Greuther Fürth--2:2--96 Shemale 96
unfassbar! nach 0:2 hat er noch das 2:2 gemacht :mad:
Trotzdem Glückwunsch. Oder hättest du vorher mit nem Sieg gerechnet?
Kommentar
-
Zitat von heze75 Beitrag anzeigenTrotzdem Glückwunsch. Oder hättest du vorher mit nem Sieg gerechnet?
Kommentar
-
-
Zitat von hockey_ Beitrag anzeigenfc niederstimm - Karlitos2 : 1
5min vor schluss ein wenig an der Taktik geändert und ne´n stürner gebracht und schon dreht man ein 0:1
Kommentar
-
Kommentar