Zitat von Txantos
Beitrag anzeigen
2.Bundesliga Staffel 1 Auf ein neues
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sollte für dich auch kein Problem sein!Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenDanke, alles Erwartet 3 Punkte meiner Elf.^^
Kommentar
-
-
meinst du er hat gedoppt?Zitat von Spooby Beitrag anzeigenFC Spooby : SG Preußen Gladbeck 6:2
mich würde so interessieren was Gladbeck morgen für eine Kaderstärke hat. hm...
Kommentar
-
-
glaub ich nicht, die Tore fallen hauptsächlich wegen der neuen BerechnungZitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenmeinst du er hat gedoppt?
Kommentar
-
-
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenmeinst du er hat gedoppt?
kein Plan nur hatte er vor zwei Tagen noch eine Kaderstärke die über 200 Punkt schlechter war und man keine neue Spieler in der Zeit kaufen kann zum verstärken.
Kommentar
-
-
LOL was für ein Zufall :eek:Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenKarlitos - soccer world 6:2
FC Spooby - SG Preußen Gladbeck 6:2
SG Hessen Hersefeld - vfr kirchlinde 13 6:2

Kommentar
-
-
nicht schlecht...Zitat von Braunbär Beitrag anzeigenSG Hessen Hersefeld - vfr kirchlinde 13 6:2

Kommentar
-
-
heze75
nana. normales training + der scout hat was mitgebracht??? ist doch auch gut möglich.Zitat von Spooby Beitrag anzeigenkein Plan nur hatte er vor zwei Tagen noch eine Kaderstärke die über 200 Punkt schlechter war und man keine neue Spieler in der Zeit kaufen kann zum verstärken.
Kommentar
-
heze75
Zitat von DaBo$$ Beitrag anzeigenFC GuterHoffnung__1:2__..96 Shemale 96
jaaaaa 90Min Tor für Mich
Konnte das Spiel heute nicht gucken, musste arbeiten. Soso, 90 Minute???
Danke für die Info, jetzt geht es mir ja gleich viel besser....:mad:
Kommentar
-
heze75
Zitat von Braunbär Beitrag anzeigen
Deine Altherren-truppe ist meiner Mannschaft die Erfahrung voraus. So wie es aussieht werde ich in der Liga untergehen.
das sehr ich ja jetzt erst. ist ja die höhe!
ich hab nur 12 spieler in der startelf, die älter als 40 sind.
frechheit!
Kommentar
-
wie älter als 40?? meinst du 30 vielleicht!Zitat von heze75 Beitrag anzeigendas sehr ich ja jetzt erst. ist ja die höhe!
ich hab nur 12 spieler in der startelf, die älter als 40 sind.
frechheit!
Kommentar
-
-
nanana sowas macht man doch nichtZitat von Txantos Beitrag anzeigenDu hast also 12 Spieler in deiner Start-11?
Spielt für dich noch einer der Offiziellen mit?

Kommentar
-
-
heze75 -
heze75
Zitat von Txantos Beitrag anzeigenDu hast also 12 Spieler in deiner Start-11?
Spielt für dich noch einer der Offiziellen mit?

Nö - zwei Leute haben einen Schwerbehindertenausweis. Die zählen dann nur als einer.
Kommentar

Kommentar