Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
90 +1
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: Vfl Nenndorf schlägt FC PlumPlum 1:0!
1:0 Sieg beim Tabellenführer:win::win::win:
hoffe ihr habt auch Siege eingefahrenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen90 +1
hoffe ihr habt auch Siege eingefahren
nee, leider net heute am letzten spieltag 0:4 pleite beim 1. hab aber klassenerhalt locker und leicht gepackt:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey Micha, GW zum sieg
nee, leider net heute am letzten spieltag 0:4 pleite beim 1. hab aber klassenerhalt locker und leicht gepackt:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen90 +1
hoffe ihr habt auch Siege eingefahren
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendanke danke
bitte bitte:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenbitte bitte:pro:
ST 410,20
AV 450,20
DM 430,21
plus LM 400, 23 den ich mir zuvor schon gekauft hatte sehen die zugänge doch gut aus
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Glückwunsch an alle Gewinner.
Ich habe nur 4:0 gegen den Letzten gewonnen. Leider hat der Tabellenführer verloren und somit sind jetzt 3 Mannschaften mit 13 Punkte an der Spitze gefolgt von 2 mit 12 Punkte123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Gewinner.
Ich habe nur 4:0 gegen den Letzten gewonnen. Leider hat der Tabellenführer verloren und somit sind jetzt 3 Mannschaften mit 13 Punkte an der Spitze gefolgt von 2 mit 12 Punkte
sei froh, dass du gewonnen hast.............denke an die böse SB
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenso, mom verpflichte ich gerade 3 leihspieler
ST 410,20
AV 450,20
DM 430,21
plus LM 400, 23 den ich mir zuvor schon gekauft hatte sehen die zugänge doch gut aus
wie kommst du an Leihspieler?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwieso leider?
wie kommst du an Leihspieler?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwie? ganz einfach hab nen sehr guten freund von mir gefragt , da ich nen 520er abgang verkraften muss und kein geld für weiteren ersatz hab, da ist er so nett, und leiht die mir aus
soooooooooo einen Freund brauch ich auch:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigensoooooooooo einen Freund brauch ich auch:pro:
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenwieso leider?
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenServus. Sag mal steht dein angebot mit deinem dm noch und wenn ja koennen wir den deal schnell wie möglich abwickeln? Der würde eh erst nach dem 20. Wechseln
Kommentar
-
-
Neuzugang
- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwill wer beim EBST mitmachen??123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmicha???
bin ichWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenServus. Sag mal steht dein angebot mit deinem dm noch und wenn ja koennen wir den deal schnell wie möglich abwickeln? Der würde eh erst nach dem 20. Wechseln
der Deal steht noch:win:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigender Deal steht noch:win:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenokay...willste mir den dann jez schon verkaufen??? würde eh erst am 23. oder so wechseln
können wir jetzt schon machen, wenn du dein Geld auf mein Konto überweist:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenkönnen wir jetzt schon machen, wenn du dein Geld auf mein Konto überweist:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenwenn du annimmst kann es rüberfließen
schon gemacht:win:
trainiere ihn auch weiter, Co Trainer Level 10We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenschon gemacht:win:
trainiere ihn auch weiter, Co Trainer Level 10
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigentop...das geld ist geflossen
dann profitieren wir beide vom dem Deal
bin erstmal mit dem Hund raus, bis später:fan:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Kommentar