mist, ich verliere 1-0. ausgeglichenes spiel. hatte nen lattenschuss und ein abseitstor. jetzt könnte es wieder ein abstiegsplatz sein
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmist, ich verliere 1-0. ausgeglichenes spiel. hatte nen lattenschuss und ein abseitstor. jetzt könnte es wieder ein abstiegsplatz sein
werd jetzt erstmal mit dem Hund eine Runde drehen, bis späterWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMoin Jungs
alles fein? :pro:
Moin Willi
Bei mir ist alles fein wie immer^^
und wie gehts dir sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenMoin Willi
Bei mir ist alles fein wie immer^^
und wie gehts dir so
Morgen geht die Liga los und mein 1. eigenes Turnier hat heute angefangen :pro:. Hui da kommt Kohle in die Kasse. :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenPasst, man haut sich so durchs Leben :win:
Morgen geht die Liga los und mein 1. eigenes Turnier hat heute angefangen :pro:. Hui da kommt Kohle in die Kasse. :fan:
Viel Glück in der liga dennsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmoin moin
ligasieg 3:0 gegen einen gegner aus dem mittelfeld, gegen den ich das hinspiel verloren habe bin jetzt allerdings erstmal bei Edle
Moin Affenbruder
HGW zum Sieg:fan::fan:sigpic
Kommentar
-
-
Abööönd
Schaut euch mal dieses Ergebnis an
- Heute 16:00:00
- FC Bayern Flensburg0 : 061TRABU61
gestern gegen einen Bundesligisten wieder Unentschieden gespielt gehabt... und heute im ersten Ligaspiel der 3. Liga 3:0 gewonnen :ugly::ugly: Bin Tabellenführer
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenAbööönd
Schaut euch mal dieses Ergebnis an
- Heute 16:00:00
- FC Bayern Flensburg0 : 061TRABU61
gestern gegen einen Bundesligisten wieder Unentschieden gespielt gehabt... und heute im ersten Ligaspiel der 3. Liga 3:0 gewonnen :ugly::ugly: Bin Tabellenführer
GW Hasan
hab gegen jörg in der liga 1:0 gewonnen
aber trotzdem GW
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenGW Hasan
hab gegen jörg in der liga 1:0 gewonnen
aber trotzdem GW
welche Liga ??
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich?? 2.liga
wie gehts dir sonst??
Super und dir :P :P :P :P
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmmmhh....das muss besser werden :mad:
Wie viel AS?
joa.. vor allem weil meine Spieler deine abgezogen haben 4620 deine?
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenNachdem die Fans von Eintracht Künzell bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:2.
Moin Flo :win:
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenjoa.. vor allem weil meine Spieler deine abgezogen haben 4620 deine?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenMoin willi, mein 525er IV ist gesperrt muss ih ndurch eine 315er erstzen
aktuell 5922, in ner woche solltens dann an die 6700 sein
Deine Saison geht jetzt auch zu Ende gelle? Also startest du mit 6.7 Kilo in die 2. ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenkay, ich bin dafür das in den Simus die Karten und Verletzungen nicht zählen :pro:
Deine Saison geht jetzt auch zu Ende gelle? Also startest du mit 6.7 Kilo in die 2. ?
was hast du jetzt?
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenschätzungsweise ja, muss erst noch meine restlichen spieler verkaufen...
was hast du jetzt?
Klassenerhalt sollte drin sein, aber obs wirklich reicht um den Laden zu rocken :ugly:, I dont know.
Wieviel Tore hats denn jetzt schon in der Liga, oder zählt da schon keiner mehr mitsigpic
Kommentar
-
Kommentar