Wichtig: Das Inserat verfällt nach 2 Wochen, es sei denn der Manager möchte es um weiter 2 Wochen verlängern. Dann bitte ne pn an mich. Eine Änderung verlängert das Inserat nicht automatisch. Es bedarf einer PN
Biete:
onesto( FC Bayern Flensburg) JörgVeröffentlicht am 02.7.2012 (Besonderheit: Clanmitglieder bekommen 10% Nachlass!)
Position: DM Stärke: 520 Alter: 29 Preis: 40 Mio
Position: OM Stärke: 355 Alter: 23 Preis: 15 Mio
elfer-killer (Borussia Dortmund-Deutscher Meister 2011) NickVeröffentlicht am 08.7.2012
Position: AV Stärke 210 Alter: 23 Preis: 4,5 Mio
Position: LM Stärke: 155 Alter: 26 Preis: 1 Mio
Teddywinkler (FC Schuby 09 e.V) MarioVeröffentlicht am 08.7.2012
90 +1
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: Vfl Nenndorf schlägt FC PlumPlum 1:0!
1:0 Sieg beim Tabellenführer:win::win::win:
hoffe ihr habt auch Siege eingefahren
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
nee, leider net heute am letzten spieltag 0:4 pleite beim 1. hab aber klassenerhalt locker und leicht gepackt:fan:
dann Glückwunsch zum Klassenerhalt:fan:
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
90 +1
Die Fußballgötter müssen verrückt sein: Vfl Nenndorf schlägt FC PlumPlum 1:0!
1:0 Sieg beim Tabellenführer:win::win::win:
hoffe ihr habt auch Siege eingefahren
Servus. Sag mal steht dein angebot mit deinem dm noch und wenn ja koennen wir den deal schnell wie möglich abwickeln? Der würde eh erst nach dem 20. Wechseln
Ich habe nur 4:0 gegen den Letzten gewonnen. Leider hat der Tabellenführer verloren und somit sind jetzt 3 Mannschaften mit 13 Punkte an der Spitze gefolgt von 2 mit 12 Punkte
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Ich habe nur 4:0 gegen den Letzten gewonnen. Leider hat der Tabellenführer verloren und somit sind jetzt 3 Mannschaften mit 13 Punkte an der Spitze gefolgt von 2 mit 12 Punkte
wieso leider?
sei froh, dass du gewonnen hast.............denke an die böse SB
plus LM 400, 23 den ich mir zuvor schon gekauft hatte sehen die zugänge doch gut aus
wie kommst du an Leihspieler?
sei froh, dass du gewonnen hast.............denke an die böse SB
wie kommst du an Leihspieler?
wie? ganz einfach hab nen sehr guten freund von mir gefragt , da ich nen 520er abgang verkraften muss und kein geld für weiteren ersatz hab, da ist er so nett, und leiht die mir aus
wie? ganz einfach hab nen sehr guten freund von mir gefragt , da ich nen 520er abgang verkraften muss und kein geld für weiteren ersatz hab, da ist er so nett, und leiht die mir aus
soooooooooo einen Freund brauch ich auch:pro:
Servus. Sag mal steht dein angebot mit deinem dm noch und wenn ja koennen wir den deal schnell wie möglich abwickeln? Der würde eh erst nach dem 20. Wechseln
der Deal steht noch:win:
okay...willste mir den dann jez schon verkaufen??? würde eh erst am 23. oder so wechseln
können wir jetzt schon machen, wenn du dein Geld auf mein Konto überweist:fan:
Kommentar