Zitat von zenat13
Beitrag anzeigen
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmache ich nicht sry!
ok da hab ich nix was ich dir anbieten kann!
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenist net für mich sondern en freund von mir....
er kann 60 mios ausgeben
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenfür 60 Mio. hab ich nix da sry! Gerade eben noch nen TW für 60 Mio. verkauft!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenkein problem... ich verleihe so einige spieler an freunde... bisher immer gut gegangen.. war ganz sinnvoll als ich noch keinen trainer level 10 hatte... dann ist er schneller gestiegen!
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmache ich schon dehalb nicht weil ich mit Credits trainiere! Und wenn ich schnell mal umplanen muss und schnell nen Spieler verkaufen muss....
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenTW 595 26 Jahre!!!
Ich hätte ihn preiswerter eingeschätzt!
warum ziehst du ihn nicht hoch?
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigendas ergibt natürlich einen sinn!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenverleih lieber keine spieler mehr...du kennst ja christians geschichte
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenfür 60 Mio?
Ich hätte ihn preiswerter eingeschätzt!
warum ziehst du ihn nicht hoch?
Ich habe ja einen TW gekauft für 102 Mio. wird aber nicht weiter trainiert trotz Zusage :mad:
Da es ja nun ersichtlich ist, habe ich ihn angeschrieben! Da kam dann als Antwort will dich nicht anlügen, habe ihn aus dem Training genommen da ich n Super Juggi bekommen habe! Davon kann ich mir aber auch nix kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen60 weil er erst zum 01.08 wechselt! Sonst hätten 50 auch gereicht!
Ich habe ja einen TW gekauft für 102 Mio. wird aber nicht weiter trainiert trotz Zusage :mad:
Da es ja nun ersichtlich ist, habe ich ihn angeschrieben! Da kam dann als Antwort will dich nicht anlügen, habe ihn aus dem Training genommen da ich n Super Juggi bekommen habe! Davon kann ich mir aber auch nix kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenich werde ja wohl noch an einen der mit mir abi gemacht hat spieler verleihen dürfen!
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenwenn du ihn kennst ist ja gut...ich mein ja an welche die du nicht vom real-life kennst
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenda gebe ich dir recht... würde ich auch nicht machen!
ich höre partymusik um in gute laune zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenokay...was macht ihr sonst grade?
was verstehst du unter partymusik?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenokay...was macht ihr sonst grade?
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenarbeiten und nach Spielern + Urlaub umschauen!
Geld verdienen + Geld ausgeben + Enstpannen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigeneine gute kombination
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhehe find ich auch! Außerdem ist Montag, da laß ich s lieber ruhiger angehen!
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenHI
Kommentar
-
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenarbeiten und nach Spielern + Urlaub umschauen!Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigeneine gute kombination
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenHI
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenfinde ich auch , ich wünschte ich könnte wieder nach rimini
hallo
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigentja... was wir nicht alle so wollen ne....^^
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenja...du hast ein jahr australien vor dir
Kommentar
-
-
Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigenja aber was hat das jetzt damit zu tun?
Kommentar
-
Kommentar