Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengenau den meinte ich
ach kommt schon ihr kauft den Schieber und wir nehmen de Jong
zu de Jong:
Hm im Moment:
38% nach Gladbach
29% Dortmund
25% Liverpool
18% Bayern
16% Schalke
-> zu 126% wird er nächstes Jahr woanders spielen
http://www.transfermarkt.de/de/luuk-...46_seite1.htmlWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenzu de Jong:
Hm im Moment:
38% nach Gladbach
29% Dortmund
25% Liverpool
18% Bayern
16% Schalke
-> zu 126% wird er nächstes Jahr woanders spielen
http://www.transfermarkt.de/de/luuk-...46_seite1.html
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenWäre auch gegen Schieber..
dann schon eher.. Esswein oder Luuk De Jong.
ansonsten vielleicht Sararer oder Van Wolfswinkel? :p
In Nürnberg okay da hat er gezeigt das er ein Kämpfer ist und Tore vorbereitet aber dafür haben wir in Dortmund andere und dazu kommt noch das Bobic 10 Mio. einnehmen muss! Deswegen soll er ja auch 9 Mio. kosten
Wolfswinkel spielt bei Sporting oder? Den anderen kenn ich net
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenSchalke will doch schon Van der Vaart u. Kalou, bin gespannt, ob sie die beiden zusammen für 5 Mio, wie geplant kriegen
1 Teil 2012, nächstes 2013, usw.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigennix gegen ihn persönlich aber ich finde nicht das er zu Dortmund paßt!
In Nürnberg okay da hat er gezeigt das er ein Kämpfer ist und Tore vorbereitet aber dafür haben wir in Dortmund andere und dazu kommt noch das Bobic 10 Mio. einnehmen muss! Deswegen soll er ja auch 9 Mio. kosten
Wolfswinkel spielt bei Sporting oder? Den anderen kenn ich net
Richtig, habe schon 2011 gehofft, als er zu Sporting gewechselt ist von Utrecht, warum nicht zu Dortmund. :p
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenin Stückchen
1 Teil 2012, nächstes 2013, usw.
Kommentar
-
Wie Sport.pl erfahren hat, sollen angeblich die Verantwortlichen vom BVB den Deal noch diese Woche über die Bühne bringen. Wolski soll gekauft werden, aber in der nächsten Saison noch für Legia auflaufen.
Dazu sagt Marek Jozwiek (Direktor der Scoutingabteilung), das es nicht stimmen würde, dann fügt er aber noch hinzu, dass ein detalliertes Angebot noch nicht eingetroffen sei, aber man erhofft sich ein Angebot wie wie für R. Lewandowski. Außerdem fügt er hinzu, dass um Wolski der Leistungsträger nächste Saison für Legia sein soll.
.....so bin weg Ciaosen......
Kommentar
-
Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenMorgään
Zuschauereinnahmen Freundschaftsspiel 633.670€
*-*
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenErstmals in der Vereinsgeschichte, setzt man das Saisonziel von der Meisterschaft runter
Mein Saisonziel dieses Jahr in der Regionalliga ist es mindestens Vierter zu sein und somit den Aufstieg zu schaffen
ich bin auf Platz 3 der 2.Liga momentan, heute aber gegen das stärkste Rückrundenteam, wenn ich den packe, siehts richtig gut aus. :p
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenOha, Viel Glück..
ich bin auf Platz 3 der 2.Liga momentan, heute aber gegen das stärkste Rückrundenteam, wenn ich den packe, siehts richtig gut aus. :p
hmm... nadann viel Glück.. ich hab direkt in den ersten 5 Spieltagen die Stärksten vor mir
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhmm... nadann viel Glück.. ich hab direkt in den ersten 5 Spieltagen die Stärksten vor mir
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenErstmals in der Vereinsgeschichte, setzt man das Saisonziel von der Meisterschaft runter
Mein Saisonziel dieses Jahr in der Regionalliga ist es mindestens Vierter zu sein und somit den Aufstieg zu schaffen
dann solltest du schon 3. werden, wenn du aufsteigen möchtestWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenmoin Hasan.........
dann solltest du schon 3. werden, wenn du aufsteigen möchtest
woooooo :ugly::ugly::ugly: habs erst eben bemerkt :ugly: :ugly: dann ist mein Ziel dritter zu werden
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenwoooooo :ugly::ugly::ugly: habs erst eben bemerkt :ugly: :ugly: dann ist mein Ziel dritter zu werden
Simu müssen wir wiederholen, es spielt meine B-Elf
vorhin ging das Spiel 1: 3 n.V. aus ( zu meinen Gunsten)We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann sind wir schon 2, die mind. 3. werden wollen.......
Simu müssen wir wiederholen, es spielt meine B-Elf
vorhin ging das Spiel 1: 3 n.V. aus ( zu meinen Gunsten)
gut dann jetzt einmal bei mir einmal bei dir
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhab eben folgende Simuspiele gehabt:
Banana boys 3:0 Kaderstärke 5610
Fc Guben 3:2 Kaderstärke 5755
VFL Nenndorf (Nachwuchsmannschaft) ( Sry :p) 4:1 Kaderstärke 5760
Ich würd mal sagen, dass ich die Kraft meiner Mannschaft wohl unterschätze :p Vielleicht wird es doch was mit dem ersten TabellenplatzWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenhab eben folgende Simuspiele gehabt:
Banana boys 3:0 Kaderstärke 5610
Fc Guben 3:2 Kaderstärke 5755
VFL Nenndorf ( Sry :p) 4:1 Kaderstärke 5760
Ich würd mal sagen, dass ich die Kraft meiner Mannschaft wohl unterschätze :p Vielleicht wird es doch was mit dem ersten Tabellenplatz
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenGegen mich aber 2x heute 0:4
Kommentar
-
Auf geht's, Viel Glück allen,
könnte ich auch gebrauchen!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...8393600_league
Kommentar
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenAuf geht's, Viel Glück allen,
könnte ich auch gebrauchen!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...8393600_league
drücke dir die Daumen für einen SiegWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenhab noch Sommerpause, morgen geht es los
drücke dir die Daumen für einen Sieg
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenMicha was hasten an aufstellungsstärke?
wie sieht es bei dir aus?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen36xx.............ohne Boni
wie sieht es bei dir aus?
Kommentar
-
Zitat von Hasan61 Beitrag anzeigenohne Boni weiß ichs nicht .. sag mal mit Boni
41xxWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
Kommentar