du mußte immer nur die Verträge verlängern. Meine sind geschätzte 300 Jahre alt und bei Vertragsverhandlungen immer 10% weniger geben. Nehmen sie dann meistens an
welcome back Jörg. Die anderen sind wohl erstmal ihre Bananen essen
Die Assis werden auch 200, da kannste auf Dauer mit planen.
Also ich kann dir nur sagen was ich machen würde. Ich würde mir nen Level3er der schon möglichst hoch ist einstellen. Und dazu ruhig schonmal nen Anwalt (mit dem kannst Gehälter drücken)
Allerdings brauchst du auch ein paar FS in großen Stadien.
FS hab ich bis nächsten Monat ausgesorgt in großen Stadien heute z.b. hatte ich gegen kamener kicker gespielt (77800 Plätze)
also immer normal verlängern den Vertrag oder mit credits?
FS hab ich bis nächsten Monat ausgesorgt in großen Stadien heute z.b. hatte ich gegen kamener kicker gespielt (77800 Plätze)
das wird dir angekündigt wann die Verträge auslaufen und dann einfach wie bei den Spielern verlängern
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Assi Verträge bloss nicht mit credits verlängern, immer verhandeln und drücken auf ca 90%
Mist, davon hab ich grade 5 in den Biomüll gekloppt............vllt. hätte ich sie auch lieber essen sollen
Verschwender, wenn die dann im Bauch so langsam anfangen Alk zu bilden, billiger kannst du es nicht haben. Wie in dem Film aus den 80igern über die Tiere In Afrika mit den Affen und Elefanten. Wie die dann besoffen durch die Gegend rennen und am nächsten Tag voll die Kopfschmerzen haben
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Verschwender, wenn die dann im Bauch so langsam anfangen Alk zu bilden, billiger kannst du es nicht haben. Wie in dem Film aus den 80igern über die Tiere In Afrika mit den Affen und Elefanten. Wie die dann besoffen durch die Gegend rennen und am nächsten Tag voll die Kopfschmerzen haben
hehehe, den kenne ich. Aber wenns bei mir anfängt zu gären schwebt die Bettdecke nen Meter hoch, wenn dann das Handy klingelt gibts nen Knall
Stimmt, mit ner Klausur kannst es richt verreissen. Dann machst nextes Jahr Abi?
Naja, ist ja kein Abi, ist Fachabi.
Problem ist, ich muss im "berufsbezogenen Bereich" besser als 5 gesamt stehen.
Nun BRC ist ne 5 mit 260 Stunden. VWL ne 3 mit 60 Stunden und Informatik steh ich noch 3.. das würde reichen.. ne 4 würde mir den Abschluss versauen, dann müsste ich wiederholen, das will ich nicht! :p
Kommentar