Jupp hat heute sein EL-Spiel gegen Trittau gewonnen. Die sind ELO Rang 8
Er hat nun gute Chancen den Pokal zu holen:win:
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
welcome back Jörg. Die anderen sind wohl erstmal ihre Bananen essenZitat von onesto Beitrag anzeigenschönen Abend allen,
du mußte immer nur die Verträge verlängern. Meine sind geschätzte 300 Jahre alt und bei Vertragsverhandlungen immer 10% weniger geben. Nehmen sie dann meistens an
sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- FC Bayern Flensburg /The Saints Football
- 76550
- The Saints Football
Ja, was für eine Affenbande. Sind aber gut draufZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenwelcome back Jörg. Die anderen sind wohl erstmal ihre Bananen essen

Wahrscheinlich essen sie gärige Bananen
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.Verkauf Jugis:Verkauf Scouties:
Kommentar
-
FS hab ich bis nächsten Monat ausgesorgt in großen Stadien heute z.b. hatte ich gegen kamener kicker gespielt (77800 Plätze)Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenDie Assis werden auch 200, da kannste auf Dauer mit planen.
Also ich kann dir nur sagen was ich machen würde. Ich würde mir nen Level3er der schon möglichst hoch ist einstellen. Und dazu ruhig schonmal nen Anwalt (mit dem kannst Gehälter drücken)
Allerdings brauchst du auch ein paar FS in großen Stadien.
also immer normal verlängern den Vertrag oder mit credits?
Kommentar
-
-
Mist, davon hab ich grade 5 in den Biomüll gekloppt............vllt. hätte ich sie auch lieber essen sollenZitat von onesto Beitrag anzeigenJa, was für eine Affenbande. Sind aber gut drauf
Wahrscheinlich essen sie gärige Bananen

sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
das wird dir angekündigt wann die Verträge auslaufen und dann einfach wie bei den Spielern verlängernZitat von b0n3z Beitrag anzeigenFS hab ich bis nächsten Monat ausgesorgt in großen Stadien heute z.b. hatte ich gegen kamener kicker gespielt (77800 Plätze)
also immer normal verlängern den Vertrag oder mit credits?123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
Kommentar
-
Sachen gibt's steigst aber trotzdem auf auch als zweiter.:ugly:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigen4 Spiele, 4 Siege, kein Gegentor und trotzdem nur 2.

Praktikumsbericht? Fein, was hast gemacht?
Ich war beim Dehner...kennst den Betrieb?:win:
Kommentar
-
-
Assi Verträge bloss nicht mit credits verlängern, immer verhandeln und drücken auf ca 90%Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenFS hab ich bis nächsten Monat ausgesorgt in großen Stadien heute z.b. hatte ich gegen kamener kicker gespielt (77800 Plätze)
also immer normal verlängern den Vertrag oder mit credits?sigpic
Kommentar
-
-
Klar kenne ich Dehner. Welche Abteilung?Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSachen gibt's steigst aber trotzdem auf auch als zweiter.:ugly:
Ich war beim Dehner...kennst den Betrieb?:win:sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
VerschwenderZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenMist, davon hab ich grade 5 in den Biomüll gekloppt............vllt. hätte ich sie auch lieber essen sollen

, wenn die dann im Bauch so langsam anfangen Alk zu bilden, billiger kannst du es nicht haben. Wie in dem Film aus den 80igern über die Tiere In Afrika mit den Affen und Elefanten. Wie die dann besoffen durch die Gegend rennen und am nächsten Tag voll die Kopfschmerzen haben
Kommentar
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigendas wird dir angekündigt wann die Verträge auslaufen und dann einfach wie bei den Spielern verlängern
und dann werden die 200? unglaublich :-D
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
meine habe iuch jetzt seit fast drei Jahre und irgendwann verdienen sie nur noch 1€Zitat von b0n3z Beitrag anzeigenund dann werden die 200? unglaublich :-D

. Das ist so ein kleiner Fehler im Spiel
Kommentar
-
Zoo-Abteilung war recht anstrengend weil du die ganze Zeit mit putzen beschäftigt bist:bbounce:Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenKlar kenne ich Dehner. Welche Abteilung?
Kommentar
-
-
geilZitat von onesto Beitrag anzeigenmeine habe iuch jetzt seit fast drei Jahre und irgendwann verdienen sie nur noch 1€
. Das ist so ein kleiner Fehler im Spiel
Kommentar
-
-
hehehe, den kenne ich. Aber wenns bei mir anfängt zu gären schwebt die Bettdecke nen Meter hoch, wenn dann das Handy klingelt gibts nen KnallZitat von onesto Beitrag anzeigenVerschwender
, wenn die dann im Bauch so langsam anfangen Alk zu bilden, billiger kannst du es nicht haben. Wie in dem Film aus den 80igern über die Tiere In Afrika mit den Affen und Elefanten. Wie die dann besoffen durch die Gegend rennen und am nächsten Tag voll die Kopfschmerzen haben

sigpic
Kommentar
-
-
Ohooo, Zooabteilung. Sicher auch ZierfischeZitat von maxi1234 Beitrag anzeigenZoo-Abteilung war recht anstrengend weil du die ganze Zeit mit putzen beschäftigt bist:bbounce:
sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
gut ich habe kein Handy, puuuuhZitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenhehehe, den kenne ich. Aber wenns bei mir anfängt zu gären schwebt die Bettdecke nen Meter hoch, wenn dann das Handy klingelt gibts nen Knall

Kommentar
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
viel Glück und geh früh schlafen:pro:Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDa bin ich wieder
Muss Informatik lernen.. darf die Klausur morgen nicht verhaun...
Kommentar
-
Naja, mal schauenZitat von onesto Beitrag anzeigenviel Glück und geh früh schlafen:pro:

Alles Klar bei dir Jörg?
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDa bin ich wieder
Abiklausuren sind doch schon durch oder?sigpic
Kommentar
-
-
Jap, aber Informatik noch nicht, das ist nur ne Klausur, keine Prüfung, aber das könnte mir tatsächlich noch meinen Abschluss versauen..Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenAbiklausuren sind doch schon durch oder?
Kommentar
-
-
Zitat von onesto Beitrag anzeigengut ich habe kein Handy, puuuuh

Ohgott, also du trommelst noch? Oder Rauchzeichen?

sigpic
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
außer dass es im Moment nicht so gut in der Liga läuft eigentlich schon.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, mal schauen
Alles Klar bei dir Jörg?
Simuliga sind die meisten Nachholspiele gemacht und HJ kommt morgen auch wieder aus dem Urlaub zurück. Eine Aufgabe weniger
Dein TT war nicht so erfolgreich habe ich gelesen
Kommentar
-
Stimmt, mit ner Klausur kannst es richtig verreissen. Dann machst nextes Jahr Abi?Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenJap, aber Informatik noch nicht, das ist nur ne Klausur, keine Prüfung, aber das könnte mir tatsächlich noch meinen Abschluss versauen..
sigpic
Kommentar
-
-
Naja, im Tennislichen Sinne nicht..Zitat von onesto Beitrag anzeigenaußer dass es im Moment nicht so gut in der Liga läuft eigentlich schon.
Simuliga sind die meisten Nachholspiele gemacht und HJ kommt morgen auch wieder aus dem Urlaub zurück. Eine Aufgabe weniger
Dein TT war nicht so erfolgreich habe ich gelesen
Hätte das Turnier zwar gewinnen müssen, aber das war Nebensache :p
Kommentar
-
-
Die gehören auch dazu..aber nach 2 Wochen hab i dann schon gemerkt, dass Schule schöner und angenehmer ist.Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenOhooo, Zooabteilung. Sicher auch Zierfische

Moin.Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenDa bin ich wieder
Kommentar
-
-
Naja, ist ja kein Abi, ist Fachabi.Zitat von Duke Winnie Beitrag anzeigenStimmt, mit ner Klausur kannst es richt verreissen. Dann machst nextes Jahr Abi?
Problem ist, ich muss im "berufsbezogenen Bereich" besser als 5 gesamt stehen.
Nun BRC ist ne 5 mit 260 Stunden. VWL ne 3 mit 60 Stunden und Informatik steh ich noch 3.. das würde reichen.. ne 4 würde mir den Abschluss versauen, dann müsste ich wiederholen, das will ich nicht! :p
Kommentar
-
-
Neuzugang

- 18.08.2010
- 15
- onesto (Jörg)
- 76550
- The Saints Football
ja, habe ich auch gelesen wegen der FernbeziehungZitat von sv hemsen Beitrag anzeigenNaja, im Tennislichen Sinne nicht..
Hätte das Turnier zwar gewinnen müssen, aber das war Nebensache :p
dachte du wärst in die Rumänin verliebt. Leider hat sie beim ESC etwas versagt
Kommentar

Kommentar