United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JFG Saar Beitrag anzeigennaja... wenn man feststellen muss das heute 2 niederlagen, 1 unentschieden und 2 mal spielfrei in der familie zu buche stehen....
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenJa weiß ich jetzt auch selber dass ich ihn vorher feuern sollte
ja habe mir schon wieder 4.526.289 € angespart :win:
Moin irmy wenn du es warst
Das ist ordentlich
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenletztes wusstest du es noch nicht. Aber wäre doch praktisch, wenn man beide gleichzeitig haben könnte. dann hast 7,5+4,5=12 Trainingspunte steigerung pro Training
Das ist ordentlich
Ja das wär cool :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja ich weiß das ich es letztes mal nicht wusste
Ja das wär cool :pro:
problem wäre nur, dass leute wie dan inzwischen zwei Jugitrainer level 10 hätten und die spieler dann 500+ wären, wenn sie profis wären :win:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigendas war lustig damals :ugly:
problem wäre nur, dass leute wie dan inzwischen zwei Jugitrainer level 10 hätten und die spieler dann 500+ wären, wenn sie profis wären :win:
ja
ja das wer ein problemsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja
ja das wer ein problem
Kommentar
-
-
:mad::mad:
meine armen Jungs, Flo hab Mitleid
7:1
90
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für Eintracht Künzell; eine Lehrstunde für die Spieler von Vfl Nenndorf.
9:1Zuletzt geändert von micha2306; 18.07.2012, 19:30.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwär aber viel lustiger, weil die spieler schon mit anfang 30 komplett austrainiert wären, TW sogar schon deutlich früher
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen:mad::mad:
7:1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigen:mad::mad:
7:1
90
Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 9:1 Sieg für Eintracht Künzell; eine Lehrstunde für die Spieler von Vfl Nenndorf.
9:1
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja das wär ja ein geiler vorteil aber dass würde keinen spaß mehr machen weil es denn nur noch um die taktig geht
ich hab mitleid habe grad 6:0 gegen flo verloren, habe 9:1 verloren
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenhast doch n tor geschossen, gebe dich damit zufrieden!We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja das wär ja ein geiler vorteil aber dass würde keinen spaß mehr machen weil es denn nur noch um die taktig geht
ich hab mitleid habe grad 6:0 gegen flo verlorenEndlichg mal ein ergebnis gegen dich, dass wen igstens ein bisschen real ist :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann ist deine Truppe besser, habe 9:1 verloren
streber:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenWas los? :ugly: Meine Jungs sind heute gut drauf!We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigennö, dann gehts nur noch um GlückEndlichg mal ein ergebnis gegen dich, dass wen igstens ein bisschen real ist :ugly:
warte ab wenn ich bei euch in der 1. bulli spiele dann mach ich dir kallt :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenDas kann nur Doping sein, oder eine Flasche kühles Bier
Er hatt doch heimvorteil ohne dass würde er doch nur verlierensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann ist deine Truppe besser, habe 9:1 verloren
streber:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenEr hatt doch heimvorteil ohne dass würde er doch nur verlierenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenDas kann nur Doping sein, oder eine Flasche kühles Bier
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja schon :ugly:
warte ab wenn ich bei euch in der 1. bulli spiele dann mach ich dir kallt :p
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOder du hast eine Auswärtsschwäche :p
das kann noch dauern, nur meine Mannschaft
bin eben duschen.................We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenjetzt habe ich Heimvorteil:fan:
ich verliere sowieso ohne heimvorteil oder nicht daas is schit egalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenOder du hast eine Auswärtsschwäche :p
das kann noch dauern
ja schon aber es kommt irgendwann mal
ich mit 40 jahr ey affenbro ich bin der 1 bulli wollen wir spielen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenja schon aber es kommt irgendwann mal
ich mit 40 jahr ey affenbro ich bin der 1 bulli wollen wir spielen.
Kommentar
-
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenKa, ob das spiel in 24 jahren überhaupt noch existiert
Naja 40 jahre werde ich nie wenn am 21.12.2012 die erde untergeht
das ist ein anderes problem ich glaube aber eher nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigenNaja 40 jahre werde ich nie wenn am 21.12.2012 die erde untergeht
das ist ein anderes problem ich glaube aber eher nicht
frisch gewaschen zurückWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann überspringst du die 40 und wirst gleich 41:p
frisch gewaschen zurück
dann muss ich erstmal 25 jahre überspringen weil ich bin ja noch 16sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Linkin Park Boy Beitrag anzeigendann muss ich erstmal 25 jahre überspringen weil ich bin ja noch 16
dann brauchst du nicht soooooooooooo lange arbeitenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigendann sieh mal zu, das du schneller älter wirst............
dann brauchst du nicht soooooooooooo lange arbeiten
ja bis zum 21.12.2012 habe ich noch zeit um 41 jahre zu werden und in der 1 bulli zu spielensigpic
Kommentar
-
Kommentar