Zitat von alien-ribery
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenDas stimmt, ist aber immer noch zu kurz
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen7 schüler, war mit unserer kunstlehrerin, manche durften kein Sport machen, andere hatten halt kein bock
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenDa sagste was. Ich bräucht mal wieder so einen Krankenschein wie 2010. 4 Monate + 1 Monat Resturlaub......okay, am Ende war der auch zu schnell vorbei
Bin weg
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenwas für opfer
Musst halt mal wieder in der sauna ausrutschen...:ugly:
Bin weg
Kommentar
-
Bin weg
tschau affenbrosigpic
Kommentar
-
Bin weg
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenNochmal zur erinerung: Geburtstags-Quadrate-Cup
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin...einmal kurz vorbeischaun, dass ihr auch bloß kein blödsinn macht
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenwas der sich alles merkt.......direkt unheimlich
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenmoin...einmal kurz vorbeischaun, dass ihr auch bloß kein blödsinn macht
Kommentar
-
Moin Nicksigpic
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwieso ist das unheimlich??
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenna wenn er sofort weiß, weshalb ich 2010 für 4 Monate außer Gefecht war......
was wars jetzt eigentlich??
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenich mache nie was schlimmes
und wie gehts?
Kommentar
-
Ebenso unheimlich finde ich es, daß uns seit etwa 2 Wochen jeden Abend ein mir völlig unbekannter Manager, dessen Team auch noch unterirdisch schwach ist, zur Simu lädt. Jedesmal bekommt sein Team eine deftige Klatsche, doch er gibt nicht auf
UFC Ruhrpott-Ost lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von LOK: Altmark StendaL saftige 7 Tore
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenEbenso unheimlich finde ich es, daß uns seit etwa 2 Wochen jeden Abend ein mir völlig unbekannter Manager, dessen Team auch noch unterirdisch schwach ist, zur Simu lädt. Jedesmal bekommt sein Team eine deftige Klatsche, doch er gibt nicht auf
UFC Ruhrpott-Ost lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von LOK: Altmark StendaL saftige 7 Tore
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenok, das ist unheimlich
was wars jetzt eigentlich??
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenahhh ja, muss man nicht verstehen
vlt isser masochistisch veranlagt und läßt sich gern schlagen.
Sowas solls ja geben
Kommentar
-
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigendas was Flo schon schrieb: Ich bin in der Sauna auf einer feuchten Treppe weggerutscht, umgeknickt und in den umgeknickten Fuß gefallen = Fußwurzelanbruch. Nach 2 Monaten dann noch Verdacht auf Morbus Sudeck, der aber falsch war. Stattdessen Spätfolgen einer nicht zu Ende behandelten Sepsis im Jahr 2004
alles nochmal neu lernen
fürs 2.
glaub ich auch
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich auch nicht:pro:
und wie gehts?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjoa...bin ziemlich müde zur zeit aber sinst is lles bestens, bei dir?
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbei mir auch so. wie läufts in der liga´?
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenne ne ne jupp, was du alles so anstellst. dafür müsste man dich in die zwangsjacke zwengen, und dann nochmal ab in die krabbelgruppe :pro:
alles nochmal neu lernen
Hier ein nettes Foto vom Day after (crash)
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjoa...bin ziemlich müde zur zeit aber sinst is lles bestens, bei dir?
Kommentar
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen2. drei oder vier spieltzage vor schluss und ehm 4 punkte vor
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenja das durfte ich ja dann in der Schmerzklinik auch. Laufband, Trampolin, Treppen laufen lernen (ich wußte nicht mehr, wie man Treppen rauf und runterkommt)
Hier ein nettes Foto vom Day after (crash)
jaa? du armer
bist das wirklich du??
Kommentar
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenbist das wirklich du??
nee, das is meine Mutter.....natürlich bin ich das, wer solls denn sonst sein??
Kommentar
Kommentar