achja, hab dir bei PS3 ne freundschaftsanfrage geschickt,
PSN: bayern312
ja, kein problem
@ flo
hab mal ne andere takke:p
Die liegt mir :win::pro:
69
Das Tor von Timurcioglu hat Eintracht Künzell beflügelt, sie sollten jetzt noch eins nachlegen.
78
Fiedler stoppt Cramer vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Rehder ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Rehder spielt raus auf Morrone, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Gregoritsch hebt das Abseits auf - Baltes startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
Die liegt mir :win::pro:
69
Das Tor von Timurcioglu hat Eintracht Künzell beflügelt, sie sollten jetzt noch eins nachlegen.
78
Fiedler stoppt Cramer vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Rehder ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Rehder spielt raus auf Morrone, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Gregoritsch hebt das Abseits auf - Baltes startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Das Tor von Erlachner hat IFK Sverige Hemsen beflügelt, sie sollten jetzt noch eins nachlegen.
@ micha
ja leider, ich würdes auch besser finden wenn morgen wieder ferien wären.
ohhh. na dann nimm mal lieber nen kissen mit, fals es lw wird, kannste nen nickerchen machen
und, ja das ist es
achja:
ich sags doch
Kurze Ecke von Seiwald, wie man sie spielen MUSS! Afrani, kommt entgegen, direkt weiter auf Schopp und der netzt alles gnadenlos ein, was ihm vor die Füße fällt. Tor durch Schopp! Und Gregoritsch und seine Mannen lassen nun die Köpfe hängen! Das geht heute zu einfach!
sicher geht es mir gut, komme vor lauter Arbeit nur nicht in den Schlaf
hoffe dir als Schüler geht es besser
was den mit dem Holland Knipser? komm gerade net auf den Namen
de Jong ?
den gibt es nicht, der ist schon für Gladbach reserviert
will es jedenfalls hoffen
Kommentar