Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
United Football Clan [UFC]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenJa...ich verkauf mein Team
Kurzschlussentscheidung
Ich würde einen Teil behalten, solltest du in ein paar Wochen, Monaten wieder Lust haben, ist bereits eine Grundlage vorhanden.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenIch würde einen Teil behalten, solltest du in ein paar Wochen, Monaten wieder Lust haben, ist bereits eine Grundlage vorhanden.
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenIch verkauf diue ganzen Jungen und werd mal ein bisschen absteigen.We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenIn den unteren Ligen ist der Zeitaufwand nicht so hoch, da reicht alle paar Tage reinzuschauen
Wo spielst du eig.?
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenRichtig..Forumsmäßig will ich nämlich bleiben.
Wo spielst du eig.?We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenBin gerade in die VL aufgestiegen, 3 Spiele, 1 Sieg, 2 Niederlagen
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenDeinem Forumanmeldungsdatum ist aber anzunehmen,dass du schon mal gespielt hast,oder?
War damals auch ziemlich erfolgreich, aber durch die fehlerhafte SB hat es keinen Spaß mehr gemacht.
Hatte damals teilweise ohne TW gespielt und fast immer gewonnenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenmein LS 3-0 für mich, gegner hat vorher schon aufgegeben.
jetzt steigt die anspannung vor dem großen finale
gegner KS 4015, meine AS 4022. mal schauen was die SB parat hat
halt mich mal auf dem laufenden:pro:
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
jetzt steigt die anspannung vor dem großen finale
gegner KS 4015, meine AS 4022. mal schauen was die SB parat hat
Drück dir jedenfalls beide Daumen:pro:We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Zitat von micha2306 Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaa, ist aber laaaaaaaaaaange her
War damals auch ziemlich erfolgreich, aber durch die fehlerhafte SB hat es keinen Spaß mehr gemacht.
Hatte damals teilweise ohne TW gespielt und fast immer gewonnen
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenUnd nun das Comeback?:win:
wünsche noch einen schönen Abend, bis Morgen..........
jetzt erstmal Gladbach schauenWe are the angels of the dark We're everything you'll ever need
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenstefan vierl erfolg gleich das packst du
halt mich mal auf dem laufenden:pro:
Hamburg 87 - SV Hotte 78 1:2
41. 0:1 Liendl
59. 1:1 Heiße (11m)
66. 1:2 Liendl
geil geil geil, wo ist der schampussigpic
Kommentar
-
Zitat von hotte678 Beitrag anzeigenda ist das ding :win::win::win:
Hamburg 87 - SV Hotte 78 1:2
41. 0:1 Liendl
59. 1:1 Heiße (11m)
66. 1:2 Liendl
geil geil geil, wo ist der schampus
lass krachen stefan
gw
Kommentar
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 635
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenlass krachen stefan
gw
ich geb ne runde. proooooooost.
ps: bin wech für heute, muss den erfolg erstmal verarbeitensigpic
Kommentar
-
Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigenSchule,sowie was das Privatleben betrifft.
Aber dir erst mal ein Heyho gewünscht!
hach ja, das Privatleben.......ist fcup kein Teil davon?
Kommentar
-
Zitat von skyhunter78 Beitrag anzeigenNadann hoffe ich der Döner war so gut wie der Film:pro:
Bin dies WE nicht on, meld mich mal ab
Tragt euch bitte für mein Turnier am 01.03. ein "ostrock"
Zitat von Jupp Koslowski Beitrag anzeigenNabend - wollt mal'n Lebenszeichen abgeben, wennauch mich wohl niemand vermißt hat
Wird die nächsten Wochen leider so bleiben......
mein trainer hat mich übrigens im letzten spiel u.a. an den kreis gestellt
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjop, siehe hier:49159
flo magste einspringen beim blitsimuturnier???
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenjop, siehe hier:49159
den film habe ich auch gesehen, fand den auch ganz cool und auf einen Döner hätte ich auch bock ;D
gut, ich habe heute 6:0 gewonnen und damit 16 spiele 16 siege :win:
Kommentar
-
Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigenmoin jupp, schön mal wieder von dir zu hören. dachte schon, du hätest wieder eine saunaunfall gehabt...:ugly:
mein trainer hat mich übrigens im letzten spiel u.a. an den kreis gestellt
Und jetzt lernst Du Fallwürfe? Dann schau schon mal bei ebay nach zwei neuwertigen Knien ^^
Ich war übrigens am letzten WE in Dortmund bei der Frauenhandball-Stadtmeisterschaft (meine ersten Fußball-Livespiele seit über 20 Jahren), das war supertoll und spannend. Soll man gar nicht glauben, daß so süße Häschen auch klasse Fußball spielen können. Mich hatte ne Azubine eingeladen, die mal Westfalenauswahl gekickt hat. Ich hätts ihr nicht zugetraut, aber die kann's......sobald die das Trikot überzieht, hakts bei der aus
und wennses auszieht, wahrscheinlich bei mir
Kommentar
Kommentar