mahlzeit alle, hoffe alle fitt fürs we:pro::bbounce:
für´s weekend sind wir immer fit (topfit um den Bonus zu bekommen)
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Der Gegner ist der Vizemeister aus letzten Sison, zusammen mit mir aufgestiegen.
Kauft und kauft Spieler, ich investiere lieber in die Infrastruktur....
Lieber einmal 7:1 verlieren, wie sieben mal 1:0
Man kann auch beides gleichzeitig machen:ugly::p
Jap, das ist wahr
du solltest mal deine Infrastruktur und das Stadion ausbauen. Habe gesehen, dass du ca. ganauso lang dabei bist wie ich, aber dein Stadion ist noch sehr klein
123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
dabei wird vergessen das man in überzahl in der vorletzten minute noch ein tor bekommen hat:ugly::ugly:
na also um so großer die Leistung nach dem Rückschlag wiederzukommen, ich bin froh das es im nachhinein so gekommen ist, denn danach hat das Spiel erst begonnen, eine Stimmung wie in keinem anderen Stadion der Welt GEmacht und müde Tschechen den Todesstoß erlegt bei einem 1:0 hätte ich gesagt okay pflichtsieg ohne besonderheiten, aber so einfach nur Weltklasse was wir zustande bringen da sind 80000 in DO wie am friedhof
Einzigster BeiGEschmack der Kraftverlust für Sonntag, aber Bundesliga ist mir egal.. da heisst es Platz 4 sichern und DO nicht zum Titel verhelfen, daher können wir ruhig patzen
jaa also der Heimvorteil und Frischevorteil sollte doch für Bayern schicken, ich traue uns alles zu, aber nach der Kraftanstrengung GEstern soll es doch ruhig und locker werden und hauptsache kein 3:0 oda 4:0 niederlage geben. das nächste wichtige Spiel haben wir in 2 Wochen in Enschede, Liga ist doch nur noch BeiGEschmack das HauptGEschäft ist für uns Europa das darf man nicht verGEssen.
Kommentar