Also, ich mag überhaupt keine deutschen Produktionen, bis auf eins, zwei Ausnahmen.
ich finde in den letzten jahren haben die deutschen einige gute filme aufn markt gebracht. die vom till schweiger nicht zu vergessen. ganz groß: Knockin on heavens door.
und nicht zu verachten: das kleine arschloch :win:
ich finde in den letzten jahren haben die deutschen einige gute filme aufn markt gebracht. die vom till schweiger nicht zu vergessen. ganz groß: Knockin on heavens door.
und nicht zu verachten: das kleine arschloch :win:
Boah, Till Schweiger, kein weiteres Kommentar, sonst muss ich k.... .
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
Boah, Till Schweiger, kein weiteres Kommentar, sonst muss ich k.... .
Die Geschmäcker sind halt verschieden.
als mensch und schauspieler mag ich den auch nicht, aber die filme sind gut gelungen.
und er hat es geschafft, das wir Nora Tschirner nackt sehen konnten
als mensch und schauspieler mag ich den auch nicht, aber die filme sind gut gelungen.
und er hat es geschafft, das wir Nora Tschirner nackt sehen konnten
Genau, immer her mit den Hupen.
Muss mich schon wieda verabschieden, bis ein andermal, ein schönes Wochenende noch allen Clanmitgliedern und nicht soviel hupen.
komme nachher nochmal und bereite meine jungs aufs finale vor. dann halte ich euch auf dem laufenden. drückt die daumen, dass ich vllt nen titel in den clan holen kann :win:
komme nachher nochmal und bereite meine jungs aufs finale vor. dann halte ich euch auf dem laufenden. drückt die daumen, dass ich vllt nen titel in den clan holen kann :win:
Kommentar