nein ist mir schon klar ich mein ja nur weil Küchen ja eigentl. auch immer teuer sind
jap das stimmt
wir hatten am we eine bei sb zusammenstellen lassen die 68 gekostet mit 60% nachlass waren es nur "noch" 31 aber ohne aufbau und lieferung und bei ikea ohne aufbau und lieferung 26
wir hatten am we eine bei sb zusammenstellen lassen die 68 gekostet mit 60% nachlass waren es nur "noch" 31 aber ohne aufbau und lieferung und bei ikea ohne aufbau und lieferung 26
ohne aufbau und lieferung soll man die hände davon lassen. dann lieber bissl mehr zahlen-schon wegen der gewährleistung.
naja nach oben sind da ja keine grenzen gesetzt. wir haben bissl über 3 bezahlt und auch individuell zusammen gestellt :win:
unsere sollte damals 15.000 € kosten! Aber die hatten auch zu dem Zeitpunkt 50 % Rabatt auf selbst zusammen gestellte Küchen! Also 7.500 € und dann fing die schon an mit Herd usw. mit so Constructa Produkten das wollte ich aber nicht! Also Spülmaschie,, Ceranfeld,Backofen ist alles von AEG und bezahlt haben wir am Ende mt Aufbau und Lieferung glaub 6.800 €
ohne aufbau und lieferung soll man die hände davon lassen. dann lieber bissl mehr zahlen-schon wegen der gewährleistung.
naja nach oben sind da ja keine grenzen gesetzt. wir haben bissl über 3 bezahlt und auch individuell zusammen gestellt :win:
ja deswegen lassen wir ja auch aufbauen und liefern aber für 2.9 kann man da echt nicht meckern.
ich glaube jeder muss die küche individuell zusammenstellen
so wie die aufgebaut sind hat sowieso keiner die anschlüsse:ugly::ugly:
unsere sollte damals 15.000 € kosten! Aber die hatten auch zu dem Zeitpunkt 50 % Rabatt auf selbst zusammen gestellte Küchen! Also 7.500 € und dann fing die schon an mit Herd usw. mit so Constructa Produkten das wollte ich aber nicht! Also Spülmaschie,, Ceranfeld,Backofen ist alles von AEG und bezahlt haben wir am Ende mt Aufbau und Leferung glaub 6.800 €
ihr könnts machen
ceranfeld haben wir auch aber ich glaube keine große markenprodukte
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
ja deswegen lassen wir ja auch aufbauen und liefern aber für 2.9 kann man da echt nicht meckern.
ich glaube jeder muss die küche individuell zusammenstellen
so wie die aufgebaut sind hat sowieso keiner die anschlüsse:ugly::ugly:
wenn doch bekommste küchen auch schon für 2 tsd
ja da darfst du aber überhaupt keinen änderungswunsch haben. und das ist nicht so einfach :p
für uns war wichtig ein großer kühlschrank mit extra gefrierschrank. abzugshaube haben wir auch nicht. aber über 4m breit :fan:
Abistreiche gibbet bei uns nicht, wir sind eine anständige Schule
We are the angels of the dark We're everything you'll ever need
We have the darkness on our side The only price you have to pay Is to leave this world behind!
Abistreiche gibbet bei uns nicht, wir sind eine anständige Schule
Ich glaub es wär bei mir auch langsam an der Zeit, die abzuschaffen. Jedes Jahr werden die schlechter, obwohl wir jedes Jahr denken: schlechter kann's ja gar nicht kommen! :ugly:
Ich glaub es wär bei mir auch langsam an der Zeit, die abzuschaffen. Jedes Jahr werden die schlechter, obwohl wir jedes Jahr denken: schlechter kann's ja gar nicht kommen! :ugly:
Kommentar